Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Patientenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySa 2 Okt - 11:28:08

Patientenzimmer Patientenzimmer
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyMo 25 Okt - 16:16:43

cf Notaufnahme

Langsam öffnete ich die Tür und steckte mein Kopf hinein.
"Shane..",flüsterte ich leise und setzte mich neben ihm ans Bett,seine Augen waren geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyFr 5 Nov - 16:51:49

cf Notaufnahme

Ich war immer noch nicht bei bewustsein und doch konnte ich Ally hören.

Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyFr 5 Nov - 22:06:19

Ich nahm behutsam seine Hand in meine,während ich gegen die Tränen kämpfte.
"Es tut mir so Leid!Ich habe nicht aufgepasst!",beichtete ich und dürckte einen Kuss in seine Handfläche.
Ich hoffte das er bald auffwachen würde,dann würde mir es nicht mehr so schlecht gehen,denn im Moment hatte ich einfach richtige Angst um ihn,auch wenn der Artzt meinte ihm würde es besser gehen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySa 6 Nov - 1:28:01

Ich hatte immer noch die Augen zu und doch war ich leicht wach und spürte Ally´s anwesenheit.
"Ally schatz bist du es ?"
fragte ich und versuchte die augen auf zu machen aber es ging nicht .
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySa 6 Nov - 13:32:24

Beruhigend strich ich über seine Wange und flüsterte leise :"Ja ich bin hier Schatz.".
Ich merkte das er versuchte die Augen offen zu machen,doch es gelang ihm nicht.
"Alles wird okay,ich bleibe hier aber entspann dich einfach und bleib liegen..",bat ich ihn und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySo 7 Nov - 0:06:47

Ich spürte ichre Lippen auf das meins und ich fragte sie wieso ich nicht meine Augen öffen konnte.
"Wieso kann ich meine Augen nicht auf machen ?"
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySo 7 Nov - 14:03:49

"Das ist bestimmt noch von der Narkose,das geht bald weg..",erklärte ich und seuftzte,ich war ein wirklich schlechter Schutzengel und Freundin.
"Du hast mir echt einen Schreck eingejagt,mach das bitte nicht nochmal..!",bat ich ihn leise und dachte daran,wie ich mich vor allen gezeigt hatte und die Regeln gebrochen hatte.
Ich biss mir auf die Lippe und sah aus dem Fenster,ich hätte nie gedachte das mein Schützling so viel auf den Kopf stellen würde,doch jetzt war ich irgendwie froh darüber.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySa 13 Nov - 17:00:35

"du hast wahrscheinlich recht aber versprich mir das du bei mir bleibst ok ich habe sonst niemanden mehr ausser dir!"
sagte ich und drückte ihre hand leicht zu.
"Ich Liebe dich Ally!"
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptySo 14 Nov - 13:57:48

Lächelnd drückte ich auch seine Hand und nickte,doch dann fiel mir ein das er mich ja gar nicht anschauen konnte.
"Ich bleibe hier,für immer!",versprach ich ihm und musterte sein blasses Gesicht.
"Ich liebe dich auch mein Schatz.",flüsterte ich liebevoll,ehe ich mich einfach zu ihm ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyMo 20 Dez - 18:34:30

Ich versuchte einen Arm um sie zu legen als sie sich zu mir legte und ich streichelte sie sanft an ober arm.
"Du bistd as beste was mir je passieren kionnte schatz!"
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyDo 23 Dez - 16:25:10

Ich lächelte ihn an als er diese Worte sagte und küsste ihn vor die Stirn.
"Nein, du bist das beste was mir passieren konnte. Nur musst du mir nicht immer solchen Schrecken einjagen!", klärte ich lachend und seuftzte leise auf.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyMo 27 Dez - 16:47:44

ich sah sie an und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer EmptyMi 29 Dez - 20:58:35

Out: Bitte versuchen die Mindespostinglänge von 250 Wörtern einzuhalten!

In:

Als er nur stumm lächelte, schlich sich auch auf meine Lippen eine Art Lächeln.
Ich wusste das er mir nur viel Sorge bereiten würde, doch ich wusste das es das wert war.
So viele lange Jahre hatte ich auf ihn gewartet, niemals war mir klar geworden das ich jemanden wie Shane bekommen könnte, jemanden der sich ständig in Gefahr, wenn auch ungewollt, begab.
Nun wusste ich das ich es damals nie fertig gebracht hätte auch einen Hauch von guten Schutzengel für ihn abzugeben und das es richtig war für mich ihn erst jetzt gefunden zu haben.
Lächelnd über die Erkentniss starrte ich an die Decke und grübelte weiter.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Patientenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer   Patientenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Patientenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Krankenhaus-
Gehe zu: