Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Die Küche!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Die Küche!   Die Küche! EmptyDo 30 Sep - 22:49:05

Die Küche! Abk-contemporary-kitchen-with-rustic-twist
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:09:10

cf: Lebensmittelmarkt.

Ich kam rein und packte alles dort hin, wo es hingehörte.
Das ich hier alleine war, machte mir schon nichts mehr aus..auf dem Weg hier hoch hatte ich wieder in den Briefkasten gesehen..doch..kein brief....
Als cih mir dann ein Klas wasser trinken wiollte, kroch Katze zwischen meine Beine durch, was mich so panisch erschreckte, das ich das Glas Wasser fallen ließ... ich wollte es aufheben, doch rutschte in der Pfütze aus und fiel auf den Boden.. mit der Hand tastete ich etwas rum..packte dann aber voll in die Scherben... es brannte tierisch in meiner handfläche und auf dem Unterarm.
Doch nicht nur dort spürte ich etwas... sondern auch an meinem Kopf, den ich mir an der Harten kannte gestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:39:19

(Himmel)
Keine Sekunden später kam ich unten an udn kneite mich vor sie.
Da ich nichst machen konnte, nahm ich schnell irh Handy, schrieb der ersten in ihrer Liste eine SMS und sah sie dann nochmal an.
Warum konnte ich mich nicht bewegen?
Starr schaute ich nur zu ihr runter und kneite mich dann nochmal neben sie.
Sanft strich ich ihr eine Strähne aus den Gesicht und sah ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:43:48

Langsam wurde ich wieder wach..und sah in diese Augen...die hatte ich doch schonmal gesehen....
Doch wo?
Dann kam die Erinnerung wie auf einen Schlag.
"Der Autounfall...du warst auch da...", murmelte ich und setzte mich aufrecht hin...
Kurz fuhr ich mir mit der Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:45:00

Ich erschrack leicht, als sie so plötzlich sprach.
"Du hast dir den Kopf gestoßen... Ich bin nicht echt.." lächelte ich, strich ihr über das Gesicht.
Dann stand ich auf, ging in ein anders Zimmer und verschwand dann wieder.

(Himmel)
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:48:20

(Küche)
ich hatte alles stehen und liegen gelassen und war zu meiner Besten gerannt.
Da sie ein Schlüssel für mein Haus hatte und ich eins für ihrs, kam ich ins Zimmer gestürmt.
"JOJO?" rief ich und rannte dann in die Küche, wo sie auf dem Boden lag.
"Oh Gott... schatz.." Ich rannte auf sie zu und kneite mich neben sie.
"Alles in Ordung? Was ist passier?"
fragte ich und legte meien Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:51:56

Ich sah ihm hinter her... Murmelte ein leises..
"Wie heißt du.."; doch er war schon weg...
Doch jetzt kam Sunny rein und ich sah immer noch zur Tür, wo ER verschwudnen war..
"ich bin...ausgerutscht...kennst mich doch...", murmetle ich und fuhr mir nochmal durchs haar.
Dann löste ich meinen Blick von der Stelle und sah zu Sunny und setzte ein Lächeln auf.
Meine hand und der Unterarm brannten immer noch höllisch..aber es war keine Glasscherbe stecken geblieben...
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 20:53:36

"Komm.. Ich helf dir aufstehen.." sagte ich und zog sie leicht nach oben, aber fasste nicht auf ihre Wunde.
Dann drückte ich sie auf den Stuhl und sah ihre Wunde an.
"Ahh... Sollen wir zum Arzt gehen?"
fragte ich, denn das musste sicher genäht werden, so tief wie das war.
Und gereinigt.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:01:07

Immer wieder sah ich zu der Tür, musste den Blick regelrecht wegreißen..doch diese Augen wollten mir nicht aus dem Kopf gehen...
Als sie mir dann aufhalf, murmelte ich ein
"Danke..."; und sah dann wieder zu meinem Arm.
"Ja..ich denke schon..sonst kann ich das Spiel heute ganz vergessen.."; aber ich würde eh spielen..spiel ist spsiel..das wollte ich nciht verpassen.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:07:49

Ich folgte ihrem Blick zur Tür.
"Was ist da?" fragte ich und drehte mich nochmal um.
Dann nickte ich und suchte dann pfegeblech und Schwamm zusammen.
Die Scherben fegte ich auf das Blech und schmiss diese dann weg.
Dann wischte ich das Wasser auf dem Boden noch weg und machte alles einigermaßen Sauber, was sauber werden sollte.
Als ich dann das Handtuch sah, nahm ich es und gab es Jojo.
"Hier.. verbind das solange damit.."
Ich ging wieder zu meiner besten und sah sie mitfühlend an.
"Okay.. Komm ich fahr dich."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:13:33

Ich sah wieder kurz zur Tür.. ob ich es ihr sagen konnte?
Ja..ich kannte sie schon..seit ich denken konnte...
"Eben...ich weiß nicht..ich hab es mir bestimmt nur eingebildet...aber da war jemand...und ich hab ihn nicht das erste mal gesehen...", sagte ich ehrlich..dann sah ich wieder zu SUnny.
"Beim Autounfall..ich schwäre...da hab ich sein gesicht schonmal gesehen..."; ich sah sie flehend an, das sie mir glauben sollte.
Als sie dann alles wegmachte, wollte ich sie aufhalten, doch es war schon zu spät.
"Das hättest du nicht machen müssen, ich hätte es ich gleich machen können...", murmelte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:21:45

"Ach was.. kein Ding.." meinte ich, während ich ihr weiter zuhörte.
"Du.. hast jemanden gesehen?" fragte ich und erinnerte mich dann auch wieder an den Unfall eben.
"Ich.. Ich hab auch jemanden gesehen.. eben beim Unfall.. Also Fastunfall.."
meinte ich dann und machte große Augen.
"Ähm... zufällig... blaue Augen, braune Haare..." Ja mehr jazze ich nicht gesehen.
Aber ich dachte ich hatte es mir auch nur eingebildet.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:29:43

Ich biss mir auf die Unterlippe.. gab es sie vielleicht och? Ach Quatsch...
Dann nickte ich.. ja.. blaue Augen..aber mehr ein blau-grün und dunklere Haare..aber nicht ganz so dunkel....", murmelte ich... weiter hätte ich nicht auf ihn geachtet..denn ich blieb an seinen Augen hängen.
Dann stand ich auf, weil wir ja noch zum Arzt mussten.
War es echt nur Zufall.. und wie war er hier rein gekommen? Sunny hatte ja einen Schlüssel von mir..aber.. ER?
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:33:57

"Kann sein.. Ich war völlig durch den Wind.." meinte ich und ging dann mit Jojo raus.
"Fahren wir mit deinem Auto? Weil meins ist Zuhause.."
Vor dem Gartenzaun blieb ich stehen und sah über die schulter zu meiner Besten Freundin.
"Aber es war eh nur einbildung, weil wir vorhin drüber gerdet haben..."
sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:41:58

Ich nickte.. sie hatte bestimmt recht..
"Klar können wir meins nehmen... steht vor dem haus...", ich gab ihr die Schlüssel und sah ein letztes Mal hin, bevor ich den Blick entgültig davon riss.
"Hast sicher recht..aber..er hat so real ausgesehen...."; murmelte ich und ging dann nach unten.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:50:18

"Hat er denn irgendwas gesagt?"
fragte ich, während ich das Auto aufschloss.
Ich setzte mich auf die Fahrerseite und steckte den Schlüssel dann ins Schloss.
Dann wartete ich, bis Jojo drin saß und fuhr dann los, während ich immer noch auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 21:59:43

ich stieg ein und schnallte mich an.. dann nickte ich.
"ja..er meinte ich hätte mir den Kopf gestoßen und er sei nicht da gewesen...", doch glauben konnte ich es nicht wirklich..es hatte sich so real angefühlt.
"Hat er denn bei dir etwas gesagt?", wollte ich wissen und wartete, bis sie losfuhr.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 22:02:03

"Gar nichts leider.. Aber ich hab ihn auch nur wirklich eine oder 2 Sekunden gesehen.."
meinte ich und bog dann in ein paar Straßen ein.
"Naya.. Vielleicht hat dein gewissen dir echt nur einen Streich gespielt.. ich meine, warum sollte er sagen, er sei nicht da gewesen, wenn er dann doch da gewesen war... Ich meien das wprde doch kein Sinn mahcen.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 22:10:53

Ich schmunzelte etwas und nickte dann.
"Aber dann muss ich sagen..hat mir mein Gedächtnis einen verdammt schönen Streich gespielt....", sagte ich..denn diese Augen wollten nicht aus meinen Kopf raus.
Vielleicht...würde ich diese Augen ja nochmal irgendwo sehen...
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptySa 2 Okt - 22:14:58

Ich löcbelte und fuhr dann auf den Parkplatz.

(Arzt-beide)
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptyMo 4 Okt - 20:52:01

cf: wohnzimmer

"Ich mach dir den Pudding..und mir ne Portion mit.."; rief ich ihr zu und holte alles raus, was ich brauchte..der Pudding war ganz selber gemacht.. ohne Tüte oder so...
Als ich halbwegs damit fertig war, rief ich ihr noch zu.
"Extra schale oder gleich aus dem Topf?"
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptyMo 4 Okt - 20:57:46

(Zimmer)
Ich ging ihr hinterher und schaute sie dann an.
"Eigtentlich können wir doch gleich Topf nehmen oder?"
fragte ich und grinste dann leicht und sah dann in den Topf.
"Oh man ich liebe deinen Pudding.."
Ich liebte ihn echt.. Nicht mal meine Mutter machte so guten Pudding.. das konnte nur Jojo.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptyMo 4 Okt - 21:01:57

Ich grinste etwas und kippte da bunte und schokostreusel..über den Schokopudding...
Und eben den ganzen anderen krims krams..der darüber gehörte.
Den Topf stellte ich auf den Tisch und gab Sunny einen Langen Löffel.
"Bitte sehr die Dame..einen Pudding nach JoJo art..", sagte ich und fing dann auch an zu essen..oh man..das tat richtig gut...
"aber weiß du was..? Ein vorteil hat es, das die Jungs nicht von hier kommen..wir müssen sie nicht mehr wieder sehen...."; was eigentlich total schade ist...aber na ja..
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptyMo 4 Okt - 21:10:36

Ich mnachte ein Pff Geräusch und nickte dann.
"Die will ich aber auch nicht wieder sehen.." Ok eigentlich was es gelogen, aber nein.. Besser wäre es.
"Es gibt noch 1000 andere Mütter die hübsche Söhne haben.."
Mit dem Löffel taiuchte ich immer wieder in den Pudding und aß diesen dann.
"OHHHH JOJO ICH LIEBE DICH!"
meitne ich dann und aß weiter.
Dieser Pudding war....zum dahin schmelzen.
"Mit dir wäre die Titanic nicht unter gegangen, denn deine Augen hätten den Eisberg geschmolzen.."
lahcte ich dannn leise.
Acuh so ein Anmach spruch, der gerade zu dem schmzelne vom Pudding gepasst hatte.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! EmptyMo 4 Okt - 21:15:46

ich biss mir auf der Lippe..den der Kerl hatte was..dieser.. Darian...
doch ich wette, sobald er wieder vor mir stehen würde...kam die kühle und leicht zickige Jojo raus... notwehr...
"genau... für dich sogar 1001", verbässerte ich sie und kicherte etwas.
Als sie dann das Kompliment zum Pudding machte, grinste ich etwas.
"freut mich, wenn es dir schmeckt...wirst du jetzt öfters bekommen", sagte ich und grinste etwas breiter.
Als Jojo dann auch so nen ANmachspruch ablaieß, schüttelte ich den Kopf.. bei ihr war es ja was anderes.. sie war meine beste... und weiblich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche! Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche...
» Küche
» Küche
» Küche........
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Loft von Jojo Tenner-
Gehe zu: