Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wohn und Arbeitsbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:41:32

"Guuut..." Ich ging nun mit ihr die kleine Straße lang.
Hier sahen echt alle Straßen gleich aus, war aber normal in LA.
Immer mal wieder sprang ich kurz hoch, denn ich war wirklich glücklich, sehr sogar.
Keine Ahnung.. vorhin wäre ich fast gestorben, aber ich kebte nach meinem MottO: Leb so als wäre es dein letzter Tag..
Und das sah manh mir auch an.
"Und dann machen wir sooo viele Mädelsabende....uuii.. das wird spitze.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:45:43

ich harte mich bei ihr Unter und nickte einmal groß.
"Aber holla...und Typen kommen auch nur rein, wenn
die andere den Typen kennt..und leiden kann...", sagte ich, was aber auch wie ein halber Vorschlag klang.
Okay.. bei mir würde es keine Typen geben... ich würde mich sicher eh nie verlieben...
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:50:34

(Himmel)
Unsanft flog ich dann in den Vorgarten und musste lachen, als dann Nate neben mir landete.
"Hey... beschwer dich nicht.. Du hast angefangen..."
meitne ich nur und setzte mich dann auf.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:51:54

Ich musste lachen als sie Typen sagte.
"Pff.... Mit Typen will ich echt nichts mehr am Hut haben, glaub mir.."
meinte ich und machte eine abwinkende Bewegung.
Nope.. Jungs konnten mir erstmal gestohlen bleiben.. Darauf konnte ich echt nicht mehr.
Als ich dann ein Dumpfes Geräusch hörte, ging ich einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:54:44

Ich war neben ihm gelandet und musste ein leichtes lachen unterdrücken.
Als ich dann sah wo wir gelandet waren, versteckte ich ich schnell hinter der Hauswand.
Doch unbemerkt, das Darian noch da saß.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:56:34

Als ich dann was hörte, drehte ich mich um... und sah...
"WTF..SUNNY!"; ich drehte sie um, und sah in das Gesicht des typen von eben...
Wusste ich es doch..es war doch kein Hirngespinst...
Sofort ging ich auf in zu.
"HEY! Was fällt dir ein, einfach in meine Wohnung zu gehen..und wie kommst du überhaupt dort hin?", ich stämmte die Hände in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:58:40

"Nate.. Spast komm zurück.." meinte ich doch er war schon weg.
Als ich dann die Stimme der wunderschönen Person hörte, drehte ich mich um.
"Ich? In deiner Wohnung?"
fragte ich, als wüsste ich von nichts.
"Ich kenn dich nicht mal..Was soll ich dann in deiner Wohnung?"
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 21:59:56

Ich drehte mich schnell um und sah den Typen an.
Jup.. der sah aus wie auf dem Bild.
Ich ging ihr hinterher und blieb dann lächelnd neben meiner Freundin stehen.
Bei den Worten des Junge nickte ich.
"Stimmt Jojo.. Vielleicht hast du ihn nur schon mal gesehen und dann in deiner Wohnung... war das nur einbidlung.."
meitne ich dann.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:02:39

Als er mich zurück rief, lachte ich ihn nur leise hinter dem Busch aus, da sie ihn wieder erkannt hatte.
Oh man... zu geil..besser als Kino.
Dann sah ich zu SUnny.. von nahem sah sie noch viel Schöner aus.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:04:12

Ich schüttelte den Kopf.
"NEIN! Er WAR da... ich hab ihn genau gesehen..das weiß ich doch"; ich beharrte weiter drauf rum, ihn eben gesehen zu haben.
"Und was du in meiner Wohnung wolltest, weiß ich auch nicht..vielleicht bist du ein kleiner, perverser spanner, der mich beobachtet!", nein nein nein..so schnell gab ich nicht auf.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:07:12

Ich musste fast lachen, als sie das mit dem Spannen sah, denn das machten wir ja eigentlich auch, wenn man es so sah.
"Ähm.. Nein.. Also ich bin kein perverser Spanner... Und in deiner Wohnung war ich auch nicht... Wie soll ich da rein kommen? Weißt du das das alles, was du sagst keine Sinn macht?"
fragte ich dann, hob eine Augenbraue und versuchte mich nicht von ihrer Schönheit abzulenken.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:08:53

Ich sagte nichts sondern sah dann nur zwischne den beiden hin und her.
Dann ging ich ein paar Schritte Rückwärts, hatte aber nicht mehr dran gedacht, das dort ein Blumenbeet war, worüber ich fiel und dann vor einem Busch landete.
Kurz musste ich alleine über meien Schusselheit lachen, dann setzte ich mich auf und beobachtete von hier unten die beiden.
Das genau hinter mir jemand in einem Busch hockte, nahm ich agr nicht wahr...noch nicht.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:14:24

Ich musste schmunzeln..das waren schon 2...
Als Sunny dann stollperte, fing ich sie vorsichtig auf.
Doch sie hatte mich nicht wahr genommen..
Dumm wie ich war, wollte ich es ändern
Kurz räusperte ich mich und als sie sich umdrehte, hob ich die hand und murmelte ein
"Hi"
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:17:16

ich stämmte meine Hände wieder in die Hüfte, da ich sie kurz von da weggenommen hatte.
"Sag mal.. hällst du mich echt für vollblöt? Natürlich weiß ich, das das was ich sage echt keinen Sinn ergibt...
aber dennoch.. WARUM zum Teufel, hab ich dich dann in meiner Küche gesehen?", ich wusste wirklich, das ich etwas komsich drauf war..aber ich hatte mir es sicher nicht eingebildet!
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:19:15

Als ich etwas geräuspertes hörte, drehte ich mich sofort um, musste aber erstmal suchen, von wo das Geräusch kam.
Dann sah ich in den Busch und musste dann leicht grinsen.
"Vor wem vesteckst du dich denn?"
fragte ich und als ich dann richtig hinsah, erkannte ich die Augen sofort wieder.
Diese Auegn konnte man nur wieder erkennen.
"Stop... Warte.. Du.... Ne... Man ich bin verwirrt.." meinte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.
War das wieder nur einbildung?
Kurz tickte ich den Jungen an, doch er war echt.. Also keine Eibildung.
OH man.. er musste mich auch für beschueert halten.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:21:34

Ich hob zur Abwehr die Hände.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst... "lächelte ich leicht und drehte mich dann zu Nate um.
"Hey... Nate.. Wir müssen.."
meinte icb dann zu ihm, da ich nichts wusste, was ich weiter sagen konnte... Als ausrede oder sonst was.
Und Jojo, wie sie hieß, was ich nun von Sunny wusste, war anders als ich erwartet hatte...Jedenfalls mir gegenüber.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:25:23

Ich sagte nichts weiter..da ich wie gelähmt war.
Doch als Darian mich rief stand ich auf und murmelte zu Sunny ein:
"und tschüss"; dann ging ich zu darian und zoog ihn hoch.
"Das du auch immer auf den Boden liegen musst darian..was sollen denn die Ladys von dir denken...", ich grinste und verschwand dann mit ihm um die Nächste Ecke

beide: himmel
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:27:20

Als er dann verschwand, biss ich kir auf die Unterlippe und lehnte mich seufzend gegen die Mauer.
Das ich eben so...kark war lag einfach und alleine daran, das ich erstens etwas STurr war und 2. Mich nicht... verlieben wollte..ich redete mir etwas ein..normal klappte es auch..aber er machte es mir etwas schwer..
Ich murmelte nochmal seinen Namen und fuhr mir mit der Hand durchs Haar.. erst jetzt bemerkte ich, das SUnny nicht da war..
"Sunny.. SUNNY? Wo bist du"?, rief ich, lecht panisch.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:32:25

Ich sah Jungen noch hinterher und seufzte leicht.
Warum musste der anderen ihn auch wieder mit nehmen? Und warum versteckte er sich hinter dem Busch und alles..
Als Jojo dann panisch nach mir rief, musste ich leicht lache und wedelte mit der Hand.
"Hey.. Keine Panik noch bin ich da.."
lächelte ich udn stand auf.
Natürlich war ich traurig, das der süße Typ schon wieder weg war.. aber wie ich vorhin schon sagte wollte eh niemand mehr was von mir.
Ich klopfte mir etwas Blumenerde von der Jogginghose, da ich diese immer noch anhatte.
Und ich würde sie auch nicht nochmal weg legen für heute.. ich meie nden anderne sollte es doch egal sein wie wir rum ranntemn.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:35:54

Ich hatte jetzt die beste Laune... daher ging ich etwas vor sunny, aber rückwärts.
"Sooo..wo warst du denn? Was fürn Beet hat dich denn aufgegessen?", fragte ich sie kichernd, als ich die ganze Blumenerde bemerkte...
jetzt konnte ich diesem..verdammt süßen gesicht auch einen Namen zu Ordnen..der nicht mehr aus meinem Kopf wollte.
Wenn der mich sehen würde..also..JETZT..der würde mich doch völlig für bescheuert hallten..erst anmotzen und dann schwärmen..
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:40:52

"Das Beet... der war der Übeltäter.."
lachte ich leicht und war froh, das sie nun wiede rbesserer Laune hatte, daher sprang ich zu ihr und nahm kurz ihre Hand.
"uhhh.. Du strahlst ja... er hat es dir angetan.."
grinste ich und harkte mich dann aber bei ihr ein, während ich dieses dicke Grinsen auf den Lippen hatte.
Da ich eigentlich dauer grinserin war, merkte man es mir nicht so an, das ich am liebsten auch von dem anderen Jungen geschwärmt hätte.
Denn er war wirklich unglaublich süß gewesen..
Warum hatte ich ihn nur noch nie hier gesehen.. Außer 2 mal heute..
Also warum hatte ich ihn davor nicht gesehen?
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:43:49

Ich kicherte und ging dann zusammen mit Sunny gut gelaunt durch die Straßen.
"BÖSES BEET!", sagte ich kichernd...
Als sie dann meinte, er habe es mir angetan, fühlte ich mich ertappt.
"Ach was.. Joanna Tenner verliebt sich nicht..nein nein..niemals....", sagte ich und sah dann grinsend zu dir.
"aber was ist mit dir..? Deine Mundwinkel sind auch um einige Millimeter breiter...was hast du denn im beet gefunden?", wollte ich wissen.
Doch sein gesicht..sein Name..nichts wollte aus meinem Kopf weichen..
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:50:59

Ich grinste und sprang dann auf die Bank, wo ich drauf ging und dann wieder runter sprang.
"Herbert hab ich da gefunden.. meinen Regenwurm.. Ich hab ihn schon lange gesucht.."
kicherte ich und schaute dann kurz auf meien Schuhe.
"Nein.. Hast du den anderne Typen nicht gesehen der aich noch raus gekommen ist? Den hab ich ihm Beet gefunden.."
grisnze ich und bekam seine Augen nicht mehr aus dem Kofp.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 22:58:22

Ich musste lachen und kugelte mich fast auf die Bank.
"Nen Typen im Beet?", ich kicherte weiter.
"Oh man.... das hätte ich zu gerne gesehen..war der denn grün oder so?"; ich hatte gerade zu gute Laune.
"Tut..tu mir leid..aber die... Vorstellung"; ich unterbrach, weil ich lachen usste.
"ZU GEIL!"; kicherte ich weiter
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 23:01:11

Auch ich musste voll lachen und hielt mir mit einer Hand den Bauch.
"Ne.. Braun Schatz Braun.. wegen.... wegen der er.de..."
lachtre ich und blieb kurz stehen.
Manche gingen an uns vorbei und schüttelten nur den Kopf.
Was konnte ich denn gegen meine gute Laune?
Die sollten nicht meckern.. Aber das bekam ich vor lachen gar nicht mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohn und Arbeitsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Loft von Jojo Tenner-
Gehe zu: