Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Chanel Store

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Chanel Store   Chanel Store EmptyDo 30 Sep - 21:55:01

Chanel Store Chanel-logo

Chanel Store CHANEL1
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyDo 7 Okt - 20:03:46

(cf Mc Donalds Resturant)

Ich stürmte mit Phil in den Laden hinein und drehte mich einmal im Kreis. Ich fühlte mich wie im Paradies, wie zu hause einfach nur Toll.
Der laden hatte klasse und hatte alles was ein Mädchen brauchte.
"Ich glaube wir sind im Himmel." sagte ich seufzend und schaute mich schonmal um.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyDo 7 Okt - 20:13:05

"Das fällt dir erst jetzt auf?", lachte ich und wartete darauf, dass Lilly in eine Richtung losstürmte und mich mitnahm.. Das hier war mehr als das Paradies - das war besser!
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyDo 7 Okt - 20:17:45

Ich rannte zu den Kleidern und hatte ein nach dem anderen in der Hand. Ich war wie im rausch und nahm schon gar nichts mehr um mich rum war. Dann hatte ich das in meinen Augen schönste Kleid in der Hand und hielt es Phil hin. "Was sagst du dazu? Das is doch echt schön oder?" fragte ich und wollte eigentlich nur Ja hören.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyDo 7 Okt - 20:21:01

"Tja..", fing ich langsam an, "Ich würd sagen.. schlüpf rein und zeigs mir!"
Ich nahm ihr Handgelenk und rannte zu den Umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyDo 7 Okt - 20:27:19

Ich sprintete in die Umkleide und zog mich um und schlüpfte in das so schön geschneiderte kleid. Als ich es anhatte fühlte ich mich toll.
Es fühlte sich an als hätte ich nichts an. Ich stürmte aus der Umkleide und präsentierte mich Phil. "Na was sagst du? Sieht es nicht klasse aus?" fragte ich sie und poste ein wenig vor ihr rum.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 17:13:40

Ehrlich gesagt musste ich das ganze doch leicht kritiseren.. Das Kleid war hübsch, wirklich - aber es hatte an meiner wunderschönen Lilly nicht den erwarteten Wow-Effekt gezeigt, den ich erwartet hatte. Es war schön.. Aber mehr nicht.
"Ich weiß nicht so recht..", seufzte ich drucksend und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 17:38:33

Ich war doch leicht gekränkt als sie meinte, dass das kleid nur schön sei.
"Warum ist es denn nicht Wunderschön oder super? Was
stimmt den nicht mit dem Kleid?" fragte ich sei ein wenig traurig und
schaute mich selbst nochmals im Spiegel an. Ich fand das Kleid eigentlich total
schön.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 18:28:45

"Ja, sicher.. aber.. naja, es fehlt einfach was!", versuchte ich, sie zu beruhigen und sah mich um. Es gab schöne Kleider, aber eben keine umwerfenden. "Vielleicht ziehst du noch ein oder zwei andere an, damit ich mir sicher bin, dass es doch das Richtige ist?" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 18:44:58

Ich verzog meinen Mund etwas und nickte dann einsehend.
"Aber du suchst die nächsten aus ok?" sagte ich und
grinste sie dann an. Ich ging wieder in die Umkleide und zog mich
um und fragte mich dann warum ich mich überhaupt umgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 20:20:46

"Okay.. Sekunde!", versuchte ich Zeit zu schinden. Verdammt, wie sollte ich auf die Schnelle ein paar schöne Kleider finden?! Hektisch durchforstete ich die Kleiderständer und mein Blick blieb an einem schwarzen Cocktailkleidchen ohne Träger hängen. Ich griff es mir lächelnd und das daneben mit der lilanen Scherpe auch gleich. Danach fand ich noch ein sehr ausergewöhnliches und mehr als nur stolz ging ich zu Lilly. "Hier!"; sagte ich zufrieden und drückte sie ihr in die Hand

Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 20:24:36

"Huch gleich drei." sagte ich erstaunt und ging wieder in die Umkleide um mich umzuziehen. Das erste Kleid ohne Träger war leicht anzuziehen und es war auch schön. Es gefiel mir wirklich sehr also ging ich aus der Kabine um es meiner liebsten Phil zu präsentieren. "Na was sagst du?" fragte ich sie
und poste wieder mal ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 20:55:52

"Ja.", sagte ich begeistert, "Das ist ein WOW-Effekt!"
Ich klatschte erfreut und forderte sie dann auf, die anderen anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 21:05:06

"Ja mir gefällt es auch." sagte ich begeistert bevor ich mich wieder in
die Umkleide begab. Ich probierte nun das Kleid mit der Lilanen Scherpe
an und betrachtete mich zu erst im Spiegel bevor ich mich wieder Phil
zu wandte. Mir persönlich gefiel das andere Kleid besser deshalb wollte ich gleich Phils meinung hören.
"Na und was sagst du zu diesem Kleid?" fragte ich sie und drehte mich einmal.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 21:18:58

Das Kleid war schön - Lilly war es auch. Sie sah toll aus. Aber das andere stand ihr besser, viel besser. "hmm, das andere war schöner.", sagte ich studierend und bat sie, in das letzte zu schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySa 9 Okt - 21:22:08

Ich nickte zustimmend und betrachtete mich nochmals im Spiegel. Ja das andere Kleid stand mir viel besser als dieses also ging ich in die Umkleide um mich letztmals umzuziehen und als ich es anhatte warf ich vorsichtig einen Blick in den Spiegel. Als ich mich sah brachte ich nur eins herraus.
"Yeah Baby, Das ist es." Ich drehte mich zu Phil und drehte mich wieder mal um mich zu präsentieren. " Das is doch der hamma oder nicht?" meinte ich zu ihr und stemmte die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySo 10 Okt - 17:14:36

"Wow, ich dachte ja beim ersten Das ist es! aber Schätzchen... DAS IST DEIN KLEID!" Ich war vollends aus dem Häuschen. Lilly sah mehr als nur umwerfend aus und wenn sie dann die passenden Schuhe und dezentes Make-up trug - sie würde wundervoll aussehen.
"Komm, kaufen wir das Megkleid und gönnen uns dann einen Spaziergang im Park.", drängte ich und stand von dem Sessel, der vor der Umkleide stand, auf.
Nach oben Nach unten
Lilian Lexi Smith
Admin
Lilian Lexi Smith


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Happyland^^

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptySo 10 Okt - 17:19:35

"Ja ich find es auch einfach nur der Wahnsinn." sagte ich total begeistert und betrachtete mich nochmals im Spiegel. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr weggeschaut aber ich musste es ja noch bezahlen. "Ja klar das können wir machen." meinte ich und zog mich wieder einmal in der Umkleide um. Als ich mich umgezogen hatte nahm ich das kleid und ging vor zur Kasse um zu bezahlen. Ich hatte glück dass nicht so viele Leute an der Kasse standen sonst würden wir noch stunden warten müssen. Als ich bezahlt hatte ging ich rüber zu Phil und meinte. "Und jetzt gehen wir in den Park."

(tbc Park Lilly+Phil)
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com/
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyFr 15 Okt - 13:42:20

cf:Park

ich ging mit meiner Schwetser rein und atmete den Duft ein. ich liebte es einfach.
"Sooo..wo fangen wir an?", wollte ich wissen und sah mich um.
Überall sah ich etwas, was ich mitnehmen wollte.
Hier war auch ein fernseher, der die Aktuellen Nachrichten ausstrahlte.. und somit auch den Banküberfall eben..und mein name fiel auch..schnell ging ich zu einem der Kleiderständer und suchte da etwas
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyMo 18 Okt - 12:38:15

Es wahr toll mit Stella einkaufen zu gehen, sie wahr zwar Jünger als ich konnte aber trozdem nicht besser mit dem Geld um gehen als ich. Auf Stellas frage erwiderte ich nur ein. "Überall. " Meine Augen weiteten sich und ich gin sofort zu den Klamotten wo ich mir ein Paar kleider aussuchte. Ich musste heute abend wider auf irgent so ein Event und da musste ich mir ein neues Kleid zulegen. Natührlich schaute ich auch nach Jeans, shorts, oberteile und Jacken.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyMo 18 Okt - 12:55:00

Ich kicherte und suchte auch nach jedem, was mir gefiel. Als ich etwas GROTTENHÄSSLICHES sah, lachte ich, ging zu Johanna und hielt es vor mir.
"Oh man..wenn ich das kaufen würde..wäre ich farbenblind"; kicherte ich und hing es wieder weg.
es tat echt gut was wieder mit meiner schwester zu amchen.
Dann sah cih ein recht schönes Kleid.
"Jojo..was sagst du?", fragte cih sie und hielt es ihr hin
http://www.polyvore.com/good_ol_jojo/set?id=21606843
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyMo 18 Okt - 13:19:47

Ich schaute zu Stella. "Wow, das Kleid passt echt super zu dir" Sagte ich und ich konnte mich mal wider nicht entscheiden. Doch dan wählte ich ein Kleid, was mich umhaute. "Dazu noch ein Paar Graue Heels und es ist perfect." Sagte ich und hilt das kleid von mir hoch.
http://www.polyvore.com/johanna/set?id=24172996
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyMo 18 Okt - 18:06:14

cf: Loft von Johanna

Er war etwas in Gedanken versunken, deshalb bekam er auch nicht mit, in welchen Shop er gerade hineinspazierte. Plötzlich rempelte er jemanden neben sich an und schlang automatisch einen Arm um die Taille der Person, denn er wollte nicht, dass diese seinetwegen vielleicht umfiel.
Sobald er sah, dass es Johanna war riss er kurz die Augen auf und meinte:
"Tut mir so leid, ich war gerade mit den Gedanken woanders"
Er ließ sie wieder los und grinste sie kurz an, außerdem war es ihm furchtbar peinlich sie gerade eben fast niedergerannt zu haben.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyMo 18 Okt - 18:11:24

Ich legte mir das Kleid zu seite und wollte gerade die restlichen Klamotten wider an die stange hängen, da wurde ich auch schon überrumpelt.. "Huch" Sagte ich anstatt eins 'Pass doch auf!' Oder 'Hast du keine augne im Kopf?!' Die person hielt mich an der Taille bevor ich fallen konnte. Ich stellte mich wider richtig hin und schaute einem Gut aussehenden jungen in die Augen, den ich meinte schonmal gesehn zu haben. Ich sah in sein Augen und dachte etwas nach.
"Nein.. du hast nicht.. Kennen wir uns?" Fragte ich ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store EmptyMo 18 Okt - 18:15:53

ich wollte gerade etwas sagen, doch dann sah ich den anderen und grinste. Wortlos ging ich in die Umkleide und zog mich um.
Leise summte ich die spanische version von too little too late und sah mich im spiegel an.
Dann ging ich raus um nach meiner schwester zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chanel Store Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store Empty

Nach oben Nach unten
 
Chanel Store
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Starbucks Store
» Gucci Store
» Prada Store
» Louis Vuitton Store

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: