Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Joanna (Jojo) tenner

Nach unten 
AutorNachricht
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Joanna (Jojo) tenner Empty
BeitragThema: Joanna (Jojo) tenner   Joanna (Jojo) tenner EmptyDo 30 Sep - 20:04:50

°Steckbrief von Joanna Tenner°

Joanna (Jojo) tenner Vanessa-hudgens-500-pcn28831



About Joanna Tenner

Nachname: Tenner

Vorname: Joanna

Spitz- oder Rufname: Jojo

Alter: 17

Merkmal: ein Tattoo.. 5 cm großer Notenschlüssel auf dem Rechten Schulterblatt

Engel oder Mensch:Mensch

About my Family

Wohnsituation:
Loft

Wo arbeitet mein Chara? Tanztrainerin


Vater: William Tenner
Mutter: jenny Tenner
Geschwister: -
Haustiere: Katze/Katze

Beziehung zur Familie:
Wie ich zu meiner Familie stehe? Das ist ganz einfach. ich habe seit über 10 Jahren kein Kontakt mehr zu ihnen. Weder zu meiner Mutter, noch zu meinem Vater.
Sie interessieren sich nicht für mich, damit muss ich leben..


Who I am

Aussehen:
Mein Aussehen zu beschreiben ist ganz leicht. Ich habe lange schwarze Haare, die mir bis zur Rückenmitte gehen. Diese Trage ich oft zu 2 Geflochtenen Zöpfen, aber meistens auch einfach normal, also offen. genau wie der Rest von mir, sehen meine Haare sehr gepflegt aus. ich lege schon wert auf mein Aussehen, da ich mich so einfach wohler fühle.
Mein Ponny ist gerade und hängt mir meistens bis zu den Augenbrauen ins Gesicht.
Meine Augen strahlen meistens in einem wunderschönen Braunton.
Oft sieht man auf meinen Lippen ein Lächeln, auch wenn dieses gespielt ist.
Meine Figur ist sehr gut. ich bin sehr sportlich, daher habe ich schon ein paar Muskeln antrainiert, natürlich nicht zu viele, so, wie es sich für ein Mädchen gehört.
Ich trage sehr angesagte Kleidung, natürlich auch nur das, was mir gefällt. Aber dennoch trage ich zu hause ganz gerne mal ne Jogginghose und ein altes Shirt.

Charakter: Wenn man mich, Jojo beschreiben soll, fallen einem die Worte Lebensfroh, dauerlächeln und ausgeflippt ein. Und es stimmt..ich ahbe immer ein Lächeln auf den Lippen, habe immer einen Grund weiter zu Leben und genieße mein leben in vollen zügen. Zwar bin ich hin und wieder mal etwas frech, doch weiß mich zu benehmen. ich versuche keine Menschen zu verletzen und bin auhc sehr Tierlieb.
Meiner Katze, Katze, könnte ich auhcu nichts antun, denn ich ahbe sie echt ins Herz geschlossen..
Aber meine Fröhliche und aufgeweckte seite, ist nur schein.
Meine Verletzbarkeit lasse ich mir ncht anmerken und überspiele diese mit Stärke..stärke die ich mir von Sunny hole, oder durchs Tanzen und durchs Volleyball spielen... und am meisten durch das singen und Songs schreiben.
Fast jeden Abens sitze ich weinend in meinem Zimmer..warum? Das kann man in meiner Lebensgeschichte entnehmen...
wenn ich nachdenklich bin..würde mir keiner die Aufgewckte Jojo ansehen..die immer lacht und ihr Leben genießt..nein..dann bin ich Joanna.
Die, die verletzlich ist... ihren Gefühlen freien Lauf lässt... und sich nicht darum kümmert, was gerade in der Außenwelt passiert,denn die Wunden sitzen tief.
Diese Person.. also... die Joanna, bekommt nur meine beste Freundin Sunny zu sehen..

Vorlieben:
♥Musik
♥Sport
♥Shoppen
♥Kaffe
♥DVD Abende

Abneigungen:
♦Zicken
♦Machos
♦Angebeer
♦Gewitter
♦Einsamkeit

Stärken:
♥Fröhlichkeit
♥Liebenswert
♥immer für einen da

Schwächen:
♦fühlt sich oft einsam
♦hin und wieder etwas egoistisch
♦glaubt nicht an die große Liebe für sich

Hobbies:
♥shoppen
♥tanzen
♥volleyball spielen
♥Gitarre spielen
♥Klavier spielen
♥Songs schreiben
♥singen


My whole life

Lebenslauf:
Mein Leben bis zum 6. Lebensjahr:

Die ersten 6 Jahre meines Lebens verliefen so, wie es sich jeder gewünscht hätte. Meine Eltern erfüllten mir jeden Wunsch. Wir waren eine glückliche Familie und ich habe Gitarren und Klavierunterricht bekommen.
Auch in dieser Zeit, hatte ich meine beste Freundin kennen gelernt, Sunny, eig. Sunshine.
Als wir und damals im Kindergarten das erste mal begegnet sind, sind wir sofort Freunde geworden und unsere Freundschaft hält bis heute an.
Durch sie habe ich auch den Spitznamen bekommen, den ich bis heute überall habe. Jojo.
In dieser Zeit habe ich noch nicht geahnt, wie es mir einmal gehen würde, denn mein Leben war perfekt, bis....


Ab dem 6- Lebensjahr- heute

..bis sich meine Eltern angefangen haben zu streiten. Aber richtig zu streiten. Jedes mal, als mein Vater von der Arbeit gekommen war, genau wie meine Mutter, fing es an. Es waren Kleinigkeiten..wer das Essen hätte machen sollen..wer aufräumen sollte.. wer mich von der Schule abholen sollte..solche kleinen Sachen eben... doch es wurde immer größer und schlimmer.
Selbst vor meinen Augen stritten die beiden ohne Hemmungn. Dadurch hatte ich keinen guten Einstieg in der Schule und ich habe sehr viel Zeit bei Sunny verbracht, da ich nicht zu hause sein wollte.
Dort wurde ich auch immer gut aufgenommen.
Ich dachte immer, meine Eltern würden sich so sehr lieben, das sie aufhören würden zu streiten, doch das taten sie nicht, bis sie sich irgendwann scheiden ließen. Ich hatte am meisten darunter zu leiden, weil beide ins Ausland auswanderten. Meine Mutter zog nach Frankreich und mein Vater nach Japan.
Und ich...? ich blieb hier zurück..im Alter von 7 jahre hat mich eine 'Ersatzmutter' eine damalige Angestellte von uns um mich gekümmert. Meine Eltern schicken mir zwar immer Geld, damit ich gut leben kann, doch einen Brief, ne Mail..oder einen Anruf habe ich nie bekommen.
Im Laufe der Zeit habe ich mich daran gewöhnt keine Eltern zu haben, aber mich da mit abgefunden..habe ich mich bis heute nicht.
Daher beneide ich Sunny, da es bei ihr in der Familie so gut läuft, bin aber froh, das ich dort weiterhin gerne gesehen bin.
Sunny und ich machen echt viel zusammen.. wir spielen z.B zusammen Volleyball. Ich bin echt froh eine Freundin wie sie gefunden zu haben. Ich habe nie mit der Musik aufgehört und sogar mit dem Tanzen angefangen. Eine Mischung aus Ballett und Modern. Ich gehöre zu den Besten der Schule, da ich sehr viel Zeit zum Üben habe und keine Familie habe, die sich einmischen kann. Seit dem ich 16 bin, lebe ich ganz alleine, doch ich komme sehr gut klar...



XXXXX


Avatar: Vamessa Hudgens

Weitergabe des Sets: Nein

Weitergabe des Charas: Nein

Weitergabe des Steckbriefs:Nein

Codewort: '*edit

Zweitcharakter:



Dieser Chara wird gespielt von: Laurii♥


Zuletzt von Jojo Tenner am Do 30 Sep - 22:19:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Joanna (Jojo) tenner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's JoJo's Relation. ♥
» JoJo's Schränkchen.♥
» JoJo's M. Handy.♥
» JoJo's Follower.♥
» Jojo's M Tagebuch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Anmelden. :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: