Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Gesuchte Avatare

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Gesuchte Avatare Empty
BeitragThema: Gesuchte Avatare   Gesuchte Avatare EmptyDo 30 Sep - 20:44:19

Wenn ihr für euren Chara einen anderen chara sucht, der erstellt werden soll, dann schreibt es hier rein. (;

Code:

[i]Wer sucht:
Wer wird gesucht:
Beziehung zum Charakter:
Avatarperson:
Soll er sich bei dir per PN melden?:[/i]

Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Gesuchte Avatare Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Avatare   Gesuchte Avatare EmptyDo 30 Sep - 20:49:09

Wer sucht:
Johanna Martinez.

Wer wird gesucht:
Der name ist freiwählbar, aber Frag mich vorher ob ich mit einverstanden bin. Very Happy

Engel oder Mensch:
Er soll mein Schutzengel sein.

Beziehung zum Charakter:
Er beschützt sie immer, Ist zu jeder Tages und Nachtzeit bei ihr und würde alles dafür tuhn, damit ihr nichts Passiert. Er wird sich in sie Verlieben, weil er in ihr das Mädchen sieht, auf das er schon so lange gewartete hat. (:
Irgentwann wird er sich ihr Zeigen und verstößt damit gegen die Regeln, was wird dann passieren? Er der Große starke und sie die Kleine Zerbrechliche.<3

Avatarperson:
Liam Hemsworth

Soll er sich bei dir per PN melden?:
Ja bitte. (:



ERLEDIGT!
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Gesuchte Avatare Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Avatare   Gesuchte Avatare EmptySa 2 Okt - 13:37:05

Wer sucht: Alyssa Sophie Adams
Wer wird gesucht: Name ist egal Smile
Beziehung zum Charakter: Er ist ein Mensch und Ally wir sein Schutzengel,Alyssa wird sich dann in ihn verlieben,nachdem sie ihn rund um die Uhr beschützt und alles für ihn tun würde.
Dann hält sie es nicht mehr aus und zeigt sich ihm,was dann passiert ist eine Frage der Zeit!
Avatarperson: Taylor Lauter
Soll er sich bei dir per PN melden?:
Wäre nett Smile



ERLEDIGT!!
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Rory Lee Dearing

Rory Lee Dearing


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.10

Gesuchte Avatare Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Avatare   Gesuchte Avatare EmptyDo 28 Okt - 15:46:33

Wer sucht: Rory Lee Dearing

Wer wird gesucht: Name ist eigentlich egal.

Beziehung zum Charakter: Er ist ihr Schutzengel,und später fester Freund.

Avatarperson: Eigentlich egal,wäre schön wenn es einer von Ashley Tisdales Ex-Boyfriends oder so sind Smile Scott Speer oder Jared Murillo

Soll er sich bei dir per PN melden?:
Wäre schön Smile


Nach oben Nach unten
Vincent Humphrey

Vincent Humphrey


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.10.10

Gesuchte Avatare Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Avatare   Gesuchte Avatare EmptySo 31 Okt - 22:42:39

Wer sucht: Vincent Humphrey

Wer wird gesucht: Name ist frei wählbar

Beziehung zum Charakter: Sie ist Vincents Schutzengel und hatte selber nicht unbedingt viel Glück in der Liebe. Sie beschützt ihn zu jeder Stunde und wünschte, sie könnte ganz bei ihm sein, ebenso liebt sie es, seine Stimme zu hören. Es ist so, als hätte sie sich wirklich in ihren Schützling verliebt, was eigentlich gar nicht sein dürfte. Trotzdem zeigt sie sich ihm irgendwann, da sie möchte, dass auch er sie kennenlernt. Weiteres kann man absprechen, aber irgendwann wird auch er sich in sie verlieben.

Avatarperson: Ich habe keine speziellen Wünsche, aber ein paar Vorschläge: Taylor Momsen, Nicole Anderson, Pixie Lott, Blake Lively, Ashley Benson. Falls euch diese nicht gefallen, bin ich auch für andere Ideen offen.

Soll er sich bei dir per PN melden?: Japp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuchte Avatare Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Avatare   Gesuchte Avatare Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare.
» Reservirte Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Anmelden. :: User gesuche.-
Gehe zu: