Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Die Küche!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 21:40:23

`"NE.. Sunny reicht.."
grisnte ich udn setztre mich dann auf die Arbeitsplatte.
"Aber deinen Muss man doch auch irgendwie verniedlichen können.."
meinte ich und überlegte kurz.
"Aber ich weiß nicht wie.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 21:45:30

ich schüttelte den Kopf.
"wenn du das machst..wirst du wohl bei mir sunnshiney heißen"; sagte ich locker und steckte die hände in die Hosentasche.
ich hasste es, wenn man mir solche verniedlichungsnamen gab..BAH!
dann sah ich zu SUnny.
"was ist eigentlich mit deinem Kuchen?"
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 21:57:36

MEIN KUCHEN!
Ich drehte mich um und sprang dann zur Schüssel.
"Dank.. Ich hätte ihn jetzt stehen lassen.."
lächelte ich und füllte den Teig in eine Form.
Diesen steckte ich dann in den Ofen und machte ihn an.
Schnell stellte ich nun die Uhr und wandte mich wieder an Mia.
"Willst du vieleicht die Schüssel auskratzen?"
fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:02:30

dies ließ sie sich nicht 2 mal sagen und naschte schön munter den Teig weg.
"kein Problem....wir wollen ja noch probieren"; sagte ich und grinste etwas.
Dann sah ich kurz zu Mia, aber dann wieder zu SUnny.
"du weißt echt, wie man mit Kindern umgeht"
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:11:56

Ich lächelte und gab Mia die Schüssel, dann wusch ich kurz die anderen sachen ab und lächjelte dann zu Nate.
"Danke..Ich mag Kinder.. und darum fällt es mir auch nciht schwer mit ihnen umzugehen.."
Keine Ahnung warum ich so gut wusste, wie es in Kindern vorgeht.
Aber wir waren ja alle mal welche..
Und so konnte man es kindern dann auch rehct machne.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:17:17

ich schmunzelte etwas und sah auf die Uhr.. wir mussten bald wieder hoch....
Dann sah mia mich an.
"mom findet es gar niht gut, das du so lange weg bist....daher hat sie mich geschickt..und ich wllte Kuchenteig"; sagte sie und grinste etwas.
ich nickte einfach nur und sah kurz zu SUnny.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:25:47

Hmm.. Schade das sie wieder weg mussten eigentlich.
"Schade... Wo wohnt ihr eigentlich?"
fragte ich dann und holte 3 Gläser raus und Orangensaft.
"Wollt ihr auch was?"
fragte ich und schenkte mir dann schon mal Saft ein und wartete auf die Antwirt der beiden.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:48:08

"oben.."; kam es von Mia udn cih sah sie wieder vorwurfsvoll an, DIese nahm sich etwas osaft und ich antwortete.
"also..ich konne eigentlich aus new york..besuche aber meine eltern, die in einem der hochhäuser wohnen..deswegen oben..", meine standartausrede...
auch ich nahm dabnn ein glas o saft
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:51:40

Ich grinste kurz und nickte dann.
"Cool... Aber New York ist echt ziemlich weit weg.. Wie lange bleibt ihr hier? Oder meinst du, das ihr früher in New York gelebt habt und jetzt hier wohnt?"
fragte ich dann und legte den Kopf leiht schief.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:53:30

ich schüttelte den Kopf.
"ne.. cih muss auch mal wieder zurück..aber ich weiß nicht, wie lange ich hier bleibe...", sagte ich,denn eigentlich wohnte ich ja wirklich hier drüber...
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 15:39:02

Ich ncikte verständlich udn streckte mich dann einmal.
"Wäre echt cool wenn ihr hier bleiben würdet.."
meinte ich dann und ließ es beiläufig klingen, auch wen ich es wirklich schöner finden würde, wenn sie hier blieben.
Denn so könnte ich Nate wenigstens hinterher schwärmen, wenn wir schon nicht zusammen sein konnten.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 15:49:50

Leicht schmunzelte ich.
"na.. jetzt hab ich ja einen grund länger zu bleiben"; sagte ich und schmunzelte etwas, aber wieder mischte sich Mia ein.
"wenns so wieter geht hab ich bald keinen bruder mehr...", sagte sie und umarmte mich..oder mehr meine Beine. ich hob sie hoch.
"lass das mal meine Sorge sein...";dann ließ ich sie wieder runter.
ich wollte gerade noicht in sunnys haut stecken..die muss ja total durcheinander sein.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 15:56:03

Wieso sollte sie keinen Bruder mehr haben??
Gerade öffnete ich den Mund um zu antworten oder mehr um zu fragen, doch dnan schloss ich diesen wieder und sah zu Nate.
"Lohnt es sich überhaupt zu Fragen, warum sie dann keinen Bruder mehr hat?"
fragte ich und stützte mich mit einer Hand an der Theke ab, die andere hatte ich in die Hüfte gestemmt.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 16:10:33

Ich schüttelte den Kopf, doch Mia antworete:
"Ja... wenn nate mit dir zusammen kommt, und jemand es sieht, dann kann er nicht mehr zu hause wohnen... weiß nichts mehr von mir und ich kann ihn nicht mehr besuchen"; erklärte sie und legte ihre dünnen Arme wieder um mich.
"das wird aber nicht passieren, weil ich aufpasse...", dann sah ich wieder zu Sunny und lächelte leicht entschuldigend
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 17:08:11

"Oh Gott ihr seid so freaky.." Ich schlug mir die Hände vor das Gesicht und als der wekcer piepte, nahm ich sie wieder runter und musste mich kurz wieder an das helle Licht gewöhnen, da ich etwas länger die Hämnde vor mein gesicht gehalten hatte. Den Kuchen nahm ich raus und stellte ihn vor das Fenster, damit er abkühlen konnte.
"Ich glaub ihr seid mir ne Nummer zu hoch.." lächelte ich dann und drehte mich zu den beiden wieder um.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 17:54:07

"ich bin ja auch ein kleiner ENgel"; grinste sie und ich ließ sie wieder runter.
okay..da musste cih nciht wiedersprechen,weil das konnte ja auch ein Kosename oder so für sie sein.
"danke.. ja wir sind etwas freaky.. theaterfamilie..was willst du anderes?", fragte ich und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 18:32:45

Ich lachte und schüttelte leicht den Kopf.
"Langsam macht ihr mir echt Angst.. Aber lassen wir es.. Solange ihr euch nicht in Luft auflöst, denke ich, hab ich kein Problem mit.."
meinte ich dann lächelnd und sah zu dem Kuchen.
Okay der ist immer so lecker, wenn er noch warm ist.. Daher konnte ich mich nicht halten udn nahm ein Messer, mit welchem ich mir ein Stück abschnitt und dann in den Mund schob.
GOOOOTT.. LECKER!!
"Auch was?" fragte ich die beiden dann.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 18:44:40

Mia nickte sofort und auhc ich nickte leicht.
"ne..das werden wir nicht", noch nicht.
Ich lächelte leicht und nahm dann das stück entgegen, was sie mir hinhielt.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 19:28:51

cf:wohnzimmer

"hey ihr" ich schnappte mir ein Stück kuchen und sah grinsend von einem zum anderen.
dann sah ich zum kleinen mädchen, das sich als Mia vorstellte.
"zu wem gehört sie"?, wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 EmptyMo 1 Nov - 19:49:12

Ich grinste und aß dann das Stück selber auf.
"Gehört zu Nate.."
meinte ich, nachdem ich aufgegessen hatte und streckte mich dann ganz kurz.,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche!   Die Küche! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche...
» Küche
» Küche
» Küche........
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Häuser/Wohnungen/Villen :: Loft von Jojo Tenner-
Gehe zu: