Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Bewerbung Darian Zeissner

Nach unten 
AutorNachricht
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Bewerbung Darian Zeissner Empty
BeitragThema: Bewerbung Darian Zeissner   Bewerbung Darian Zeissner EmptyFr 1 Okt - 13:15:17

°Steckbrief von Darian Zeissner°

Bewerbung Darian Zeissner Zac-efron-liebe-mit-hindernissen-1199385057-17922



About [Vor oder Rufname deines Charas]

Nachname: Zeissner

Vorname: Darian

Spitz- oder Rufname: Dar

Alter: 20

Merkmal: hat oft ne Mütze auf.

Engel oder Mensch? Engel


About my Family

Vater: Lars Zeissner
Mutter: Destiny Zeissner
Geschwister: -
Haustiere: -

Beziehung zur Familie: Wie ich zu meiner Familie stehe? Naya ich kenn sie nicht wirklich, da sie mich schon von anfang an abgestoßen hatten, da ich kein Wunschkind sondern ein "Fehler" war.


Who I am

Aussehen: Darian hat längere braune Haare und blaue Augen, die ziemlich hervorstechen. Seine Haare versteckt er meistens unter seiner Mütze. Oft hatte der Engel trainiert, daher hat er auch einen ziemlichen Sixpack, was ziemlich beliebt unter den Mädchen war. Darian ist 1,80m etwa groß und trägt immer stylische Sachen und nicht mal im Haus sieht man ihn mit Anziehsachen, die nicht zusammen passten.

Charakter: Viele denken, das Darian ein Oberflächlicher und angeberischer Junge ist, da er nicht wenig Geld hat, doch das ist genau das Gegenteil. Er ist ein netter, freunlicher Junge und ist stehst für seine Freunde und anderen Leute da. Was jeder mal hat, hat Darian natürlich auch. Einen schlechten Tag. Doch er versucht seine schlechte Laune nicht an andere auszulassen und sitzt dann meistens nur still rum. Aber manchmal gibt es schon Tage, wo Darian findet, das er besser ist, als die anderen. Aber dann meistens nur, wenn er Streit, Stress oder Liebeskummer hatte, so war er noch, als er gelebt hatte, aber die meisten Punkte haben sich nicht verändert, seit er ein Engel ist.

Vorlieben: Mädchen, Latte Macchiato, Sport und draußen abhängen, Baskettball

Abneigungen: Tussis, Blumen, Leute die ihn verachten und Lesen, langeweile

Stärken: Seine Offenheit, Verlässlichkeit, Selbstbewusst, Pünktlich, seine Kraft.

Schwächen: telefonieren, gute Musik, Schokolade, Beschützerinstinkt

Hobbies: Auf der Wiese liegen, chatten, Fußball spielen, Musik hören und Chillen, Baskettball


My whole life

Lebenslauf: Darian wurde noch als Mensch geboren, aber hatte auch nicht so das Leben, was man sich als kleinen Jungen vorgestellt hatte. Darian war kein Wunschkind, darum haben seine Eltern ihn immer verachtet und mit dem Alter von 5 Jahren ins Heim gesteckt, da das Sozialamt ihn weg genommen hatte, was seine Eltern nicht störte. So hatte er versucht dann sein Leben zu leben, da er das gar nicht mehr richtig mit bekommen hatte, wie es mit Eltern war. Jedoch hatte Darian im Alter von 20 einen Autounfall und war nicht mehr aufgewacht, jedenfalls nicht als Mensch. Erst musste der 20 Jährige sich an sein Lebn als Engel gewöhnen, doch das hatte er recht schnell hin bekommen, auch wenn er erstmal gezweifelt hatte, ob das wirklich alles gerade passierte.
Nun ist er schon lange ein Engel und hatte auch einen Schützling bekommen.


XXXXX


Avatar: Zac Efron

Weitergabe des Sets: nein

Weitergabe des Charas: nein

Weitergabe des Steckbriefs: nein

Codewort: *edit

Zweitcharakter: Sunshine McNeel



Dieser Chara wird gespielt von: Alexa "Lexi"


Zuletzt von Darian Zeissner am Fr 1 Okt - 14:58:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Darian Zeissner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johanna's Bewerbung. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Anmelden. :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: