Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Parkweg

Nach unten 
+2
Shane Jacob Miller
Philina Parker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 16:01:22

Ich sah ihr verwirrt nach und dachte nach .
"Ich würde es merken was meint sie damit!"
sagte ich zu mir und sah ihr hinter her.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 16:04:10

Ich drehte mich nicht nochmal um,sondern dachte er würde mich nicht mehr sehen.
Deswegen flog ich einfach zurück nach Hause,aber würde ihn weiterhin beobachten.
Was ich nicht wusste,war das er mir immer noch nach sah.

tbc Wolkenschlucht.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 16:09:12

Ich war geschockt auf einmal war sie weg.
"Was zum !!"
ich sah mich und und sie war nicht mehr zu sehn.
"also doch ein Engel oder was auch immer!"
sagte ich zu mir und setzte mich hin und dachte nach
"Also fassen wir zusammen ....als ich schmerzen hatte war keiner da und plötzlich taucht Ally auf und versuchte mir weiß zu machend as es keine Engel gibt aber als ich mit ihr ind gespräch langsam kam musste sie plötzlich weg und von der einen moment aufs andere war sie spurlos verschwunden hmmm....... das kann nur bedeuten das sie mein SChutengel ist anders kann ich es mir nicht erklären!"
sagte ich leise vor mir hin.

Tbc :Miller Coperation das model Agentur
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 12:51:01

Ich kam nun am Park an und dachte über die bescheuerte Idee von Shane nach, Er wollte ernsthaft das ich für ein paar wochen die Firma übernehme.. "tzz.." Machte ich und setzte mich auf eine Bank die mir gerade im Weg kam. Wo wah Lili.. Sie wollte doch mit mir Shoppen gehen..
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 17:04:21

Ich hatte etwas Kopfschmerzen bekommen und wollte nachhause. Ich musste mich ausserdem mal umzihen, ich fühlte mich in meinen Klamotten nicht mehr richtig wohl. Ich fühlte mich seit kurtzen so alleine.. Ich stand auf und wahr alleine, was ungewohnt wahr. Sonst war doch immer mein beschützer bei mir. ich musste grinsen als ich den Namen 'Beschützer' in gedanken sagte.

(tbc: Loft von Johanna)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 15:42:51

CF.Bank

Ich kam mit Stella am parkweg an und ich sah sie an und machte mir immer noch sorgenm um sie ich rief drac zu mir mein weisser Falke uder dann nach minuten angeflogen kam und auf mein Arm landete. "Das ist Drac mein besster freund ich hab ihn seit ich ein kleiner junge bin er wird auf dich aufpassen denn was er sieht seh ich auch ok!"
sagte ich zu Stella und lächelte sie an. "Ach ja ich bin Christopher O'Connor nenn mich aber einfach nur Chris ja!"
sagte ich und ging weiter ein paar schritte mit ihr mit.
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 15:47:42

cf:bank

ich war immer noch geschockt. Warum gerade ich?
das mit dem falken kam mir etwas komisch vor, doch ich sagte nichts, sondern nickte nur.
"Danke...", sagte ich leise.
ach und ich bin..Stella.. aber werde von allen Stel genannt", sagte cih und schmunzelte etwas
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 15:52:04

"Freud mich stel ..wie gesagt Drac wird einige zeiten bei dir bleiben ok und du Drac bist schön brav ok!"
sagte ich zu Drac und er gab ein laut von sich."Schön hier bist du in sicherheit soll ich dich nach Hause bringen Stel!"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 15:56:05

das brachte mir dann doch ein leichtes schmunzeln auf die Lippen.
Kurz überlegte ich..nach hause?
"ich weiß nicht...meine Schwester wird sicher wissen wollen, was los ist..."; und cih weiß nicht, ob ich es ihr so erzählen könnte....
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 16:00:10

"Wir könnten auch zusammen was machen so ist das nicht!"
sagte ich zu ihr und lies Drac wider frei fliegen.
"ach so wenn du Drac rufen wills dann ruf ihn einfach ok er wird dir aufs wort gehorchen Stella!"
sagte ich und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 16:03:56

ich nickte.. und gab damit antwort auf beides.
"Ja..wäre super...worauf hast du denn lust?", fragte ich ihn, denn ich wusste wirklich ncihts.. ich wollte ja eigentlich nur etwas durch die gegend gehen um nen Song fertig zu schreiben, doch das ließ ich jetzt mal hinten anstehen.
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 16:06:02

Ich sah sie an und lies ihhr meine insperation von mir zu ihr fliessen damit sie einen song schreiben kann.
"Du kannst auch an deinen Song weiter arbeiten ich möchte gerne zu sehn wie du das machst!"
sagte ich zu ihr und lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 16:16:07

ich sah ihn fragend an. Konnte er Gedanken lesen?
"Äm..okay.. ist aber ganz unspektakulär.... ", sagte ich und holte das kleine rote Buch raus.
"Darf ich dich mal was fragen? hast du schon mal ein lied von mir gehört?", fragte ich ihn
musste ja nciht immer sein, das man mich konnte
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 18:30:55

"nein sry hab ich nicht aber wenn du mir ne CD von dir gibst!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 19:58:40

ich schmunzelte etwas.
"Schade.. normal laufe ich immer mit ner CD von mir rum.. nur heute nicht"; sagte ich ironisch, denn ich lief nie mit einer CD von mir rum...
Doch dann holte ich mein handy raus und ging ins Internet.

"Das ist das neuste..."; ich schmunzelte etwas und holte dann meinen Bleistift raus und hämmerte auf den Block.
ich setzte immer weider an, doch dann brach ich ab.
"Everybody's got a place for me but where do I fit in
If every morning is a brand new canvas
What colors will I use today to fill it in
And I've got tendencies to draw outside the lines
So will you still love me
Even if my castle ain't built by your design", fing ich dann nochmal an...
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 11:14:40

Ich hörte mir ihr Lied an und sah dabei den vedioclip an.
"Wow nicht schlecht klasse!"
sagte ich und sah sie an.
"Du bist ja ein echtes Naturtalent Stella Martinez!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 15:26:33

Ich lächelte leicht.
"Danke.. ich bin seit etwas mehr als 2 jahren unter Vertrag", sagte ich..etwas stolz.
Vor allem war ich stolz, das ich bei den Hohen Tönen sicherer war als einige andere...
Das von eben schrieb ich auf und überlegte weiter.
"hmmm....jetzt brauch ich nen Refrain...."; ich überlegte leicht.
"Cause life is for the fearless nobody wants to hear this
It's all about the madness you make beautiful
If love is what you're afraid of then it's time to get creative
Just you and that old paintbrush, make it beautiful
Make it beautiful", fragend sah ich zu Christopher...
"und..was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 19:00:21

Ich hörte ihr zu und nickte .
"Ja das hört sich gut an also ich würde es machen!"
sagte ich und sahs ie an
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 20:51:29

Auch dies schrieb ich auf, doch sah Christopher fragend an.
"Sag mal...ich kenn dich gar nicht..erzähl mal etwas von dir...vielleicht fällt mir dann mehr ein"; sagte ich und schmunzelte etwas
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 12:57:31

ich bekam die SMS von Jojo und lächelte Chris leicht entschuldigend an.
"Tut mir leid, aber..ich muss gleich los..meine Schwester kommt gleich und holt mich ab.."; entschuldigte ich mich.
Ich stand auf und klopfte mir das Gras von den beinen.
Sie köpft ich, wenn sie mich in den Sahen sieht..
kurze Hose , top und ne leichte jacke..bei dem Wetter..
"Man sieht sich bestimmt nochmal.."; sagte ich und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 13:13:17

(cf: Loft der Martinez/ Wohnzimmer)

Ich kam am Park an und bemerkte das nicht gerade viele leute unterwegs wahren. Ich schaute mich um und hielt ausschau nach Stella, bis ich sie mit einem Jungen sah, da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Nicht wegen dem jungen sonder das Stella kaum etwas anhatte! Es wahr Herbst! Schon fast Winter.. Ich gin zu ih, zog meine Jacke aus und legte sie ihr auf die Schultern. "Willst du krank werden? man es sind gerade mal 9 °C.." Ich sah den jungen an und hielt ihm meine Hand hin. "Hallo, ich bin Johanna. Die große Schwester von Stella" Aus irgenteinem Grund kam mit dieser Junge bekannt vor.. aber ich weiß nicht warum. Ich wante mich wider Stella zu. "Wollen wir los? Dann können wir dir gleich ein paar sachen kaufen.." Sagte ich und seufzte.

out: Das mit dem 'Der junge kam mir irgentwie bekannt vor' ist weil sie ja auch mal Engel wahren. xD
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 13:19:14

ich drehte mich zu ihr.
"hey..danke der nachfrage..mir gehts super und dir?", sagte ich und grinste kurz, da sie sofort meine Klamotten ansprach.
"ja tut mir leid, ich hab irgendwas aus dem Schrank gezogen"; entschuldigte ich mich, was nur teils richtig war.
Dann verdrehte ich kurz die Augen.
"nein..ich will nicht krank werden...ich erfreue mich bester gesundheit"; versicherte ich ihr, abgesehen von den Albträumen, die jetzt wohl folgen würden, wegen des Überfalls.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 13:36:58

Der Junge stellte sich mit dem namen Christopher vor und ich dachte mir, das er eigentlich gut auf meine kleine schwester aufpassen könnte. Ich wante mich wider zu meiner schwester und zwinkerte ihr einmal zu. "Wollen wir los?" Fragte ich sie und freute mich auf die neuen klamotten die später in meinem Kleiderschrank hängen würden.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 13:39:36

ich nickte kurz.
"Oh ja... also Christopher..wir sehen uns betsimmt nochmal.."; cih winkte ihm kurz zu und ging dann mit meiner Schwetser los

beide:tbc:Chanel
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 16:21:26

Ich sah ihr hinterher und lächelte ich sah nach oben und Grac Flog hinter ihr her um auf sie auf zu passen natürlich würde ich auch auf sie aufpassen aber so weiss sie das sie nie alleine ist egal was ist. Also sah ich mich um und als keiner da war verschwand ich in viele kleine leuchtene Blaue Kogeln.

TBC: Wolkenschlucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkweg             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkweg    Parkweg             - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkweg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Park & Seen-
Gehe zu: