Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Prada Store

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Prada Store   Prada Store EmptyDo 30 Sep - 21:58:23

Prada Store Prada-logo

Prada Store Oberpollinger_prada_2
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySa 2 Okt - 23:54:21

cf. Villa von Philina Parker/Eingangshalle mit Treppe

Ich war Lilly sehr dankabr, dass sie den ganzen Weg über nicht mehr von meinem Dad gesprochen hatte. Stattdessen hatten wir über dies und jenes geredet und viel gelacht.
Es lachte sich mit niemandem so gut wie mit Lilly und wenn man es so betrachtete war Sunny meine allerbeste Freunden, aber Lilly war meine fehlende Herzhälfte.

"So, da wären wir!"; rief ich erfreut und anscheinend etwas zu laut, denn die ersten Leute drehten sich nach uns um. Ich sah sie herausfordernd an: "Gibts Probleme?!"
Ich hatte meine Stimme auf extralaut eingestellt und grinste Lilly an.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:00:08

(cf Villa von Phil, Eingangshalle)

Ich redete auf dem Weg absichtlich nicht über ihren Dad, da ich wusste, dass sie das nicht mochte und sie dachte außerdem sie würde uns damit die Stimmung vermiesen. Ja ich kannte sie wie meine Parfüm Sammlung--In und Auswendig.

Als die Leute uns so anschauten wegen Phil, grinste ich und zog die Braue hoch, denn die leute schauten einfach nich weg. "Is was?" gab ich meinen Senf dazu und schüttelte einfach nur genervt von den Leuten den Kopf.
"Die sind doch echt dumm oder?" fragte ich Phil leise.


Zuletzt von Lilian Lexi Smith am So 3 Okt - 0:13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:07:52

"Kannst du laut sagen.", gab ich genauso leise zurück und grinste Lilly an. Ja, wir waren einfach sehr ehrlich und direkt. Einfach mal den Mund halten und nichts dazugeben - unvorstellbar für uns!

Ich nahm ihre Hand und schlenderte zu den Handtaschen. Die Wahnsinnspreise ließen mich nach Luft schnappen. Nicht das ich blank wäre, aber trotzdem.. echte Halsabschneider!
Und ich konnte nicht anders: Ich musste mir den nächsten Spaß erlauben!
Als wir zu einer der etwas größeren und schwereren Sorte von Handtaschen kamen, nahm ich die nächstbeste und hob sie an: "Wie wärs mit der? Die ist soo schwer, da hebt man sich nen Bruch und ich hatte noch keinen! Das wäre ein einmaliges Erlebnis!"
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:18:42

Die Preise hier in dem Laden waren echt der Hamma und so richtig toll sahen die teuersten Taschen auch nicht aus. Als Phil, dass mit dem Bruch erwähnte fing ich lauthals an zu lachen, da war es mir egal ob die anderen nach uns schauten.

"Stimmt das musst du dir echt unbedingt anschaffen." sagte ich lachend. Besonders schön sah diese Tasche auch nich aus.
"Und dann musst du unbedingt zur nächsten Miss Wahl mit der Tasche.
Die gewinnst du dann bestimmt." sagte ich und kriegte mich vor lachen nicht mehr ein. Ja wenn ich einmal anfing konnte ich nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:24:47

'Türlich!", grinste ich, "Die werden wegen dem Teil hier total am Rad drehen! Aber vorher brech ich zusammen mit dem Mörderteil auf meinem Arm."
Ich stellte das hässliche Mistding wieder hin und lachte mit Lilly. Solange bis eine der Verkäuferinnen auf uns zukam und barsch fragte, ob wir Hilfe bräuchten.
"Nein, alles klar.", sagte mit einem zuckersüßen Lächeln und wechselte meinen Charakter sofort wieder: "Pah, schau mal das widerliche Kleid da Lilly"
Ich deutete mit dem Zeigenfinger dahin und zog meine liebste Cousine mit mir.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:48:34

Wir lachten ohne Paus und, das Kleid zu dem sich mich hinzog war richtig hässlich. Wir lästerten einfach über alle Klamotten die hässlich waren. Naja war ja nicht so dass nicht genug von ihnen da waren.
"Oh mein Gott, das Kleid ist echt Pott hässlich." sagte ich und lachte weiter.
"Warum stellt man sowas eigentlich her? Für die Leute von der Müllabfuhr? Nee da gefällt mir selbst das Orange Zeugs von denen noch besser." sagte ich und schüttelte lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:51:20

"Ich denke, ich werde protestieren.", sagte ich nachdenklich, "Ich werd in diesen orangenen Overalls rumlaufen und ein Schild um den Hals tragen, auf dem steht Das hier ist schönr als die Kleider von Prada!" Ich lachte drauflos und spürte den bitterbösen Blick der Verkäuferin im Nacken, doch es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 0:56:07

Wir lachten weiter und weiter und irgendwann hörten wir einen Kratschige Stimme die anscheinend mit uns redete. Ich drehte mich um und schaute der Person direkt ins Gesicht. Es war die verkäuferin die einen sehr genervten Blick drauf hatte. "Wenn ihnen die Kleider hier nicht gefallen, dann können sie ja auch gehen und nicht die Kundschaft mit ihrem nervigen Gelache stören." sagte sie und schaute böse drein.
"Geht man so etwa mit der Kundschaft um? Der Kunde ist König und außerdem können wir nichts dafür wenn es hier nur so hässliche sachen gibt."
sagte ich vorlaut und schaute rüber zu phil.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store EmptySo 3 Okt - 11:42:00

"Beschweren sie sich beim Big Boss!", gab ich schnippisch und hakte mich bei Lilly ein. "Komm, der Saftladen hier ist auch ohne uns schon verrückt genug.", grinste ich, winkte der Verkäuferin zuckersüß zu und zog Lilly zum Gucci Geschäft - Hoffentlich war es hier besser...

tbc. Gucci Store - Philina und Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prada Store Empty
BeitragThema: Re: Prada Store   Prada Store Empty

Nach oben Nach unten
 
Prada Store
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gucci Store
» Starbucks Store
» Chanel Store
» Louis Vuitton Store

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: