Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wohn und Arbeitsbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptyDo 30 Sep - 22:41:45

Wohn und Arbeitsbereich Harbor%20Lofts%20%23118
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 12:29:38

(Beide-arzt)
Ich parkte vor Jojos Loft und ging dann mit ihr hoch.
Seufztend ließ ich mich aufs Sofa fallen und sah dann zu ihr hoch.
"Sohoo.. Dann hol mal deine Pläne und alles raus..."
grinste ich und zog meine Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 12:35:41

ich rannte die Treppe hoch und suchte nach den Plänen...doch dann viel mir ein..
"Süße? Du kannst das Zimmer neben meinem Schlafzimmer haben...ist genau so groß..."; ich kicherte leicht und rutschte dann das Treppengeländer runter, da ich gerade keine Lust hatte die Treppe runter zu laufen.
Dann schwang ich mich neben ihr aufs Sofa.
"Willst was essen..trinken..irgendwas?", fragte ich sie, auch wenn sie wusste, wo alles steht..ich fragte immer nochmal.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 12:42:58

Ich klatschte in die Hände.
"Ui jaaa.. Aber dann soll es genauso sein wie bei mir zuhause.." grinste ich breit, denn mein Zimmer war genauso groß wie Jojos..
Und dann halt auch so groß wie das da neben.
Als sie sich neben mich schwang, kippte ich kurz etwas zur seite, da sie mich leicht rammte und lachte dann.
"Ich hol uns was zu trinken.. Was willst du?"
fragte ich und erhob mich dann um in die Küche zu tänzeln.
Eine WG mit meiner Besten Freundin? Konnte es besser sein?
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 12:55:32

Ich kicherte leicht.
"Alles außer Wasser.. ist Lebensgefährlich"; kicherte ich und schon sprang Katze auf meinen Schoß.
ich knuddelte diese Sofort und streichelte sie.
"Jetzt sind wir nicht mehr zu 2. Süße...jetzt wohn Sunny bei uns..", sagte ich und kicherte.
ich zog die Schublade des Wohnzimmertisches auf und holte ne Packung Gummibärchen und schokolade raus.
"Au ja..dann kannst du alles rüber stellen und bla.. und deine Kleider kannst du dann oben machen..."; sagte cih,d enn da war ja der Arbeitsbereich..
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 13:01:32

"Schatz wir haben ein Problem.." meinte ich, als ich mit 2 BECHERN und keinen Gläsern wieder kam und diese auf den Tisch stellte.
Ich schenke und beiden Orangensaft ein und stellte die Flasche dann daneben.
"Mate.." Mein Hund konnte ich ja Zuhause nicht so vergammeln lassen.
Er ist mein ein und alles gewesen, seit meine Eltern nicht mehr bei mir waren.
Ich setzte mich wieder und nahm eins der Becher in die Hand.
"Ui jaa.. Und dann msus ich dich auch nicht mehr immer anrufen, wenn du kommen sollst und meine neuen Kleider anprobieren sollst.." grinste ich berit.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 13:05:14

Ich sah kurz zu Katze, die immer noch auf meinem Schoß lag.
"So gehts mir auch mit Katze....vielleicht..verstehen sich Mate und Katze ja auch... sowas gibt es doch auch..und Katze hatte eh nie Probleme mit Hunden..."
Als ich die Becher sah, musste ich schmunzeln.
"Wir können es ja mal probieren..", schlug ich vor.
"Oh ja.. ich kann mal ausschlafen und muss nicht mitten in der Nacht ins Auto und zu dir fahren"; kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 13:12:31

Ich nickte und musste beim nächsten Satz lachen.
"Jaaa.... Sorry aber ich bin immer voll froh, wenn ich nachts um 2 was fertig gestellt habe.. Dann schießen nur so Glücksgefühle in mir hoich.." grisnte ich und stellte den Becher wieder hin.
"Nur zur Sicherheit.." zwinkterte ich ihr zu, wegen den bechern.
"Nicht das wir nochmal ins Krankenhaus fahren müssen.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 13:34:28

Ich kicherte.
"Ich kann dich doch verstehen..ich bin auch heil froh, wenn ich die Choreo für irgendwelche Meckernden Teenys Fertig habe...die eh immer Meckern"; ich schüttelte leicht grisnend den Kopf..
"Jetzt kannst mich ja einfach so aus dem bett schmeißen..."; sagte ich und schmunzelte.
"Ach was.. wir sind große Mädchen und wissen, wie man mit Glas umgeht..eben hat mich katze nur erschrocken.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 13:36:09

"Ja Ja.. würde ich auch sagen.." grinste ich breit und winkelte dann die Beine an.
Meine Schuhe hatte ich ausgezogen und stellte diese nun auf das Sofa.. also meien Füße nicht die Schuhe.
"hmm.. Jup mahc ich dann auch.. Denn ich meine, du wohnst dann ja gleich neben mir.. aber wir haben noch ein Problem."
merkte ich dann schnell.
"Anziehsachen.."
Ich hatte mehr Anziehsachen als alles andere..
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 13:48:21

ich zeigte ihr kurz die Zunge und lachte, ich nahm noch einen Schluck und hielt ihr die Schokolade hin.
"Willst ein Stück?", fragte ich sie.
Ich brach mir ein Stück ab und aß dieses.
Bei den Problem überlegte ich kurz.
"Hey..der ganze obere bereich ist kleiderschrank..außer das Abentszimmer..da wird schon platz für deine Sachen sein...", sagte ich und kicherte.
ich hatte meinen Block rausgeholt und nebenbei gezeichnet.
Auch eben schon...
als ich dann fertig war.. sah ich auf mein Bild...
"Sunny? Der Typ.. von dem ich dir erzählt hab..."
Ich redete nicht weiter, sondern drehte den Block um.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 19:33:33

Ich nickte, nahm mir ein Stück und aß dieses.
Als sie mir den Typ zeigte, grinste ich leicht.
"Süß.. Aber nicht mein Typ.... Ich könnte dir jetzt nicht zeigen wie der aussah, den ich gesehen habe, denn ich hab nur seine strahlend blauen hammer geilen Augen im Sinne.. aber den rest nicht mehr.."
meinte ich locker, denn ich wusste, das es nur einbildung war.
Ich aß noch weiter Schokolade und nahm dann noch einen Schluck.
"Gut..dann ist die sache mit den Anziehsachen und alles erledigt."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 19:39:35

Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und schmiss den Block dann vorsichtig auf den Boden."Nicht deiner..aber mein Typ....", ich seufzte leicht.
Warum musste mir meine Fantasie auch so nen gutaussehenden Streich spielen?
ich sah zu SSSunny.
"jap..das hätte sich dann ebenfalls erledigt...
hatte der Kerl echt solche Blauen augen, das sie dich so mitnehmen?", fragte ich nochmal nach..jetzt war ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 19:59:47

"Oh mein Gott er hatte augen wie.. ich weiß auch nicht.. Es war so.. ja.."
Ich kicherte kurz und winkte mit der Hand ab.
"hör auf drüber zu reden, sonst komm ich ins Schwärmen.."
grinste ich und trank dann noch was.
"Okay.. also ich bekomm das Zimmer neben deinem.. Müssen wir dafür hier irgendwas umräumen? Eigentlich nicht oder? Ich meien, wenn ich meien ganzen Sache packe und die hier rüber bringe, dann hat sich doch schon alles..
Dann tel ich mit meinen Eltern, was nun mit unserem Haus ist.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:02:33

ich kicherte kurz.
"Vielleicht wollte ich genau das erreichen"; sagte ich auf das schwärmen bezogen und kicherte nochmal kurz.
"Vielleicht spielt ihr deine Fantasie auch wieder mal nen Streich und du siehst diese Blauen Augen wieder..."; sagte ich und lächelte leicht.
Dann nickte ich.
"Ja.. alles hier rüber..dann hat es sich... müssen dann nur noch etwas einkaufen und so....", sagte ich, denn ich hatte ja so viel Gekauft, das es für ein paar tage für mich alleine reichen würde... für 2 wäre es ja auch viel schneller weg.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:19:26

Ich kicherte nochmal und nickte dann.
"Das hoff ich.." murmelte ich leise zu mir und ncikte dann.
"Ja okay... Also würd ich mal sagen.." Ihc sah auf die Uhr.
"Wir haben den ganzen Tag heute Zeit... Alsooo... Würd ich mal sagen, jetzt wird geshoppt?"
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:22:00

Ich grinste und schnippte mit beiden Fingern. "EBEN NICHT! Wir haben noch das Spiel..aber..DAVOR haben wir noch genug zeit..also.. auf auf und davon"; sagte ich und machte ne Supermann pose.
Ja..das war ich..mir meine innere Traurigkeit ja nicht anmerken lassen..sondern alles abends im Bett ausweinen..ich hoffe das würde SUnny jetzt nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:35:53

"Jaaa.... und weg sind wir..."
kicherte ich und sprang dann auf. Shcnell nahm ich mir noch ein Stück schokolade und streckte mich dann.
"Ich bestell dann mal schnell jemande, der in der Zeit schnell meine Sachen aus meinem Zimmer räumen und die dann hier irgendwo hinstellen.. Also wu der dich dann nciht, wie es hier nachher aussieht.."
kicherte ich und nahm dann mein Handy raus.
...
Nachdem ich telefoniert hatte, ging ich zurück zu Jojo und grinste.
"So.. jetzt können wir los.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:39:36

Ich kicherte kurz und räumte das gröbste auf drehte mich zu Sunny um.
"kein Problem..sollen wir dann den Schlüssel irgendwo hinlegen?", fragte ich sie und sah sie schief an.
ich freute mich echt, das sie jetzt bei mir einzog.
Vielleicht würde dann mal was im briefkasten liegen..auch wenn es nicht das was, was ich haben wollte...
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:44:55

Ich nickte und nahm meine Schlüssel für ihr Loft.
Diesen legte ich unter die Fußmatte vor der Haustür und zog meine Freundin gleich mit raus.
"So.. jetzt kommen sie auch rein.."
grinste ich und musste immer wieder an die Augen denken, die ich gesehen hatte.
Kurz schütteöte ich den KJopf und schrieb eine SmS,wo sich der Schlüssek befand.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 20:55:29

Ich ging raus und sah dann zu meiner besten Freundin.
"soooo.. und wo wollen wir jetzt hin? ich meine..wir haben doch ne richtig schöne gelegenheit zu Shoppen..wir hätten sogar ne Ausrede, zum Beispiel neue Sachen fürs Arbeitszimmer zu kaufen..du brachst auch was..."; ich zwinkerte
Oh wie ich shoppen liebte..könnte ich den ganzen tag machen.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 21:00:43

Uh Jaaa....
Ich nickte und ging dann runter auf die Straße.
"Gute Idee.. Aber dann brauch ich ganz viele Stoffe... Wirklich viele Stoffe.. Denn mein Vorrat ist nun leider zuende gegangen.."
grinste ich leicht und tänzelte wieder die Stufen runter, nur dieses mal stolperte ich, kontne mich aber egrade noch fangen und tanzte dann die lettzten Stufen runter, während ich kicherte.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 21:04:20

ich kicherte und tänzelte ebenfalls runter.
Als sie dann fast stollperte, musste ich mir das lachen verkneifen und sah dann zu ihr.
"ich sag jetzt mal nichts....", sagte ich und ging dann raus.
"und klar.. wir können stoff besorgen...
da fällt mir ein... kannst mir was neues zum tanzen machen? Ein Kleid...?",ich brachte dringend ein neues...
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 21:17:44

"Na klar.. Du musst mir nur sagen was du willst, also Stoff, schnitt und alles und ich machs dir.."
lächelte ich und sprang dann die letzte Treppenstufe runter.
"Sohooo.... Ui ich freu mich so das wir zusammen ziehen ne.."
ich grisnte breit und umarmte Jojo dann einmal.
Ich seufzte und ließ sie los.
"Gehen wir zufuß? Ist ja gleich um die ecke.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich EmptySo 3 Okt - 21:22:05

Ich erwiderte ihre Umarmung..sie war schon etwas kleiner.. aber ich war ein paar cm kleiner als sie...
"Jop..ich zeigs dir nachher, wie ich es haben will"; antwortete ich und nickte dann, auf ihre 2. Frage
"Joa..denke schon... warum Umwelt noch mehr verschmutzen. als man es sonst schon tut"; sagte ich und grinste leicht.
"ich weiß ja nicht ob du es wusstest..aber ich freu mich auch voll"; sagte ich und kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn und Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn und Arbeitsbereich   Wohn und Arbeitsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohn und Arbeitsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Loft von Jojo Tenner-
Gehe zu: