Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Tonstudio der Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptyFr 1 Okt - 23:08:42

Tonstudio der Smith  Haus_b_39647fc9f816f8d0
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 14:54:07

First Post

Ich arbeitete gerade im Tonstudio meines Dads. Obwohl es meinem Dad gehörte, war ich der Kopf des ganzen und arbeitete auch gerne dort denn ich konnte neben bei auch meiner Leidenschaft nachgehen : Dem Singen.
Ich hastete durch die Gänge und schloss alle Türen auf und da ich wusste dass jetzt niemand kommen würde ging ich ins Aufnahmestudio hinein und fing an einen meiner Songs aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 19:27:51

Nachdem ich mein Lied aufgenommen hatte, hörte ich es mir wieder und wieder an und es gefiel mir einfach nicht. Es fehlte irgendwas und nachdem ich es gefühlte 1000 mal angehört hatte, merkte ich, dass der Klang eines Klavier bzw keyboards fehlte. Ich hätte es mit dem Mischpult dazu mischen können aber das wollte ich nicht. Ich wollte, dass meine wundervolle Cousine Phil für mich den Part übernahm. Ich konnte gar nicht mehr warten mit dem editieren des Sounds, deshalb kramte ich mein Handy aus der Hosentasche um meine liebsten Phil eine SMS zu schreiben.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 20:00:57

Nachdem ich die SMS gesendet hatte, musste ich gar nicht lange warten bis mein Handy eine SMS empfang. Als ich dann auch noch las, dass Phil gleich da ist, quickte ich vor freude und bereitete schon mal alles vor. Ich hatte Phil das letzte mal vor ein Paar Tagen gesehen und ich vermisste sie schon. Wir waren ja nicht nur Cousinen sondern auch beste Freunde und sie fehlte mir einfach. Ich konnte es kaum erwarte bis sie da war.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 20:28:42

cf. Lebensmittelmarkt

"Langsam Pancake!", versuchte ich lachend, meinen Welpen zu zügeln, doch als wir durch die Gänge des Studions gingen, vorbei an all den Aufnahmezimmern und wir zum letzten und besten kamen, ich das wundervolle Summen meiner allerliebsten Lilly hörte, wollte Pancake sich nicht beruhigen. Sie hatte Lillys Duft in der Nase und als sie meine Cousine entdeckte, machte ich sie los und sie sprang freudig bellend auf Lilly zu.
"Hey Lillylein!", rief ich überglücklich und kam meinem Hund zuvor - ich schloss die beste Cousine der Welt in die Arme. Mann, ein paar Tage von ihr getrennt zu sein, war wirklich schlimm.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 20:35:51

Ich sang mich gerade nochmals ein als aufeinmal jemand in das Aufnahmezimmer kam. Es war meine liebste Cousine Phil. Sie umarmte mich herzlich und begrüßte mich. "Hey Philinchen. Ich hab dich so sehr vermisst.
Ich halte es echt keine 3 Tage ohne dich aus." sagte ich und merkte wie Pancake zu mir hinlief. "Hey meine süße kleine. Du bist ein feiner Welpe, ja das bist du." sagte ich begeistert und umarmte nochmals meine phil. Ja wir waren wie Zwillinge, wie Ernie und Bert, wie Tee und Zucker wir waren einfach das perfekte Duo.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 20:39:16

"Da hast du allerdings Recht!", grinste ich, "Eine Trennung von 5 Stunden? Naja, kann man akzeptiren. Eine Trennung von 5 Stunden und einer Minute? Auf keinen Fall!"
Ich lachte und rückte meine knallrote Mütze zurecht. "Also", sah ich sie fragend an, "Was gibts denn für Probleme? Wo kann Philly helfen?"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 20:51:45

Ich lachte und schaute dann rüber zu den ganzen Geräten.
"So meine liebes Philinchen, ich habe einen Song aufgenommen aber da hat was ganz bestimmtes gefehlt. Nämlich der Klang eines Keyboards und dazu brauche ich dich jetzt echt ganz dringend. Ich weiß ich hätte es auch reinmischen können aber das war doch ein prima vorwand um dich wieder zu sehen." sagte ich lachend und fügte noch was hinzu. "Und ausserdem spielst du viel schöner, als jede andere Maschine."
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 20:59:31

"Tja, da fühle ich mich doch echt geehrt, Schatz.", lachte ich, legte einen Arm um ihre Hüfte und drückte dann auf einen der Knöpfe, der mir ihr Band abspielte.
Ich hörte eine Weile zu, drückte dann erneut auf den Knopf und nickte: "Ja, da fehlt der zauberhafte Philliytouch."
Und ohne weiter zu überlegen fragte ich: "Also, kanns losgehen?"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:06:58

Als sie sagte, dass ihr da auch was fehlte war ich erleichtert, das hieß nämlich dass sie es machen würde. "Klar kanns losgehen. Ich wäre ja dafür es nochmal einzusingen weil da eindeutig noch mehr fehlt als du der Philitouch." sagte ich lächelnd und stellte die ganzen Geräte so ein, dass wenn ich auf die Fernbedienung drücken würde, es alles aufnehmen und auch alles einsetzten würde. "Also hast du schon bestimmte Vorstellungen wie du spielen willst?" fragte ich und schaute sie mit meinen großen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:14:45

"Hmm.." Ich überlegte. Musik war eindeutig mein Talent, aber so auf die Schnelle... fiel mir echt was ein!
"Ich würd mit dem Keyboard anfangen und dann langsam alles dazu tun und steigern. Ich denke, ich werds wieder nach Gefühl machen - sonst fehlt der Philinatouch."
Ich ging zum Keyboard und drückte die ersten Tasten.. Jaa, das Feeling kam langsam. "Wollen wir?", fragte ich Lilly.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:24:10

"Na klar." sagte ich kurz und knapp und machte mich auf zum Mikro.
Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und schaute wo der Start Knopf war. Als ich ihn fand, warf ich noch einen kurzen Blick zu Phil und lächelte ihr zu.
"Auf drei. 1,2,3" Nachdem ich 3 sagte drückte ich den Knopf und ich hörte was sie für eine Wundervolle Melodie spielte. Ja das war eindeutig meine Phil.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:31:53

Es schien von ganz alleine zu laufen. Meine Finger schwebten über die Tasten und spielten die Melodie, die mir ins Herz gesprungen war, gleich beim ersten Anhören von Lillys Song. Meine Allerliebte hatte einfach ein Gespür für gute Songs.
Als sie nach gefühlten 40 Sekunden mit engelsklarer Stimme ihren wunderschönen Text ins Mikro sang, drehte ich auf und gab ihr eine schöne Harmonie dazu..
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:41:29

Nicht nur, dass wir menschlich ein perfektes Duo waren, nein, wir waren auch auch musikalisch ein perfektes Duo. Es hörte sich so perfekt an mit ihrer bezauberten Melodie die sie spielte. Als wir den Song fertig aufgenommen hatten drückte ich den Stopp Knopf und lies den Song abspielen um zu hören, ob es auch so gut klang wie ich dachte. Und das tat es, nein, es war noch besser als ich dachte. "Ach meine Phil. Das war wirklich das, was der Song brauchte." sagte ich und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:56:07

"Boah, das klingt super!", rief ich begeistert und sah Lilly an. Sie hatte echt Talent.. Wahnsinniges Talent. "Und, was machst du heute noch?", fragte ich und drehte unseren Song voll auf, packte ihre Hände und fing an, wild mit Lilly zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 21:58:31

"Ich weiß nicht." sagte ich während wir wild drauf los tanzten,
"Wenn du lust hast und du nichts vor hast, könnten wir ja mal
wieder was machen." sagte ich total aufgedreht und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Der Song war echt der Hamma und der würde sich sicher verkaufen aber das wollte ich gar nicht. Ich machte Musik einfach nur so für meine Freunde und mich. "Man mein Mädel, du hast ein riesiges Talent." sagte ich und umarmte sie wiedermal.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 22:01:52

"Hm, die anderen spielen Volleyball..", rief ich gegen die Lautstärke an und drehte mich ein mal um meine Achse und zappelte dann weiter rum, "Aber kennst mich ja, ich hasse Sport. Wie wärs mit einer Shoopingtour durch LA?"
Als ich ihr Lob hörte, winkte ich ab und wirbelte sie umher: "Quatch keine Opern, du hast die Wahnsinstimme, Schatz!"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 22:16:41

"Jaa ich weiß Sport is nich so deins." sagte ich lachend und wurde daraufhin sehr rot, da sie mich lobte. "Ach dankeschön. So wir einigen uns darauf, dass wir beide talent haben?" sagte ich und tanzte wieder wie eine irre durch den Raum. Ich liebte den Song und zeigte das auch. "Shoppingtour? Na klar doch. Wenns um Shoppen geht bin ich immer dabei." sagte ich und stemmte die hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 22:21:48

Ich machte es ihr nach, drückte meine Handflächen an meine Hüfte und wackelte mit dem Hintern hin und her. "Okay.. Zuerst Prada oder Gucci?", fragte ich und hüpfte in die Luft.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 22:36:21

Ich schaute sie mit meinem lässigen Blick an und fuhr mir durch die Haare.
"Na Auf jeden!" sagte ich und überlegte schon was ich mir kaufen sollte,
Ich brauchte eh unbedingt neue Klamotten, da kam mir das hier grad wie gerufen. "So, musst du nochmal nachhause oder können wir gleich gehen?" fragte ich etwas ungeduldig und konnte es kaum erwarten shoppen zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 22:38:58

Ich schrie ein kurzes "Wuhuuu!" und tanzte dann zum Knopf um unseren tollen Song auszuschalten. Ich lachte, atmete tief ein und streichelte die völlig aufgedrehte Pancake. "Ja, ich müsste die Kleine schnell Heim bringen. Das tu ich ihr nicht an, von einem Laden zum nächsten. Kommst du schnell mit oder treffen wir uns bei Prada?", fragte ich meine Liebste und leinte Pancake an.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 22:47:50

Ich überlegte ob ich mitgehen sollte oder nicht.
"Ja ich geh mit, währe sonst viel zu umständlich und wer
weiß vielleicht würde ich dich dann nich mehr wiederfinden und das wäre ja ziemlich blöd oder nicht?" fragte ich und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 23:09:07

"Ja, da haste Recht!", stimme ich zu und hakte mich bei Lilly ein. "Dann wollen wir mal. Komm Pancake!", rief ich und zog leicht an der Leine. Sofort trabte sie brav neben mir und Lilly her.

tbc. Die Villa von Philina Parker/Einangshalle mit Treppe
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  EmptySa 2 Okt - 23:18:35

Pancake war schon ein braver Hund und er folgte uns auf schritt und tritt.
Wir gingen aus dem Aufnahme Studio um zu Phil zu gehen.

(tbc Die Villa von Philina Parker/Einangshalle mit Treppe)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Tonstudio der Smith  Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Smith    Tonstudio der Smith  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonstudio der Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: