Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Jason Stone

Nach unten 
AutorNachricht
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Jason Stone Empty
BeitragThema: Jason Stone   Jason Stone EmptySa 2 Okt - 19:16:53

°Steckbrief von Jason Stone°

Jason Stone Chace-crawford-20080623-427921



About Jay

Nachname:Stone

Vorname:Jason

Spitz- oder Rufname:Jay

Alter:18

Merkmal: //

Engel oder Mensch?:Engel


About my Family

Vater: Bruce Stone
Mutter: Taylor Stone
Geschwister:Schwester: Becky Stone
Haustiere: //

Beziehung zur Familie:
Meine Familie und ich verstehen uns blendend aber zu meiner Mutter hab ich das innigste Verhältnis, denn diese ist nicht so eine peinliche Mom sondern einfach richtig und sie weiß wann sie mich in ruhe zu lassen hat. Mein Vater ist da anders, dieser blamiert mich sehr oft aber ich liebe ihn trotzdem genauso sehr wie meine Schwester Becky. Auf sie musste ich oft aufpassen und sie nervte mich früher auch ganz schön aber das änderte sich auch nach einer Zeit.


Who I am

Aussehen:
Jay hat längeres dunkelblondes Haar auf das er eigentlich keinen großen Wert legt. Seine Augen strahlen in einem schönen Blau. Wenn man ihn anschaut, fallen einem sofort die Augen auf. Er ist groß so um die 1.80m und hat eine ziemlich sportliche Figur, was man an seinen Muskeln absehen kann. Er mag es sich gut anzuziehen und geht auch gerne shoppen, was mädchen an ihm gut finden.

Charakter:
Jay ist ein aufgeweckter, hübscher junger Mann der für alles zu haben ist.
Er ist sehr zuverlässig und der Schwarm aller Mädchen. Jay ist sehr zuvorkommend und freundlich und ihm würde es gar nicht erst in den Sinn kommen, unhöflich oder nicht gastfreundlich zu sein. Für seine Freunde ist er immer da und hat auch immer ein offenes Ohr für sie. Er ist auch immer pünktlich und hasst Leute die unpünktlich sind. Was er auch nicht leiden kann sind Leute die keinen Respekt vor anderen haben und andere schlecht behandeln. Gereizt ist er fast nie, da müsste man ihn schon richtig Ärgern und es provozieren dass er sauer wird. So ist das nämlich echt schwer zu erreichen.

Vorlieben:
*Phil
*Ehrlichkeit
*Gummibären
*Mädchen
*Basketball
*shoppen

Abneigungen:
*Schlecht gekleidete Menschen
*Zicken
*Unhöfliche Menschen
*schlechte Musik
*Machos


Stärken:
*Geduld
*Selbstvertrauen
*Stark
*Sein Aussehen

Schwächen:
*gutgläubig
*manchmal Naiv
*versteht manchmal keine Witze

Hobbies:
*mit Phil treffen
*shoppen
*mit Freunden treffen
*Musik hören
*ins Kino gehen
*Basketball
*Joggen


My whole life

Lebenslauf: Geboren wurde ich in den Wolken über dem Wasserfall.
Ein paar Jahre später wurde meine Schwester Becky geboren,was mich etwas ärgerte da ich gerne ein Einzelkind war aber ich behandelte sie immer Respektvoll. Das war ich auch immer, Respektvoll egal ob die Menschen es verdient hatten oder nicht. Mir wurde schon früh eingetrichtert, dass ich ein Schutzengel bin und meinen Schützling beschützen muss. Ich bekam auch schnell einen zugeteilt weil ich sehr zuverlässig und auch ehrlich war. Dieser wurde mir aber nach ein paar Jahren entzogen weil ich einen anderen Schützling verdient hätte, der mir nicht so viel Kummer bereiten würde. Sie meinten ich hätte einfach einen besseren Schützling verdient. Meine Familie unterstützte mich in all den Sachen und fand es toll, dass man mir schon so sehr vertraute, dass ich einen Schützling zugeteilt bekomme. Meine Schwester war schon in jungen jahren etwas eifersüchtig darauf jedoch erklärte ich ihr die Ganze Situation und sie fand sich schnell damit ab. Mit 13 Jahren erkannte ich meine Liebe für den Basketball und fing an regelmäßig zu spielen doch irgendwann musste ich meine Spielzeit verkürzen da mein Schützling probleme machte, deshalb wurde mir wieder ein anderer Schützling zugeteilt. Um genauer zu sein ist der andere gestorben, denn ich konnte sein Krebskrankheit nicht mehr aufhalten, so war es vorgeschrieben. Ich durfte seine Krankheit nicht heilen. Das setzte mir ganz schön zu, doch irgendwann fand ich mich damit ab und verarbeitete das ganze. Später wurde mir wieder ein anderer Schützling zugeteilt den ich bis heute noch habe. Und diese bedeutet mir am meisten, denn sie ist echt ein Herzstück und ich hab sie sehr gerne.


XXXXX


Avatar: Chace Crawford

Weitergabe des Sets:Nein

Weitergabe des Charas:Nach Absprache

Weitergabe des Steckbriefs:Nein

Codewort: *edit

Zweitcharakter:Lilian Lexi Smith



Dieser Chara wird gespielt von: Jasmin "Jazz" x)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
 
Jason Stone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Anmelden. :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: