Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Shane's Büro

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 12:52:02

Ich sah ihr nach."Ich dachte ich könnt mich auf dich verlassen Johanna aber scheind nicht der fall zu sein!"
sagte ich leise und stand auf und sah mich um wo Ally sein könnte.
"Ally bist du noch da ? ich weiss das du noch da bist ich kann deine anwesenheit spüren aber warum eigendlich "
rief ich leise nach ihr.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:23:19

Ich lächelte und machte mich wieder sichtbar.
"Ich weiß es selber nicht,du bist einfach besonders..",meinte ich dann und ging auf ihn zu.
"Wo willst du hin?Wieso sollte sie die Firma leiten?",fragte ich und sah ihn entschuldigend an.
"Tschuldige ich bin sehr neugierig was es dich angeht..",sagte ich leise und schämte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:26:13

"erstens ich will zeit mit dir und ich musss das mit meinem vater noch erst verkraften ich weiss nicht was du mit mir gemacht hast aber ich bin froh drüber das du es getahn hast!"
Sagte ich zu ihr und sha sie an und fing an sie noch mal an zu küssen:
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:29:42

Ich lächelte und starrte ihn still an,ich wusste nicht wie es war seinen Vater zu verlieren und ich konnte mir gar nicht den Schmerz ausmalen,den man verspürte wenn man eine geliebte Person verlor.
Plötzlich fing er mich wieder an zu küssen,sodass ich überrascht den Kuss erwiderte.
In meinem Bauch flogen tausende von Schmetterlinge,was mir Angst machte,deswegen dachte ich an die Regeln die ich brach,sodass ich mich von ihm abwand und zum Fenster ging.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:31:53

Ich sah wie sie unser kuss ab brach und zum fenster ging ich ging zu ihr un umarmte sie jetzt.
"was ist los Ally?"
fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:33:43

Wieder bekam ich ein Kribbeln im Bauch,als er mich umarmte.
"Das dürfen wir nicht,es ist verboten..wir müssen das lassen!",sagte ich traurig und schloss die Augen,ich wollte nicht aufhören ihn zu küssen,ihm nah zu sein und das Gefühl von Schmetterlingen in meinem Bauch zu haben.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:37:11

ich drehte sie zu mir uns sah sie an.
"hey regeln sind da um gebrochen zu werden und wenn man jemanden so liebt wie ich dich jetzt grade dann sind mir persönlich die regel scheiß egal Ally verstehst du !"
sagte ich zu ihr uns streichelte ihr sanft über ihre wangen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:39:42

"Shane,du kennst mich jetzt seit was ner Stunde oder so und liebst mich..es gibt so viele andere Mädchen wie diese eine vorhin und außerdem werde ich dann als engel verbannt und..das ist alles so kompliziert..",sagte ich ein wenig durcheinander.
Dann versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Haarsträhnen,die sich aus meinem Haar lösten und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:44:32

"Aly ich wil keine andere als ich dich das erste mal gesehn hab hatte ich das gefühl als würde ich im Himmes sein ok am anfang erschrack ich wiell du einfach so aufgetaucht bist aber ich konnte nicht mehr aufhören an dich zu denken und das war noch nie bei mir so bei irgend jemanden ander als bei dir Ally!"
sagte ich und sah sie an.
"und ich weiss das du auch was für mich empfindest sonst hättest du meinen kuss nicht 2 mal erwidert!"
sagte ich zu ihr und lächelte sie an und schob ihre Haare vom Gesich zur seite damit ich ihr wunderschönes Gesicht sehn konnte.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:48:40

Still hörte ich seinen Worten zu,die mein Herz höher schlagen ließen.
Meine Versuche ihn zu überzeugen mich nicht zu lieben würden wohl fehlschalgen und deswegen probierte ich es nicht weiter.
"Nur weil ich deinen Kuss erwidert hab heißt das nix!",meinte ich seuftzend,weil er Recht hatte,ich hatte Gefühle für ihn.
Als er mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht schob,brannte meine Haut wie Feuer,als seine großen Hände meinte Haut berührten und ich bekam eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:51:21

"du kannst mir nichts vor machen Ally niemman erwidert einen kuss und schon garnicht 2 mal also sag mir nicht das,dass nichts heißt ally!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 15:56:56

Ich brummte was vor mir hin und seuftzte geschlagen.
"Okay okay,du hast gewonnen!",meinte ich dann und hob die Hände in die Höhe.
Ich strich ihm langsam durch die Haare und sah ihn an.
"Erzähl mir mehr über dich..bitte!",flehte ich dann und zog ihn zum Bürostuhl,wo ich mich prompt auf seinen Schoß setzte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:37:28

Als sie mich auf dem stuhl setzte sah ich sie an und sie setzte sich auf meinem schoß.
"Nun ja was soll ich sagen ich hatte nie wircklich eine enge Beziehung zu meinem Dad aber denn noch ist er mein Vater und als kind hat er noch nie mit mir gespielt ich musste alles alleine machen hone seine hilfe!"
sagte ich und sah sie an und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:39:52

Traurig schaute ich ihn an und kämpfte mir den Tränen.
Ich könnte mir nie vorstellen,so aufgewachsen zu sein,fast ohne meinen Daddy,das wär kein Leben für mich.
Mein Daddy war mein ein und alles.
"Das tut mir so leid.",flüsterte ich und strich ihm zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 20:43:26

"Ja aber ich hab ja jetzt dich mein Engel!"
sagte ich und sah sie grinsend an und zog sie nähr an mich ran.
"Ich könnte jetzt nie ohne dich Ally!"
sagte ich und sah ihr Tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 14:02:07

Ich lächelte schwach,im Hinterkopf schwirrten mir die Oberengel rum und was sie wohl tun würden,würden sie das mit Shane und mir erfahren würden.
"Ach sei nicht so ein Quatschkopf..",lachte ich und seuftzte,was würde wohl mein Daddy dazu sagen,das ich die Regeln brach.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 19:40:26

Ich sah sie an und nahm sie in den Arm und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss.
"Wollen wir zu mir !"
sagte ich zu ihr und sah sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 19:42:26

Überrascht,aber lächelnd erwiderte ich den Kuss und grinste ihn glücklich an.
"Ja gern.",meinte ich dann,obwohl ich lieber abgehauen wäre,um uns beide nicht in eine schlimme Situation zu begeben.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 19:45:20

"Ok dann lass uns zu mir schatz!"
sagte ich und sdant auf und hob sie hoch.
Wir gingen raus und gingen in richtung villa.

TBC:Viller Miller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shane's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shane's Büro   Shane's Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shane's Büro
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Model Agentur-
Gehe zu: