Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 2 Okt - 13:14:04

Wohnzimmer _MG_1027

Wohnzimmer. ♥
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 17:11:30

Ich schmiss mich aufs Sofer und dachte auf den Weg ins Wohnzimmer, jemand würde mich verfolgen. Doch ich teuschte mich wohl. Ich schaltete den Tv ein und wartete auf ein Wunder, das jemand kommen würde und mich Knuddelt villeicht? Nein , aber auf Geselschaft. Ich seufzte einmal und septe mich deurch die Telenovelas. "Warum ist es den so langweilig? Sonst habe ich den ganzentag stress.."
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 17:17:12

Ian setzte sich neben sie auf das Sofa und wünschte sich in diesem Augenblick nichts sehnlicher als dass er sich ihr zeigen könnte. Sie fühlte sich anscheinend einsam und dies hätte er ändern können.
Als sie sagte, dass sie sonst immer Stress hatte musste er breit grinsen, denn sie war es anscheinend nicht gewohnt einmal nichts tun zu müssen.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 17:29:13

Es kam mir komsich vor. Ich dachte, jemand hätte sich neben mich gesetzt. "Na jetzt drehst du echt deurch. nicht nur das du es dir nicht gönnst, das du frei hast. Sondern jetzt denkst du auch noch, das es hier spuckt.." Ich fasste mich an den Kopf und legte meinen Kopf wider auf die lehne.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 17:33:37

Er musste in sich hineinlachen als sie meinte dass es spucken würde.
Mit einem Geist wurde er nämlich noch nie verglichen.
Doch dann kam ihm ein anderer Gedanke:
Woher konnte sie ihn spüren? Lag es vielleicht daran, dass sie sich eigentlich kannten?
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 21:28:31

.:First Post:.

ich ging rein und sah Jojo.
"hey du", ich schwang mich über das Sofa und saß nun drauf. Die Füße legte ich auf den Tisch und sang fröhlich munter ein en meiner frisch Geschriebenen Songs. es war mehr ein summen, als singen.
"Na wie gehts meiner Schwester denn so?", fragte ich und zeige ausnahmsweise mal meine gute Laune.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 21:30:46

Schon fast eingeschlafen, mit einem Sicheren gefühl, hörte ich Stelle die einmal Gutegelaunt ins Wohnzimmer kam. "Hey, was ist den mit dir los?" Fragte ich und wollte den grund für ihre Gute laune wissen.
Ich setzte mich aufrecht und legte mir meine haare nach hinten und meine Füße legte ich ebenfalls auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 21:34:02

ein breites grinsen zierte meine Lippen. Das meine Schwester fast eingeschlafen war, merkte ich nicht.
Immer noch grinste ich und antwortete ihr dann.
"Ohhohoho... ich war gestern aus.. und dann war da dieser Typ...der konnte vielleicht küssen... OMG!", doch natürlich war ich gerade auf nichts festes aus...oder es war einfach nciht der richtige dabei..aber meinen Spaß haben wollte ich dennoch.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 21:53:20

Ich Lächelte sie an. "Weißt du noch was ich dir darmals gesagt habe? Das du aufpasse sollst, wenn du dich Datest? Das will ich auch heute noch.. es gibt einfach zu viele Kriminelle schweine.." Sagte ich und dachte an die letzte schlagzeile. "Wie alt ist er denn?" Fragte ich und freute mich natührlich für meine Schwester.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 21:56:52

Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Öm.. ja das weiß ich noch.. und ich pass ja auch auf..es war ja kein Date, sondern ich war mit ein paar Leuten auf ner party", erklärte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Doch bei ihrer frage sturzte ich leicht..wie alt war der Kerl...????
"Äm....um die 18?!", ich wusste es echt nicht...
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 22:21:28

Ich lächelte sie an und schaute dan kurtz zum Tv. Als ich hörte wie sie stotterte und mir weiß machen wollte das er 18 jahre wäre. "Was?" Ich versprach Stella cooler zu werden, lockerer zu sein. "Ich meine .. ja ist doch toll.." und schaute mit einem Blinzeln zum Fernsehn
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 10 Okt - 22:33:17

Bei der ersten Reaktion schmunzelte ich etwas, be der 2. hob ich leicht die Hände.
"Jojo.. beruhig dich...der Kerl wird mich weder stalken noch sonst was... ich weiß nicht wie er heißt..und er weiß nicht wie ich heiße...wir wollten beide unseren spaß haben...also..wenn er mal nen MNusiksender laufen hat und ein Video von mir sieht..hat er etwas zum Angeben, das er mal mit 'stel' geknutshct hat..aber sonst nichts..", aber dieser spanier war verdammt H.O.T! gewesen
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 11 Okt - 11:59:12

Ich wollte nicht wider die Mutter raushängen lassen, obwohl uns beiden wohl eine gut tuhen würde, eine Mutter die uns zeig wo es langgeht.. "Hey, alles Cool" Versprach ich und schaute auf die Uhr. Ich wahr zeihmlich Müde. "Hey.. ähm gehst du noch weg?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 11 Okt - 12:37:34

Ich grinste leicht und schnippte mit den Fingern
"BINGO!!! ich geh nochmal raus.. vielleicht fällt mir dann ein neuer Song ein"; ich stand auf und sah nochmal in den Spiegel..es saß alles
"also.. du hast meine Nummer.. weiß noch nicht, wann ich wiederkomme", mit den worten verschwand ich in die Stadt

tbc: bank
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 13 Okt - 16:06:50

Ich sah Stella noch kurtz an und nickte ihr kurtz zu. ich wollte die Coole große schwester sein, nicht die 'Öde & Spißigi' wie Stella es mir vorwarf. Als sie aus dem Haus wahr, fühlte ich mich nicht wirklich alleine. Ich weiß das hört sich ziehmlich doof an aber.. es ist als wäre jemand bei mir. Ich hatte fü die nächsten paar stunden noch zeit und dachte mir, um cooler zu werden, mit Stella villeicht etwas Shoppen zu gehen? Ichwollte ihr eine Sms schreiben, also holte ich mein handy und tippte auf meinen Handy rum.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 15 Okt - 12:48:42

Ich tippte wield auf meinem Handy rum und ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Ich stand auf und streckte mich einmal, als ich aus dem Zimmer ging, wahr das Gefühle, das jemand bei mir wahr Verschwunden. Naja ich bilde mir einfach zu viel ein! Ich zog mir meine Jacke an und kuschelte mich in diese dann zog ich meine Schuhe an und verschwand raus, in die kälte.

(tbc: Park)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 18 Okt - 17:58:55

Sobald Johanna verschwand, überlegte er nicht lange und ging ihr nach.
Sobald er im Treppenhaus war und Johanna schon hinausging, sah er sich um und machte sich nachdem sichtbar. Zwar wusste er nicht, was er jetzt machen sollte, denn es war einfach eine Blitzreaktion gewesen. Als er wieder einen noramlen Gedanken fasste, beschloss er Johanna zu folgen und sich ihr vielleicht zu zeigen.
Jedoch musste sie es ja nicht wissen, dass er ein Engel war.

tbc: dorthin wo Johanna ist (xDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Loft von Johanna Martinez-
Gehe zu: