Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Eingangshalle mit Treppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe EmptyFr 1 Okt - 14:36:34

Eingangshalle mit Treppe IMG46fbca5155743_treppe

Die Eingangshalle mit Treppe in den ersten Stock. Geradeaus geht es ins Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe EmptySa 2 Okt - 23:21:46

(cf Tonstudio der Smith)

Als wir ankamen staunte ich mal wieder. Ich staunte immer über diese Villa denn sie war echt der Wahnsinn. Und das war echt nicht übertrieben.
"So da sind wir," sagte ich und lächelte. Ich wollte unbedingt Shoppen deshalb zappelte ich auch so rum. "Phil jetzt muss das alles etwas schnell gehen denn ich will echt shoppen," sagte ich lachend und streichelte pancake.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe EmptySa 2 Okt - 23:28:32

Während ich Lillys erfürchtigen Blick sah, schmunzelte ich und nahm Pancake von der Leine. Gleichzeitig öffnete ich ihr blaues Lederhalsband und legte beides auf die Treppe. Zur selben Zeit stürmte mein Welpe auf seinen Fressnapf zu und ich grinste.

Ehrlich gesagt verstand ich Lilly nicht. Ja, unsere Villa war schön, keine Frage, aber.. Sie war von Dad entworfen worden. Und deswegen bedrückte sie mich meist. Mein Vater war seit über zwei Monaten in Thailand. Bald hatte ich Geburtstag, genauer gesagt in drei Tagen. Ob er es dieses Jahr schaffen würde? Ich zweifelte stark daran...

"So.", versuchte ich einen auf fröhlich zu machen und lächelte Lilly gequält an: "können wir?"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe EmptySa 2 Okt - 23:35:36

Sie schaute kurz traurig drein und da wusste ich als ihre Cousine natürlich sofort bescheid warum. Da konnte auch ihr Ablenkungsmanöver nichts dran ändern. " Ach meine liebe, ich glaube nicht dass er es vergessen wird. Glaub er liebt dich doch so sehr auch wenn du das nicht glaubst, Ich bin mir ganz sicher." sagte ich und nahm meine liebste Phil in meine Arme.
Sie tat mir wirklich sehr leid aber ich wollte einfach nicht glauben dass er es vergessen würde.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe EmptySa 2 Okt - 23:40:21

Natürlich hatte ich es Lilly nicht vormachen können - das gespielt fröhliche Dasein. Sie war meine Cousine, wir waren Seelenverwandt - und außerdem, unsere Mütter waren Schwester. Sie redet über alles, daher wusste Lilly auch bescheid.
"Schon Okay.. Wir werden sehen.", murmelte ich wenig überzeugt und wechselte das Thema: "Also.." - Ich griff in meine Hosentasche, fühlte Handy, Schlüssel und zum Glück auch Kreditkarte - "...Wollen wir jetzt? Sonst sind alle megatollen Outifts futsch!"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe EmptySa 2 Okt - 23:48:09

Ich schüttelte leicht den Kopf, da sie mal wieder ihren Kummer verdrängte aber ich wusste dass ich dagegen nun nichts machen konnte.
"Du bist echt unverbesserlich, weißt du das eigentlich?" sagte ich und stemmte wieder die Hände in die Hüften weil mir die Outfits nicht so wichtig waren wie meine Cousine aber wenn ich jetzt anfangen würde ihr ne Standpauke zuhalten würde ich eh gegen eine Wand reden.
"Na gut dann gehen wir aber zu erst zu Prada." sagte ich und zog sie am Arm mit mir.

(tbc Phil + Lilly ,Prada Store)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle mit Treppe Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle mit Treppe   Eingangshalle mit Treppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle mit Treppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle mit Treppe
» Eingangshalle
» Die Treppe
» Die Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Villa von Philina Parker-
Gehe zu: