Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Vor der Agentur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyDi 12 Okt - 11:54:29

Vor der Agentur Vattenfall
Nach oben Nach unten
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptySa 23 Okt - 13:48:37

Cf: Jakes Zimmer

Ich kam vor meinem Firma an und sah nach oben bis plötzlich jemand nah zu mir kamm und ein Messer zuckte und 2 mal auf mich einstach. Ich viel natürlich sofort zu Boden und Eine Junge Frau rief sofort einen krankenwagen an.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptySa 23 Okt - 18:24:32

cf Wolkenschlucht

Ich machte mich ohne zu überlegen sichtbar,und rannte um die Ecke,damit man nicht dachte ich kam von nirgendswo.
"SHANE!!",schrie ich aus aller Lunge und stürtzte mich neben ihn.
Schnell drückte ich meine Jacke auf die Wunde und hob seinen Kopf an.
"Schatz,kannst du mich hören?",fragte ich panisch und war wirklich überfordert mit der ganzen Situation.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptySo 24 Okt - 19:11:33

Ich sah grade noch so Ally an und lächelte.
"Bist du da um mich zu Holen Ally!"
Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptySo 24 Okt - 19:31:17

Geschockt sah icn ihn an und schüttelte ehftig mit dem Kopf.
"Es wird alles gut,Schatz!Der Krankenwagen kommt!",sagte ich zu ihm und küsste ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyMo 25 Okt - 14:29:06

"Ally bleib bei mir bitte !"
sagte ich und sah sie an und schliesste langsam meine Augen.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyMo 25 Okt - 14:31:37

"Ich bin da und ich bleibe hier..",murmelte ich an sein Ohr und küsste ihn wieder leicht,während ich seine Hand drückte.
"Alles wird gut,versprochen.",heiterte ich ihn auf,doch merkte das er langsam die Augen schloss.
"Shane bitte bleib bei mir,du musst wach bleiben!",sagte ich zu ihm und drückte meine Jacke fester auf die Wunde,während ich nach dem Geräusch des Krankenwagens lauschte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyMo 25 Okt - 14:52:49

"Ally....... Ich ......... ich liebe dich !"
sagte ich und schlos nur die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyMo 25 Okt - 14:55:27

"Ich dich auch,Schatz!",sagte ich zu ihm und sah ihn panisch an.
"Shane,du must wach bleiben,hörst du?!",schrie ich ihn fast an und atmete erleichtert aus als der Krankenwagen angefahren kam.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Shane Jacob Miller

Shane Jacob Miller


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.10.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyMo 25 Okt - 15:01:45

Der karnkenwagen kam an und brachte mich in den wagen rein und brachte mich ins Kranken Haus

TBC:Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur EmptyMo 25 Okt - 15:04:20

Ich sprang schnell mit in den Krankenwagen und sah Shane an,während ich seine Hand hielt,um ihm Halt zu geben.
Jedoch war ich mir nicht sicher ob ich den Halt eher brauchte als er.

tbc Krankenhaus
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vor der Agentur Empty
BeitragThema: Re: Vor der Agentur   Vor der Agentur Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Agentur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Model Agentur-
Gehe zu: