Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Ort für eure Steckies x))

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Ort für eure Steckies x)) Empty
BeitragThema: Ort für eure Steckies x))   Ort für eure Steckies x)) EmptySa 2 Okt - 1:25:36

~Über mich~

Bild von mir


Name:

Alter:

Geburtsdatum:

Charakter:

Hobbies:

favourite songs:

Lieblingsessen:

Lieblingsfächer:

best movies ever:

Lieblingsbücher:

Was mögt ihr am meisten auf der Welt?:

Worüber könnt ihr immer lachen?:


Code:
[color=red][b]~Über mich~[/b][/color]

[b]Bild von mir[/b]


[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geburtsdatum:[/b]

[b]Charakter:[/b]

[b]Hobbies:[/b]

[b]favourite songs:[/b]

[b]Lieblingsessen:[/b]

[b]Lieblingsfächer:[/b]

[b]best movies ever:[/b]

[b]Lieblingsbücher:[/b]

[b]Was mögt ihr am meisten auf der Welt?:[/b]

[b]Worüber könnt ihr immer lachen?:[/b]



Zuletzt von Lilian Lexi Smith am So 3 Okt - 16:20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Ort für eure Steckies x)) Empty
BeitragThema: Re: Ort für eure Steckies x))   Ort für eure Steckies x)) EmptySa 2 Okt - 1:58:45

Ich fang dann mal an (:

~Über mich~



Spoiler:
(Nur weil es Jazzy so gefällt o.ô xD)


Spoiler:
(Und das, weil ich es besser finde xD)

Name:
# Maddi (Madeleine)

Alter:
# 16

Geburtsdatum:
# 17.06.1994

Charakter:
Jaa.. Ich bin ein ziehmlich, sehr ziehmlich Deurchgeknallter Mensch.. Wenn man mit mir 5. Minuten zusammen ist.. geh ich einem schnell auf den Sack xD(Soweit er einen hatt)
Aber ich kann auch nett und Hilfsbereit sein, höre Gerne zu wenn jemand Probleme hatt und helfe den schwächeren wenn sie in not sind. Very Happy
Eigentlich bin ich ja ein Schüchterner Mensch, gehe nicht sofort auf leute zu und rede mit nimanden wenn ich wo neu bin, aber wenn ich eine Person kenne und der Voll vertraue geh ich auch in einer Gruppe von leuten die ich nicht kenne auf. (:

Hobbies:
Naja.. Ich bin n Pc Suchti xD
Liebe es mit meinen Mädels unterwegs zu sein
Liebe und Hasse meine Wii, Lese auch gerne, wenn es ein gutes buch ist und ja.. mehr fällt mir jetztt nicht ein. Es ist 1:50 da weiß ich erstrecht nichts mehr.. xD

favourite songs:
Woohaa Woulden't change a Thin (Demi Lovato & Standfour.). ♥️
Airplanes (B.o.B & Hally Williams (?)). ♥️
The Catalist (Linkin park). cheers
The Climb (Miley Cyrus.
Innocent (Taylor swift)
Take it Off. (Ke$ha).
usw.usf.

Lieblingsessen:
Wohaa Mecces *_*
xD Und gaanz viel Obst *_*
Magööös !! ♥️

Lieblingsfächer:
Frsör, Textiel.

best movies ever:
Marley & Ich.
Twilight *__*
Public emenis.
2012
Avatar

Lieblingsbücher:
Twilight Bücher.
"Treume Süß mein Mädchen"

Was mögt ihr am meisten auf der Welt?:
Mein Dady, meine Schwester, meinen Bruder und den Rest meiner Family ausser meine Mum.

Die Besten aus Ennepetal.. Ich vermiss euch.
Sarah & Jenny.♥️

Worüber könnt ihr immer lachen?:
Über alles was total bescheuert ist und was eiegtnlich garnicht lustig ist! :'D



Zuletzt von Johanna Martinez am Mi 13 Okt - 18:39:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Ort für eure Steckies x)) Empty
BeitragThema: Re: Ort für eure Steckies x))   Ort für eure Steckies x)) EmptySa 2 Okt - 11:05:05

~Über mich~


Name:Jasmin Lorén (Jazz,Jasi, Lola)

Alter:16 (juhu)^^

Geburtsdatum:8.8.1994

Charakter:hmm ich bin sehr laut und dazu auch noch komplett irre. Ich vertraue sehr schnell Menschen, was manchmal gut aber auch manchmal schlecht ist.Durch meine durchgeknalltheit bin ich die größte Nervensäge der Welt und babbel dadurch auch oft SEHR dummes Zeug. Jop, dummes Zeugs schwetzen ist meine Spezialität gleich nach Leute ablenken x)....Naja aber ich bin ja nicht dumm oder so, ich bin nur anderst x))))
Ich wirke oft schüchtern auf andere, was beim ersten Kontakt dann auch der Fall ist aber das ändert sich schnell. Ich bin manchmal ziemlich Naiv und bin jemand der alles glaubt was man ihm erzählt x))))) Hab immer ein offenes Ohr für meine Freunde und Familie jedoch kümmer ich mich dann mehr um die anderen als um mich.

Hobbies:
*Singen
*mit Freunden Treffen
*meine Kätzchen (bekloppter cäser und tigo x)) )
*hier sein x)))

favourite songs:
*Airplanes
*Billonaire
*Teenage Dream
*Love the way you lie

Lieblingsessen:
Torteliniauflauf x33333
KEKSE!!!!!!!

Lieblingsfächer:
*Englisch
*Steuerung und Kontrolle

best movies ever:
*Alle Twilight filme x33
*Kevin allein Zuhaus/in New York
*Scary Movie
*96 hours
*Prince of Persia (klingt bescheuert aber der Film is soo geil *_*) x3
*Fluch der Karibik 1-3

Lieblingsbücher:
*Twilight Saga
*Elfennacht Reihe
*Der Goldene Kompass

Was mögt ihr am meisten auf der Welt?:
uiii hmm....meine liebe Family, meine Kätzchen ähm dann
noch meine liebste Kamu und mein liebstes Kläusschen x333
Megges^^....und meine lieben die hier sin (Jenna, Isi, Lexi)
und meine ALLER ALLER ALLER.....LIEBSTEN
Maddi und Layla x33333..will euch alle nich mehr hergeben
*knuddel*x3

Worüber könnt ihr immer lachen?:
Über alles x))) besonders über unwitziges Zeug oder wenn kleine Kinder hinfallen x))) Und jjaa layla x)))) die gruselvids^^


Zuletzt von Lilian Lexi Smith am Sa 22 Jan - 22:15:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Ort für eure Steckies x)) Empty
BeitragThema: Re: Ort für eure Steckies x))   Ort für eure Steckies x)) EmptySo 3 Okt - 19:23:40

~Über mich~

Hier haben wir mich (: Bitte anklicken . Danke!


Name: Layla Demetria Anastasia Wünsche

Alter: 15 Jahre (NOCH xD)

Geburtsdatum: 30.04.1995

Charakter: Achje, wie fang ich da jetzt an?! Naja, eigentlich bin ich ein durch und durch aufgedrehter und fröhlicher Mensch, auch wenn es bei mir nicht immer leicht zuging. Mir sind schon viele schlimme Dinge passiert und das wissen hier auch fast alle. Ich mach kein Geheimnis drum, ich schäm mich auch nicht, hey, es ist mein Leben! Und ich bin noch hier..
Im Allgemeinen liebe ich jeden Tag und lebe, als wärs der letzte - das heißt jeden Tag eine ordentliche Portion Layla-Wahnsinn xDD Aber wir schauckeln das Kindchen schon, oder? xDD

Hobbies:
*hier sein
*Freunde treffen
*FFs schreiben
*boxen (bin Boxmeistern, OHNE SCHERZ!!)
*schlafen
*lachen

favourite Songs:
*Down - Jason Walker
*I like it - Enrique Iglesias feat. Pitbull
*Just the way you are - Bruno Mars
*U make me smile - Uncle Cracker
*Tonight - Alex Mas Band
*Little Miss Obsessive - Ashlee Simpson

Lieblingsessen:
*Lebkuchen
*Spätzle mit Rahmsoße und Schweinelenchen
*Honigmeloneneis

Lieblingsfächer:
*Deutsch
*Kunst
*Sport
*Musik
*Bio
*Geschichte

best movies ever:
*Beim Leben meiner Schwester
*Coraline (auch wenns animiert ist - der HAMMA!)
*Die Chroniken von Narnia (1 & 2 und bestimmt auch 3 xD)
*Rudolph mit der roten Nase (aber nur der 1. Teil)
*König der Löwen (aber nur 1 & 2)
*Percy Jackson (AWW LOGAN *__*)
*Er steht einfach nicht auf Dich
*Love as first Hicup (kennt keiner)

Lieblingsbücher:
*Tote Mädchen lügen nicht
*Der Kindersammler
*Der Erdbeerpflücker
*Fear Street - Reihe
*Zwischen Himmel und Liebe
*Ganz gleich.. ich bin da

Was mögt ihr am meisten auf der Welt?:
Meinen Daddy, meinen Hund Mogli, meine Pferde Candy & Tory, meine beste Freunden Alice, meinen Allerbesten Jason, alle meine tollen Leute hier... Einfach spontan lachen und auch weinen - befreit seeeehr <3

Worüber könnt ihr immer lachen?:
Tja, meinen Vater.. xDD Mich selber auch, die geilen Gruselvids, gell Jazz? Einfach über alles, wirklch xD

Layla <3
Nach oben Nach unten
Emily Sophia Johnson

Emily Sophia Johnson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.09.10

Ort für eure Steckies x)) Empty
BeitragThema: Re: Ort für eure Steckies x))   Ort für eure Steckies x)) EmptyMo 4 Okt - 19:07:55

~Über mich~

Ort für eure Steckies x)) 12815911
jaa...ich erstmal^^ nicht erschrecken^^

Name:Isabella

Alter: 15 (leider^^)

Geburtsdatum: 16.6. 1995

Charakter:
puuuh, mein Charakter...schwer zu beschreiben^^
Ich bin unheimlich aufgedreht und bringe meistens alle mit meiner lustigen und lockeren Art zum Lachen. Ich bin auch etwas frech, und sage auch immer dass was ich gerade denke. Leider bin ich auch ziemlich unüberlegt und hab mich deshalb schon in so manche Schwierigkeiten gebracht^^ Ich zeige meine Gefühle auch nicht so gerne und fresse meinen Zorn oder meine Probleme gerne in mich hinein...
Zumindest mag ich es auch üüüüüüberhaupt nicht, bemitleided zu werden (wirklich ich hasse es^^ weil ich eigentlich gleich behandelt werden möchte wie alle anderen)
Ich schließe ziemlich schnell Freundschaften, weil ich unglaublich neugierig bin und gerne mein neues Gegenüber ausfrage. Meine Freunde sagen ich sei für sie einfach ein kleiner Sonnenschein weil ich immer lachen kann und einfach total gut andere aufheitern kann^^
jaaa...das war´s jetzt eigentlich so ziemlich^^

Hobbies:
Tennis, Fußball, meine Freunde, Kino, Spaß, einfach einmal nichts tun und relaxen, hier on sein, tratschen, lachen (!), shoppen, telefonieren und SMS'n, neues ausprobieren, jaaa und vieles meeehr^^

favourite songs:
Teenage Dream- Katy Perry
With me- Sum 41
Upside Down- Jack Johnson (tolle Erinnerungen^^)
Smile- Uncle Kracker (erinnert mich an meinen Freund ♥️)
Wouldn´t Change A Thing- Demi Lovato feat. Stanfour
How to save a Life- The Fray (einfach ein tolles Lied!! Smile
und viiiele meeeeehr^^

Lieblingsessen:
Pizza, Kekse,Schocko, Erdbeeren, Weintrauben, Äpfeeeel^^

Lieblingsfächer:
Deutsch, Sport, Englisch, Musik

best movies ever:
- Mit dir an meiner Seite
- Das Leuchten der Stille
- Twilight-SAGA
- Männerherzen (xDDDD)
- Titanic (hahaa...jaa...ich mag den film einfach^^)
- Percy Jackson Diebe im Olymp (wegen einem ganz bestimmten Schauspieler^^)
und ebenfalls noch viiiiele meeeeeehr^^

Lieblingsbücher:
- Das Leuchten der Stille
- Jeansgröße 0
- Twilight-SAGA
- einfach luuustige Bücher^^
- tjaa...noch viele meehr, aber die will ich nicht alle aufzählen (;

Was mögt ihr am meisten auf der Welt?:
Meine Familie,Hund Lily (Golden Retriever), meinen Freund, meine Bestee, meine ganzen anderen Freunde, Spaß haben, FERIEN!!!!!!!!!!!!! XD

Worüber könnt ihr immer lachen?:
Über so ziemlich alles^^ Aber am meisten über lustige Erinnerungen mit meinen Freunden..meinen Hund, wenn er einen Luftballon sieht xD, und jaa...eigentlich noch vieles meehr...aber das fällt mir jetzt irgendwie nicht ein...^^


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ort für eure Steckies x)) Empty
BeitragThema: Re: Ort für eure Steckies x))   Ort für eure Steckies x)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ort für eure Steckies x))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Sonstiges :: Vorstellungs Runde-
Gehe zu: