Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Nachdenkplatz im Himmel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptyDo 30 Sep - 21:01:46

Nachdenkplatz im Himmel Sncg3m
Nach oben Nach unten
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptyMo 4 Okt - 17:37:23

First Post

Ich ging zu meinem liebsten Ort über dem Wasserfall, denn ich musste einfach mal raus und nachdenken. Über meine kleine süße Phil über die ich schon sehr lange wachte und die mir schon richtig ans Herz gewachsen ist und ich nicht mehr als schützling hergeben wollte und über andere Sachen, alles alltägliche. "Was wohl gerade Phil macht?" fragte ich mich und ringte mit dem Gedanken sie zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Steven McKenzie

Steven McKenzie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.10

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:02:17

First Post

Ich hüpfte seufzend von einem Stein zum anderen und sah immer wieder in die Richtugn, in die ich mich bewegte - auf meinen besten Freund Jason zu.
Er saß da, wie völlig verloren und starrte ins Leere.
"Hey, na, alles klar?", rief ich und ließ mich auf den Stein neben ihn sinken. Was war denn mit dem los?!
Nach oben Nach unten
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:09:43

"Hey Alter. Ja alles ist gut, ich denke nur gerade an
Phil. Und alles klar bei dir?" fragte ich meinen besten
Kumpel und klopfte ihm auf die Schulter. Ich hatte Steven schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen und das obwohl wir eigentlich aller beste Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Steven McKenzie

Steven McKenzie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.10

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:17:36

"Diese torhaarige Verrückte hats dir echt angetan, was?", grinste ich und sah ihn eindringlich an. Ich kannte Jay schon eine halbe Ewigkeit und wusste, wenn er verknallt war.
"Ich weiß, wies dir geht.." Meine Gedanken sprangen zu lilly und ich verscheuchte sie wieder: "Was hast du so gemacht? Ich mein, warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:24:33

"Soll ich dir was sagen. Ja das hat sie, ich muss so gut wie immer an sie denken. Und du mit deiner Lilly? Wie läufts denn mit ihr?" fragte ich ihn lächelnd und stumpte ihn ein wenig.
"Ach ich musste einfach mal raus und etwas nachdenken. Und was machst du hier?" fragte ich ihn und schaute dabei ins leere.
Nach oben Nach unten
Steven McKenzie

Steven McKenzie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.10

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:29:25

"Tja, weißt du, eigentlich ist der Satz SIe weiß nicht einmal, dass ich existiere überhaupt nicht wahr, weil man dem anderen mindestens einmal über den Weg lief, aber hier stimmt es leider vollends. Sie weiß nicht einmal, dass es mich gibt."
Ich spielte an den Ärmeln meines Sweatshirts und fing plötzlich langsam an, zu straheln. Ich strahlte Jay an und konnte nicht aufhören, denn ich hatte eine Idee....
Nach oben Nach unten
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:33:59

"Sie weiß nicht dass du existierst? Du hast dich ihr noch nicht gezeigt?" fragte ich ihn und schaute ihn etwas verwirrt an.
Ich fing an zu lachen da er echt gerade ziemlich verträumt aussah und ich wusste echt genau wie es ihm ging. Ich verstand ihn so gut und wusste dass er am liebsten jetzt zu ihr gehen würde und sagen würde Hier bin ich.
Nach oben Nach unten
Steven McKenzie

Steven McKenzie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.10

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:37:54

"Jay? Was hälst du davon, wenn wir die Ich existiere nicht-Karte mal gut annehmen und sie ausspielen." Ich sprach für ihn bestimmt in Rätseln und daher wurde ich direkter: "Wir bleiben unsichtbar und begleiten sie, wo auch immer sie heute hingehen. Soweit ich das richtig mitbekommen hab, ist Lilly mit Phil schon seit geraumer Zeit unterwegs."
Nach oben Nach unten
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:42:03

Ich überlegte erstmal und dachte über seine Idee nach.
Sie war echt ziemlich genial und ich fing wieder mal an zu lächeln.
"Die Idee ist echt gut und das machen wir auch." meinte ich und schaute ihn glücklich an. "Wir machen das jetzt sofort." fügte ich dann noch hinzu und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Steven McKenzie

Steven McKenzie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.10

Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel EmptySo 10 Okt - 17:54:40

"Schön! Aber vorsichtig. Wenn die rausfinden, dass es kein Notfall war und dass wir unerlaubt runer sind, gibts Ärger." Ich erhob mich, sah mich um, nahm Jays Hand... Und kam unten auf der Erde an.

tbc. Parksee (Jay + Steven)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachdenkplatz im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Nachdenkplatz im Himmel   Nachdenkplatz im Himmel Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachdenkplatz im Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Das reich der Engel :: Gedankenort.-
Gehe zu: