Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Haustür...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emily Sophia Johnson

Emily Sophia Johnson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.09.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Haustür...   Haustür... EmptySo 10 Okt - 17:10:37

Hier ist der Eingang zu Emilys Loft.
Nach oben Nach unten
Emily Sophia Johnson

Emily Sophia Johnson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.09.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... EmptySo 10 Okt - 17:13:11

cf: Schlafzimmer

Emily lief hinunter, sobald sie das Klingeln an der Haustür vernahm
und kam schlitternd vor dieser zum Stehen. Sie öffnete diese und blickte in das Gesicht eines jungen extrem gutaussehenden Mann, der sie anblickte.
"Ähm...hallo?", sagte sie und blickte ihn fragend an.
Na toll, mehr bekommst du wohl nicht raus... , dachte sie und würde sich jetzt am liebsten die Hand auf die Stirn schlagen.
Nach oben Nach unten
Robie Andrews

Robie Andrews


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... EmptySo 10 Okt - 17:15:10

Ich Grinste breit, als ich in das Gesicht von Em sah. Es wahr ungewohnt, das sie mich sehen konnte. Ich seufzte einmal und lies mir irgentetwas einfallen. "Hallo mrs. Kori. ich sollte ihn doch ihre tabletten vorbei bringen oder? Sind sie die Tochter?" Ich musste innerlich lachen. ich taht so als hätte ich mich in der Tür verirrt.
Nach oben Nach unten
Emily Sophia Johnson

Emily Sophia Johnson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.09.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... EmptySo 10 Okt - 17:28:41

Em runzelte die Stirn und musste kurz lachen.
"Ähhm..nein...Ich bin Emily..Johnson und Mrs. Kori ist nicht meine Mom...Sie müssen sich an der Tür geirrt haben..."
Sie lächelte ihr gegenüber kurz an und konnte sich nicht daran erinnern jemals eine Frau mit dem Namen Mrs. Kori in diesem Haus gesehen zu haben, jedoch kannte sie ihre Nachbarn sowieso nicht besonders gut.
"Tja...", sagte sie und wusste nicht so recht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Robie Andrews

Robie Andrews


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... EmptySo 10 Okt - 18:01:08

Ich lachte kurtz und schaute sie dan an. "Tuht mir leid.. Ich bin neu hier und meine Mom liefert Medikamente aus. Heute musste ich Mrs. Korie die Medikamente liefern, weile meine Mom krank ist." Ich fing laut an zu Husten, um ihr zu zeigen, das mein Hals kratzte und ich etwas zu Trinken brauchte."Hast.. Hast du Villeicht etwas zu trinken heir?" Fragte ich und hoffte das sie mich reinlässt.
Nach oben Nach unten
Emily Sophia Johnson

Emily Sophia Johnson


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.09.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... EmptyMo 11 Okt - 18:47:29

"Achso, kein Problem", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Als er heftig zu husten anfing musste sie ein Lachen zurückhalten und meinte:
"Du hörst dich so an als bräuchtest du etwas zu trinken...Willst du reinkommen?"
Sie wusste, dass man fremde Leute nicht unbedingt in die WOhnung reinlassen dürfte, jedoch war er ihr irgendwie sofort sympathisch und nicht mehr so fremd. Außerdem konnte sie etwas Gesellschaft gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Robie Andrews

Robie Andrews


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10

Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... EmptyMo 18 Okt - 18:13:27

Ich schenkte ihr ein Lächeln und hustete noch einmal. "Gerne" Sagte ich und wartete bis Emily in ihre Wohnung ging und ich ihr Folgen konnte.

(Tbc: Emily's Küche. Rob & Em)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür... Empty
BeitragThema: Re: Haustür...   Haustür... Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Villa+Haustür+Auto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Loft von Emily Johnson-
Gehe zu: