Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Alyssa Sophie Adams

Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Alyssa Sophie Adams Empty
BeitragThema: Alyssa Sophie Adams   Alyssa Sophie Adams EmptySa 2 Okt - 12:50:35

°Steckbrief von [Alyssa Sophie Adams]°

Alyssa Sophie Adams Taylor-Swift-b10



About [Ally]

Nachname: Adams

Vorname: Alyssa Sophie

Spitz- oder Rufname: Ally , Al , Lyssa

Alter: 16

Merkmal:

Engel oder Mensch?: Engel


About my Family

Vater: Daniel Duncan Adams
Mutter: Rosemary Mae Adams
Geschwister: Nathan Adams
Haustiere: /

Beziehung zur Familie: Wie ich zu meiner Familie stehe? Naja das geht einfach zu beschreiben,mein Vater ist der beste Daddy den man sich wünschen kann.
Ich erlebe alles mit ihm,er ist mein Fels in der Brandung,der mich hält wenn ich drohe zu fallen.
Und meine Mom?Die ist echt einzigartig,sie ist meine beste Freundin,doch manchmal zoffen wir uns auch und dann kommt Daddy und tröstet mich wenn ich deswegen traurig bin.
Geschwister hab ich nicht viele,nur einen Bruder,Nathan,das ist mein kleiner Schatz.
Ich liebe ihn abgöttisch und unternehm sehr viel mit ihm.



Who I am

Aussehen: Wie ich aussehe?Hm ich bin 1,80 m groß und hab lange blonde Locken,die ich meistens schulterlang trage.
Meine großen blauen Augen leuchten auf,wenn mich etwas freut oder ich sehr aufgeregt bin.
Ansonsten wiege ich durchschnittliche 55kg und schminke mich wie jedes andere Mädchen auch sehr gerne,doch starkes Make-Up benutzte ich nur gelegentlich.
Ich mag meinen natürlichen Style und lasse mir von anderen Leuten nicht vorschreiben wie ich mich zu kleiden oder ähnliches hab.

Charakter: Mein Charakter?!Der ist echt normal,eigentlich bin ich immer fröhlich und lache sehr gerne.
Menschen zu beobachten gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung,da es mich einfach fasziniert,wie sie miteinander umgehen und sonst einfach weiterleben wenn wir sie mal wieder beschützen,wie als nichts gewesen wäre.
Ich bin ein wirklicher Familienmensch und liebe es die wichtigesten Personen in meinem Leben um mich herum zu haben.
Gerüchte,Lästereien und Lügen kann ich nicht leiden,doch ich ignorier sie einfach,da mich so etwas einfach nicht interessiert.
Es ist ja eigentlich nicht wichtig was die anderen über mich denken,solange ich mit mir zufrieden bin!!


Vorlieben:
-ihr Daddy
-ihre Familie/Freunde
-die Menschen
-anderen zu helfen
-Freunde zu treffen
-Menschen zu beobachten

Abneigungen:
- Streitereien
- Lügen
- böse Menschen
- Leute die es nicht wertschätzen wenn jemand etwas für sie tut
- sich nicht vor den Menschen zeigen zu können

Stärken:
- sehr freundlich
- liebevoll
-liebt ihre Freunde und Familie über alles

Schwächen:
- kein großes Selbstbewusstsein
- unsicher
- liebt die Menschen sehr
Hobbies: [mind. 6 Stichpunkte]


My whole life

Lebenslauf:
Ich,Alyssa Sophie Adams würde an einem himmlischen Wintertag geboren und lebte mit ihrer Familie als Engel natürlich über dem Wasserfall.
Schon im jungen Alter wurde ich belehrt wie ich Menschen beschützte,da ich aber das Menschen Dasein liebte,bekam ich noch keinen Menschen zum schützen,da einige meinten ich sei noch zu jung und unerfahren und würde mich sofort zeigen,welches natürlich strengstens verboten ist.
Ich war immer ein Außenseiter deswegen und das stärkte nicht wirklich mein Selbstbewusstsein,sodass ich mich immer verzog und nur meine Familie an mich ran ließ.
Doch nun habe ich gelernt nicht auf die anderen Engel zu hören und habe schon viele Freunde gemacht,die ich liebe und mir nicht vorstellen könnte ohne sie zu leben.



XXXXX


Avatar: Taylor Swift

Weitergabe des Sets: Nein

Weitergabe des Charas: Nur mit Absprache

Weitergabe des Steckbriefs: Nein

Codewort: *edit

Zweitcharakter: noch keinen



Dieser Chara wird gespielt von: Josie naja sagen wir Jenna oder Josie Wink
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
 
Alyssa Sophie Adams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Anmelden. :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: