Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 McDonald Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyDo 30 Sep - 21:45:57

McDonald Restaurant Mcdonalds-logo

McDonald Restaurant 2008_02_mcdonalds-thumb
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 19:45:57

cf. Gucci Store (Phil + Lilly)

"So, jetzt bin ich aber satt!" Völlig vollgestopft lehnte ich mich zurück und grinste Lilly an. Ihre Idee, was beim McDonald zu essen war echt perfekt gewesen - auch wenn wir erstmal gut 45 Minuten hatten warten müssen, bis wir drankamen. Der Laden war proppevoll gewesen. Einen Sitzplatz hatten wir auch nicht gehabt, daher hatten wir gewartet.. Und auch wenn unsere Burger kalt waren, es war echt lecker gewesen.
"Auch satt?", fragte ich und trank einen Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 20:08:47

Nachdem sie mich fragte ob ich satt war schaute ich auf die leeren packungen, es waren echt viele. Ich habe 1 Mc Chicken gegessen, 1 Pommes, 9 Chicken McNuggets, 1 normalen Burger und noch ne Cola.
"Ob ich voll bin? Aber hallo?!" gab ich ihr zu wissen und lehnte mich im stuhl zurück. "Wir bleiben aber jetzt noch ein weilchen sitzen oder? Ich kann nämlich kein Stück mehr gehen." sagte ich leise weil ich vor lauter vollgefressenheit nicht mehr richtig sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 20:12:51

"Keinen Schritt in den nächsten 20 Minuten, darauf kannst du dich verlassen, sonst explodiere ich - dann kannst du mich von der Wand da abkranzen!", witzelte ich und deutete nach hinten.
Auch ich hatte mich restlos vollgestopft, doch aucb wir bracuhten sowas ab und an..
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Jöjö kommt an. ^^   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 20:25:25

Ich kam im Resturante an, genauso wie John, der typ der auf mich aufpasst aus was für einen grund auch immer, wollte das ich etwas esse. Ich dagegen hatte garkein hunger, aber er würde vom rest des tages nicht ruhe geben. Ich kam also an und ging an die kasse die etwas leerer aussah als sonst. ich bestellt mir einfach nur eine kleine Cola und sagte, das ich gerne das papier eines Burgers hätte, damit ich John sagen könnte, das etwas gegessen hätte. Ich nahm die Cola die ich bestellte und schaute nach einem Platz der frei wahr. Doch alle wahren besetzt. Ich sah ein auffälliges Mädchen, dass Sehr schöne Rote haare trug. Dann sah ich Lili. LILI?? Meine LILI? Ich versuchte mich deurch die auffällige masse zu drängen und kam bei dem Tisch an. Ich umarmte Lili von hinten und gab ihr einen kuss auf die Wange. "Heey meine Maus, wie gehts dir?" Fragte ich sie und wollte mich sofort der Rothaarigen vorstellen, doch diese musterte mich mit einem Bösen blick, Zicke. Das wusste ich sofort.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 20:33:10

Ich war echt übelst voll und das bewegen viel mir echt schwer.
Ich ruhte mich gerade aus als mich plötzlich was von hinten stürmisch umarmte und mich auf die Wange küsste. "Vorsicht sonst kommt wir was hoch." sagte ich stöhnend und lehnte mich wieder zurück als ich erkannte dass das mädchen meine beste Freundin Johanna war.
"Heyy süße ich hab dich echt schon lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?" fragte ich sie total begeistert und öffnete meine Arme was heißen sollte dass sie sich bücken und mich umarmen solle.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 20:36:34

Ich sah die überschwängliche Begrüßung von Lilly und dem Mädchen, das allem Anschein nach Johanna hieß. Ich musterte sie kritisch und ich dachte scharf nach - die kannte ich doch! Als ich dann den ultrafreundlich aussehenden Typen sah, der offensichtlich zu ihr gehörte, wurde es mir klar: Model - Zicke - Tusse... Ich hatte sie schon oft in diesen Modezeitschriften gesehen. Und sie gefiel mir nicht!
"Hallo.", grüßte ich schnippisch und schlürfte an meiner Cola. Seit wann war meine Lilly mit solchen Tussis befreundet?!
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 21:02:06

Ich schaute von dem Rothaarigen Mädchen wider zu Lili und sagte noch "Hey." Als ich dan auf die Frage von Lili antworten wollte, rammt mich jemand vond er seite und mir schwappte etwas Cola aus dem Becher, der eigentlich einen Deckel haben sollte. "Naja bis gerade ging es mir noch ganz gut.." Murmelte ich und umarmte Lili kurtz. Ich sah eine servirte auf dem Tisch und fragte kurtz ob ich diese haben durfte, wartete aber nicht auf eine Antwort und wischte mir damit meinen schaal etwas Trocken.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 21:06:32

Es ging alles hin und her und als dann auch noch Johannas schöner Schal eingesaut wurde verwirrte mich das alles nur,
Wenn ich voll war schaltete mein hirn immer auf Stand-by und ich war wie lahm gelegt. Sie schnappte sich dann Phils Serviette und ich beobachtete ihren Blick und der war nicht gerade Positiv.
"Du hast ja heute ein Pech." lachte ich und stellte es sofort wieder ein als sich Phils blick noch mehr verhärtete.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 22:18:20

"Und gleich wirst du noch mehr Pech haben.", fing ich so ruhig wie möglich an, doch der wütende Unterton mit der Was bildet DIE sich eigentlich ein?!-Stimme war nicht zu überhören, "Das ist MEINE Serviertte und auf ein Ja, du kannst sie haben hättest du ruhig warten können, Supermodel!"
Mit Sicherheit hatte keiner den bösen Tonfall im Wort 'Supermodel' überhört und es war berechtigt - der würde ich es zeigen. Ich schlug die flachen Handflächen beider Hände auf die Tischplatte, stand langsam auf und hielt mit giftigen Blicken Blickkontakt mit Johanna.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 22:21:13

Die Rothaarige fing an deurchzudrehen. Ich schaute sie mit zusammen gekniffenen augenbrauen an und stand auf. "Ich denke ich werde jetzt gehen." Sagte ich und wollte mich nicht weiter mit ihr anlegen. "Wir werden uns bald bestimmt noch wider sehen. Aber bitte.. lass den terrier zu hause, ja?" Sagte ich zu Lili und zeigte bei den worten 'Aber bitte.. lass den terrier zu hause, ja?' Auf die Rothaarige.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 22:26:06

Ich konnte es nicht glauben, dass sie sich wegen einer Serviette so ankeiften. "Leute es war nur eine Serviette." sagte ich bevor Jöjö dass mit dem Terrier erwähnte. "Ähm bitte verwende das Wort Terrier nicht ich meine es ist immerhin meine allerliebste Cousine." sagte ich aber mit freundlichem Ton weil die Situation grade echt krass war.
"Und Phil ich meine HALLO?! Das war ne Serviette." sagte ich und schüttelte verwirrt den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 22:28:14

"Schon gut, lass sie gehen - das perfekte Leben schreit nach ihr.", giftete ich und setzte mich wieder. "Also?", tat ich so, als ob Johanna schon weg wäre, "Wo gehen wir hin, wenn wir uns wieder bewegen können, Lilly?" Ich grinste und hatte das gerade eben schon fast vergessen..
"Du brauchst auch noch ein Kleid für meinen Geburtstag!"
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 22:31:07

Ich sah wie sich die Rothaarige wider bereugte und fühlte mich verletzt, weil ich als das hingestellt wurde, was ich nicht wahr. "Neidisch?" Fragte ich und haute mich innerlich selber für diese frage. "Wenn du wüsstest, Rotschopf. Dieses Leben ist sehr viel anstrengender als du denkst." Sagte ich und schaute sie mit einem Ausdruckslosen gesicht an. Ich umarmte Lili kurtz und beachtete die Rohaarige garnicht mehr. "Ciao, bis irgentwann. melde dich." Sagte ich und schrieb meine nummer auf eine anderen servirte.

(tbc: Keineee ahnung. <3)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyMi 6 Okt - 22:43:11

Ich schaute auf die Serviette und las die Nummer durch aber lies sie noch liegen dann widmete ich Phil wieder meine volle Aufmerksamkeit.
"Öhm ja ich brauche ein Kleid und das mit Johanna haben wir immer noch nicht geklärt." sagte ich und setzte dabei mein freundlichstes Gesicht auf. Das tat ich immer wenn ich etwas klären wollte und spitzte auch ganz stark die Ohren. "Na los ich höre." sagte ich und wollte eine erklärung für die keiferei haben.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyDo 7 Okt - 19:43:23

Ich wollte keinen Streit mit Lilly, ich liebte sie heiß und innig - doch sie wusste es doch!
"Ich kann nicht mit jedem Gut Freund sein und du wirst leider einsehen müssen, dass ichs bei DER nichtmal versuchen will - Modepuppe. Tut mir Leid, Lil!", hob ich abwehrend die Hände und wechselte das Thema: "Was hälst du von.. hmm.. wo würdest du nach einem tollen Kleid für dich gucken?"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyDo 7 Okt - 19:46:45

Ich stöhnte und schüttelte einfach nur den Kopf.
"Du bist echt unverbesserlich." sagte ich und war in gedanken bei meinem neuen Kleid. "Ich weiß nicht wirklich wohin wir gehen können.
Was schlägst du denn vor?" fragte ich sie und konnte es kaum abwarten mein Kleid kaufen zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyDo 7 Okt - 19:51:18

"Was hälst du von Chanel?", schlug ich vor und erhob mich langsam. Die Hektik im Laden hatte sich gelegt und recht voll war es auch nicht mehr. Gut so!
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyDo 7 Okt - 19:54:20

Als sie das wörtchen Chanel erwähnte wurden meine Augen groß und ich fing an zu grinsen. Ich liebte diesen Laden einfach weil er echt perfekt war. "Chanel oh ja auf jeden fall gehen wir da hin." sagte ich begeistert und schaute sie mit meinem breiten grinsen an. Dann stand ich auf, nahm meine Tasche und zog sie an der Hand raus.

(tbc Chanel Store Phil+Lilly)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant EmptyDo 7 Okt - 19:58:33

Ich lachte und während Lilly ihre Tasche schnappte, griff ich mir Johannas Telefonnummer. Nur um das klar zu stellen, ich tat das alles nur für meine Lilly! Würde ich es eben versuchen...
"Na dann!", rief ich fröhlich als sie mich packte und hüpfte mit ihr aus dem Laden..

tbc. Chanel-Store (Phil + Lilly)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonald Restaurant Empty
BeitragThema: Re: McDonald Restaurant   McDonald Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
McDonald Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burger King Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: