Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Lebensmittelmarkt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptyFr 1 Okt - 13:10:29

Lebensmittelmarkt 2216

Lebensmittelmarkt Shop_2005
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:10:41

-Starbucks

Mit den beiden kam ich im Supermarkt an und zitterte immer noch.
Es war so knapp gewesen.. Und fast wäre mein Leben zuende gewesen.
Immer wieder wen ich dran dachte, machte ich ein keuch geräusch und hielt mich wieder an den anderen beiden fest.
Doch ich versuchte nicht mehr dran zu denken.
Immerhin hatte ich überlebt.
Ich steuerte gleich auf die Puddings zu und nahm mir gleich 4 Stück.
Jetzt bruahcte ich Schokopudding.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:12:48

Sunny war immer noch völlig aufgewühlt und ich konnte es gut verstehen. Das war verdammt knapp gewesen!
"Willst du sonst noch was?", fragte ich und nahm mir meinen Lieblings Vanille-Honigpudding
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:14:48

Ich hatte mir nen Wagen genommen und so ziemlich alles reingelegt, was ich brauchte.
immer weider sah ich besorgt zu Sunny.
Wie sie jedes mal zusammen zuckte.
"Ich glaub du solltest dich mal hinsetzen...."; sagte ich und sah schief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:25:15

Ich nahm mir noch 2 Puddings und hatte nun 6 auf dem Arm.
"Alles gut.." lächelte ich und hatte mich zwar äußerlich nun beruhigt doch innerlich noch nicht richtig.
Dann nickte ich und nahm mir dann noch 2 Tafeln meiner Lieblingsschokolade.
"Ich dneke ich hab alles.. Seid ihr auch fertig?"
fragte ich meien Arme voll beladen.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:36:56

Klaaaar." Ich legte den Kopf schief bei all dem was sie kaufen wollte, schnappte mir noch einen Apfel und ging dann mit meinen Mädels zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:40:48

Ich hatte auch alles und legte alles hin.
Es war schon komisch zu sehen, wie die anderen nur ein paar Sachen hatten und ich gleich meinen einkauf für die nächsten paar tage erledigt hatte.
Als die anderen bezahlt hatten, bezahlte ich auch und nahm die Tüte.
"So..ich denke.. ich geh dann mal nach hause... wir sehen uns bestimmt noch"; ich umarmte die beiden Kurz und sah zu Sunny.
"und du ruh dich aus", dann zwinkerte ich und ging

tbc loft von jojo
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:45:02

"Tschüüüss.. Ich ruf dich an.."
lächelte ich Jojo noch zu.
Ich bezahlte auch und ging dann mit Phil raus.
"Und was machst du jetzt?"
fragte ich, denn ich wollte dann sciher auch nach Hause.. Essen machen.. Meine Eltern lebten ja nicht mehr hier und hatten mir das Haus vermacht, also hatte ich ne große Villa nur für mich alleine.. Auf der einen seite geil, auf der anderen scheiße, da ich Nachts immer so ein kleiner Schisser war.
"Und vergiss heute Nachmittag das Spiel nicht.."
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 19:49:48

Als wir draußen im Freien standen, band ich Pancakes Leine, die ich leider vor dem Laden hatte allein lassen müssen, los und begrüßte meinen braven Schatz, der nicht einmal gebellt hatte.
Ich stand wieder auf und sah Sunny an. Gerade wollte ich antworten, da piepste etwas, genauer gesagt kam das Piepsen aus meiner Hosentasche. Eine SMS von... ich fummelte in meiner Tasche rum und zog mein iPhone raus... von Lilly!
Sie war offensichtilich im Tonstudio und brauchte mein Keyboard- oder auch Klavierwissen.
"Also... Lilly hat grade gesimst. Sie ist im Tonstudio und braucht mich. Soll ich dich noch Heim bringen?", fragte ich sie besorgt. Ich wollte sie jetzt nicht alleine durch die Straßen gehen lassen. Was, wenn ihr was passieren würde, diesmal ernsthaft?
"Oder willst du zu mir?" Das machten wir öfter. Zur anderen Heim gehen, auch wenn die nicht da war. Sunnys Heim war meins und meins war ihrs. Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 20:19:29

"Schon okay.. Geh du zu Lilly.. Ich geh nach Hause... Nachher ruf ich dich an.. Keine Sorge.. Ich denke ich hab drauß gelernt.." Lächelte ich, streichelte Pancake nochmal und gab dann meiner aller besten einen Kuss auf die wange und drückte sie an mich. "Viel spaß euch beidne und grüß sie schön.." meinte ich noch und ging dann nach Hause.


(Küche)
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt EmptySa 2 Okt - 20:23:08

"Okaaay.", willigte ich ungern ein. "Aber schick mir eine SMS, wenn du daheim bist!", bat ich. Ich wollte sie nicht gehen lassen, doch ich wusste, dass sie wollte. Sie küsste mich auf die Wange und streichelte Pancakes, dann verschwand sie. Ich sah ihr nach, seufzte und machte mich auf den Weg zu Lilly

tbc. Tonstudio der Smith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensmittelmarkt Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelmarkt   Lebensmittelmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensmittelmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: