Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Stadtparksee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyDo 30 Sep - 21:30:50

Stadtparksee Feng-shui-park-see
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptySo 10 Okt - 17:32:59

cf. Chnael Store (Lilly + Phil)

Glücklich über den echt genialen Tag schlenderten Lilly und ich Hand in Hand am Parksee entlang und lachten über alles mögliche.
"Was haben deine Eltern eigentlich gesagt, als du meinstest, dass du zu meinem Geburtstag gehst? Normalerweise mögen weder deine noch meine es, wenn wir erwachsen werden." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptySo 10 Okt - 17:38:05

Ich lachte und schaute raus auf den Parksee.
"Meiner Mom standen die Tränen in den Augen und sagte :Ach sie werden doch so schnell erwachsen. Sie war halt mal wieder sentimental du weißt ja wie sie ist." sagte ich lachend und dachte dann an meinen Dad. "Mein Dad lachte über meine Mom und stimmt dann letztendlich zu und irgendwie wurde ich dann auch sentimental und ich dachte an unsere Kindheit. Wir sind ja schon schnell erwachsen geworden oder nicht?" fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptySo 10 Okt - 17:42:41

"Ja, viel zu schnell.. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.." Ich sah ihn die Ferne und tat so, als würde es wie beim Film einen Rückblick geben. Sekunden späöter musste ich lachen. "Meine Mom sagte 'Solange du keine Jungs knutschst, lad welche ein! ich werd das überwachen!'" Gleich darauf wurde ich wehmütig - die Tochter vor Jungs zu beschützen war doch eigentlich Sache des Vaters, oder...?
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptySo 10 Okt - 17:54:28

Ich lachte als sie das mit ihrer Mom erwähnte und wusste direkt dass sie an ihren Vater denken musste. Ich wollte nicht dass sie sich jetzt wieder traurig machte deshalb tippste ich sie an der Schulter an und rief "FANG MICH ABER DU KRIEGST MICH EH NICHT!" daraufhin rannte ich vorraus und lies sie links liegen. Ich wusste dass sie zu langsam für mich war.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyMo 18 Okt - 17:27:06

"HEY!", rief ich überrascht und spurtete los. Ja, Lexi war die schnellste Rennerin von uns, aber ihre Kondition ist nicht die Beste. Ich lachte, als wir beide außer Puste zum Stehen kamen und packte iuhre Hand: "Lust auf ein Eis?"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyMo 18 Okt - 17:46:40

Ich war so außer Atem,dass mir bei dem Wort -Eis- schlecht wurde.
"Nein danke." erwiderte ich und stemmte die Hände in die Hüften.
Ich schnaufte wie ein alter Gaul und lehnte mich schließlich an Phil
an. "Wie kannst du denn außer Atem nur an Eis denken?" fragte ich sie angewidert und lachte laut auf.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyMo 18 Okt - 17:51:35

(cf Gedankenort)

Als wir auf die Erde kamen, machten wir uns unsichtbar. Ich versteckte mich trotzdem hinter einem Baum warum wusste ich selbst nich.
"Steven siehst du sie?" fragte ich ihn und schaute ihn ein wenig schüchtern und mit starkem Herzklopfen an. Immer wenn ich in Phils nähe war fing mein Herz an wie verrückt zu pochen.
Nach oben Nach unten
Steven McKenzie

Steven McKenzie


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.10

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyMo 18 Okt - 19:16:50

!Siehst du SIE!?", fragte ich ehrfürchtig. Sie sah so hübsch aus. Trug eine schöne Einkaufstüte. Was da wohl drin war?
"Komm'!", forderte ich ihn auf...
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyDi 19 Okt - 16:47:56

cg:chanel

als cih sah das hier schon einige waren , ging ich weitger

tbc: wiese
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyDo 28 Okt - 17:55:24

Ich hab doch immer hunger, Mädchen!", lachte ich und zog sie weiter den Weg entlang... und.. hätte schwören können, etwas zu fühlen. Etwas seltsames, nicht definierbares.. aber etwas, dass uns nah war.. Seltsam...
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptySa 30 Okt - 21:24:01

Ich schaute sie verwirrt an und zog skeptisch eine Braue hoch.
"So viel hunger kannst ja noch nicht mal du haben." sagte ich ironisch und stemmte wieder meine Hände in die Hüften. "Du bist echt ein viel fraß aber du bist mein viel fraß." lachte ich und stupste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Jason Stone

Jason Stone


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 29

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptySa 30 Okt - 21:26:12

Ich sah wie sie lachten und spaß hatten und ich fand die beiden so hübsch aber besonders meine liebste Philina, die einfach immer wunderschön aussah. "Ey Steven du stehst da schon etwas auffällig rum." sagte ich zu ihm und merkte dann wieder, dass wir unsichtbar waren. "Ach vergiss was ich gesagt habe." sagte ich lachend und schaute ihn verdutzt über meine eigene dummheit an.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee EmptyDi 28 Dez - 18:12:00

"Sagt die Richtige!, grinste ich und wuschelte ihr durch die Haare. "ich sag ja nnur: Thanksgiving!" Ich zog meine Mütze ein Stückweit nach unten: "Wer hat den ganzen Pudding gegessen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtparksee Empty
BeitragThema: Re: Stadtparksee   Stadtparksee Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtparksee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Park & Seen-
Gehe zu: