Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Starbucks Store

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Starbucks Store   Starbucks Store EmptyDo 30 Sep - 21:39:54

Starbucks Store Starbucks-logo

Starbucks Store Empty-starbucks-store
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:07:10

First Post:
Mit meiner Handtasche um das Handgelenk baumelnd kam ich zu Starbucks rein und mir wehte sofort der Duft von Kaffee entgegen. Da die Schlange echt lang war, seufzte ich und setzte mich erstmal auf einen kleinen Hocker und wartete ab. Immer wieder blcikte ich auf mein Handy, aber es vibrierte nicht, praktisch keiner rief an oder schrieb ne nachricht. Als die Schlange dann immer kürzer wurde, sprang ich vom Stuhl und stellte mich ebenfalls an. Gerade als jemand zuende bestellt hatte und ich dran war, wurde ich von hinten angerempelt und stieß mit meinem Vorderman zusammen, der seinen ganzen Frapuccino auf meine Klamotten schmierte. Aber anstatt sich zu entschuldigen, nein er meinte ich sollte ihm einen neuen kaufen. "Öh.. Nein?" sagte ich und stieß ihn dann weg, nahm mir servierten während ich mir einen Frappucino bestellte, der dann auch kam. "Blödmann.." fluchte ich leise und versuchte den Fleck raus zu bekommen. Auf einen Stuhl ließ ich mich fallen und schmierte den Fleck noch weiter rein. "Darf doch nciht war sein.." murrte ich und legte die Servierte auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:23:51

First Post

Ich stieß die Tür des Cafés auf und umklammerte Pancakes Leine fester. Mein kleiner Welpe jedoch konnte sich bei den ganzen Menschen kaum nach halten. Ich musste grinsen, als sie an jedem schnupperte, der an uns vorbei ging und die den kleinen Australien Sheppard anlächelten.
Ich sah zur Kasse und seufzte - eine nicht enden wollende Menge von Menschen.
Doch ich hatte einfach so großen Durst und Gelüste auf einen Muffin, daher zuckte ich die Schultern und bewegte mich auf den letzten in der Reihe zu. Doch plötzlich fing Pancake wie wild an zu bellen und zog scharf auf die hintere Ecke des Ladens zu. "Pancake!", rief ich lachend und versuchte, meinen Hund zu zügeln. Die Leute schauten uns alle an, doch das war mir ehrlich gesagt egal. Hatten die alle noch nie einen bellenden Hund gesehen?!
Ich versuchte, die Kleine zu beruhigen, doch es gelang mir nicht. Was war nur in sie gefahren?! Ich folgte ihrer Richtugn und entdeckte Sunny.
"Hey Sunny!", begrüßte ich sie lachend und erleichterte dann den Druck auf die Leine, indem ich Pancake folgte, die fröhlich jaulend auf Sunny zusprang und gestreichelt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:29:51

Als ich alleine schon Pancake und Phils Stimme hörte, hob ich den Kopf und grisnte breit. "uhhh.. Pancake.. Heeey..." Ich hockte mich hin und fing an den kleinen Hund zu streicheln, der wie wild auf mich zu gekommen war. Was ich mal gelesen hatte, war das Hunde schon merkten, wen sie einer Person trauen konnten.. Irgendwie hatten Hund dafür ein gespühr. Als ich Pancake gestreichelt hatte, erhob ich mich wieder und umamrte meine aller Beste Freundin. "Hey Süße.. du kommst genau richtig.. Ich wollte vor langeweile und Frust schon fast vergammeln.." grinste ich und als ich sie los ließ, zeigte ich auf den Fleck auf meinem Oberteil. "So ein Spinner hat sein ganzes Getränk auf mein T-shirt verschüttet.. guck mal wie das jetzt aussieht.." Ich zog einen Schmollmund, musste dann aber lachen."Du kannst Pancake bei mir lassen, solange du dir was holst.. Ich hab doch schon deinen Muffinblick gesehen.." grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:37:25

Ich grinste als Sunny übermütig die kleine Pancake streichelte und drückte sie dann fest an mich. Bei ihrem ersten Satz musste ich lachen, doch als sie mir dann ihr versautes Shirt zeigte, zog ich die Stirn kraus und schüttelte den Kopf: "Hat der Idiot sich wenigstens entschuldigt?"
Manche Leuten war einfach mehr als bescheuert. Zum Glück hatte ich Sunny.
Als meine Allerbeste anbot, Pancake bei ihr zu lassen, damit ich mir etwas zu Trinken und Essen holen konnte, nickte ich und ging zur Kasse. "Jaja, der unverkennbare Muffinblick der Phil Parker!", beschwor ich sie und lachte dann.
Ich stellte mich ans Ende der Gruppe und sah zu Sunny. Ich verdrehte genervt die Augen zwecks so vieler Leute vor mir und lachte dann. Mit Sunny Späße zu machen - das war unbezahlbar..
Ich bestellte mir einen Capucchino, einen Schokomuffin und bat um eine Schüssel mit Wasser für Pancake. Die Kassiererin kannte mich und Pancake schon, also war meine Bitte kein Problem. Ich kam vollbepackt zurück an den Tisch und setzte mich dann. Pancake fiel über das kühle Nass her und ich brach ein Stück Muffin ab, dass ich Sunny gab. "Erzähl mal.. Was ist los? Du wirkst uach irgendwie sonst ziemlich geplättet. Alles Okay?", fragte ich meine Allerbeste und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:47:42

"Pah..der meinte ich sollte ihm ein neues Getränk holen.. Hab ich aber nicht.. Wenn er MICH einsaut dann muss ich ihm doch nichts neues holen oder?" fragte ich dann Phil und nahm Pancakes Leine.
Als sie dann vorne stand, machte ich eine Boxbewegung, wobei ich auß versehen die Pflanze auf dem kleinen Tisch traf, welche dann auf dem Boden fiel. "Hupss.." sagte ich leise und sah dann unschuldig drein.
Dann fegte ich alles mit dem Fuß etwas weg und setzte mich dann an den Tisch.
"Danke.." sagte ich, als Phil mir etwas von ihrem Muffin gab und brach diesen nochmal auseinander und schob mir das erste Stück in den Mund.
"Also eigentlich ist alles okay.. Außer das Lukas jetzt immer wieder ankommt und meint, das ich ihn ja brauchte und er wüsste, das ich nicht ohne ihn könnte und bla bla bla.. Das nervt so.. Ich meine ich bin viel Glückllicher ohne ihn.."
erzählte ich meiner aller besten von meinem Exfreund. Vor ein paar monaten hatte ich mit ihm schluss gemacht und jetzt kam er wieder bei mir an und so.
"So ein Spasti.. Aber egal.. Bei dir auch alles okay?"
fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:48:11

.:FIRST POST:.

Ich ging rein und seufzte leicht.
Wieder kein Brief....
Schon seit über 10 jahren wartete ich auf einen Brief von meinen Eltern..doch es kam nichts.... kein Brief..kein Anruf..nichts. Dennoch sah ich jeden Morgen und jeden Abend in den Briefkasten.
Nicht mal heute..an meinem Geburtstag, schrieben sie mir...
DOch eigentlich wollte ich meinen Geburtstag wie jeden normalen tag verbringen..ich mochte Geburtstage nicht.. zumindest meine.
Daher verbrachte ich sie wie jeden anderen Tag auch..
Ich entdeckte Sunny und Phil..doch wollte die beiden jetzt nicht stören und setzte mich an einen Tisch ganz hinten in die Ecke.
Auch die beiden wussten, das man mich nicht auf meinen geburtstag ansprechen sollte.
Es war ungewöhnlich mich schon so früh auf den beinen zu sehen..denn ich schlief bis in die Puppen...
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 13:59:14

Ich setzte meinen Capucchionbecher ab, nchdem ich allein mit den Fingern festgestellt hatte, dass er viel zu heißt für einen ersten Schluck war.
Als Sunny von Lukas erzählte, verdrehte ich nur dir Augen. "Red bloß nicht über Jungs!", seufzte ich, "Scott möchte jetzt mit mir befreundet sein - und geht gleichzeitig mit Trina! man ist nicht mit der Ex befreundet, wenn die neue Liebe die Erzfeindin der Ex ist!"
Ich schüttelte den Kopf und mir entfuhr ein verdrängtes Summend, als Sunny fragte, wie es mir so ging. "Naja, du weißt ja, mein Vater.. Momentan ist er in Thailand. Fraglich, ob er an meine Geburtstag kommen wird. Alles, was ich bekomme, sind Karten.. Mehr nicht.."
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:05:49

Ich legte den Kopf leicht schief und schüttelte diesen danach.
"Oh man.. Das klappt eh nicht.. alleine schon befreundet sein.. das geht einfach nicht.. ist nun mal so.. Und das mit deinem Dad.. Gib nie auf Positiv zu denken.. vielleicht schafft er es doch noch.."
Ich zuckte mit den Schultern und sah dann JoJo rein kommen.
"Da kommt das Geburtatagskind.." grinste ich auch wenn ich wusste, das sie es hasste wenn man auf ihren B-Day ansprach.
Darum machte ich es auch nichtm erhob mich aber trotzdem und zog Phil mit hoch.
"Komm wir gehen mal hallo sagen.." meinte ich und kam dann mit meiner aller besten bei meiner besten an.
"Wunderschönen guten Morgen.." lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:09:12

Als ich Sunnys Stimme hörte,setzte ich sofort wieder ein Lächeln auf. lief die Traurigkeit hinter mir und strahlte regelrecht.
"hey ihr 2", sagte ich und lächelte immer schön brav weiter.
"auch euch einen wunderschönen guten Morgen...", fügte ich hinzu und sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:11:33

"Hoffentlich hast du Recht..", murmelte ich und sah die Tür aufgehen und Jojo reinkommen.. Wenn ich mich recht entsinnte, war heute einer der Tage, an dem man sie besser zufrieden ließ. Doch das hielt Sunny nicht davon ab, mich hochzuziehen und mit mir zu ihr zu gehen. "Hey Jojo!", grüßte ich sie und drückte sie kurz, während Pancake, deren Leine ich noch schnell geschnappt hatte, wie aufgescheucht an Jojo rumhopste und gestreichelt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:14:39

Auch ich drückte Jojo einmal und grisnste breit.
Wie immer wollte ich ihr Alles gute Wünschen, aber als sie dann vor ein paar jahren ziemlich aggro drauf reagiert hatte, ließ ich das ab jetzt bleiben, aber es hielt mich nicht davon ab ihr was zu schenken, immerhin war es selbst gemacht.
Aber das Geschenk hatte ich noch zuhause.
"Und.. Wie gehst dir?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:21:14

Als Phills Hund dann rum sprang,, streichelte ich diesen.
"Hey du..."; begrüßte ich auch ihn und streichelte ihn weiter.
Ich drückte die beiden Anderen auch kurz und lächelte dann weiter.
"Ganz gut...ich hab gestern mit 3 Gruppen es aus Träppchen geschaft udn mit meiner eigenen auf den 5. Platz geschaft"; klar redete ich vom Tanzturnier, wo ich mit meiner Mini-Gruppe es auf den 2. Platz geschafft hatte.. bei den Junioren es auf den 3 Und bei den teens auf den 1.
Wo ich selber mittanzte..hatten es leider nur auf den 5. geschafft..aber war auch nicht schlecht.
"und wie geht es euch?", fragte ich und lächelte immer noch weiter.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:31:09

"Hm, es geht so.", stellte ich seufztend klar, "Jungsprobleme!"
Dann grinste ich und setzte mich neben Jojo. Pancake legte sich auf meine Füße und hechelte. "Was hast du heute so vor?", fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:43:17

"Uh.. herzlichen Glückwunsch.." meinte ich dann und setzte mich dann auch hin.
"Wir haben übriegns nachher ein Volleyballspiel.. Um 16 Uhr.. Kommst du?"
Also ich liebte Volleyball und spielte bei jedem Spiel mit, egal wann es war.
Ich streichelte Pancake nochmal und stand dann nochmal kurz auf, um die Sachen von Phil und meinem Tisch zu holen und diese dan auf den anderen zu stellen.
Phils sachen schob ich ihr rpber und nahm dann mein eigenes Getränk und zog an dem Strohhalm.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:47:14

Ich kicherte leicht.
"Na dann..da kann ich echt nicht mitreden.."; Jungs..waren nicht so an mir interessiert...oder ich hatte zu viel angst mich zu binden.... zwar war es nicht immer so, wie bei meinen Eltern, aber lag es nicht nahe, das es bei mir auch so sein könnte?
Daher beneidete ich Sunny.. sie hatte.. so eine Glückliche Familie....
Dann sah ich kurz zu Sunny, udn dann zu Phill..
"Ich hab heute ein Volleyballspiel"; grinste ich leicht.
"Klar lasse ich es mir nicht entgehen..ich bin gerade auf der Siegerspur...das kann ja nur heißen, das wir gewinnen"; ich grinste leicht in Sunnys richtung und überhörte mal das herzlichen Glückwunsch, das man hier 2deutig sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 14:53:46

Ich zuckte die Schultern: "Ich weiß nicht, ob ich kann. Meine Mum braucht Hilfe im Laden."
Ich nahm einen Schluck meines Capucchinos und sah in die Runde.

Out: Sry Leute, postet mal ohne mich weiter, ich muss die Innenstadt der Engel erstellen - aber nehmt Phil mit, wenn ihr woanders hingeht.. Danke^^
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 15:36:15

"Ohh.. ach komm Phil.. danach helf ich dir auch im Laden deiner Mum.." bot ich mich an und legte den Kopf schief.
Doch dann sah ich wieder zu meiner Besten und grinste diese an.
"Haben wir denn je Verloren?" fragte ich schmunzelnd, denn wir waren echt die bestem.. Na gut ich war auch Teamkaptain.
Aber das hatte damit nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 15:42:15

"ich biete dir ebenfalls meine Hilfe an..", sagte ich..
sonst würden die ja noch auf wer weiß welche ideen kommen...
Dann sah ich grinsend zu Sunny.
"ich denke mal.., NÖP... wir sind einfach helden...", grinste ich und sah kurz in alle Richtungen..da ich mich wieder mal beobachtet fühlte..doch hier war keiner ,der mich beobachtete.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 15:49:23

"Genau.. Helden forever.." grinste ich und sah dann fragend zu Jojo.
"Alles klar?" fragte ich und sah mich ebenfalls um.
Doch da hier nichts war, drehte ich mich wieder zu der schwarzhaarigen um und setzte mich im Schneidersitz auf den Stuhl.
Ich saß einfach unheimlich gerne so und auch wirklich überall.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 15:54:39

Noch ein letzter Blick.. doch da war niemand..
"Ja... alles okay.. ich dachte nur... da wäre jemand...", murmetle ich und strich mir dann eine Haarsträhne durchs haar. Seit dem Fast Unfall fühlte ich mich irgendwie beobachtet...
Alle sagten zwar, ich hätte einen Schutzengel haben müssen.. weil es so knapp war..aber ich glaubte nicht an soetwas...
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 16:03:17

"Ja hier sind einige Leute.. Öhm. Da und.. Da.. und hier.." Ich zeigte immer auf verschiedene Leute und musste dann lachen.
"Ja das kenn ich... aber mich beobachtete dann immer wirklich jemand.. "
Immer irgendwelche Typen und Mädchen, die einem einen abschätzigen Blick zuwarfen.
Doch davon ließ ich mich nicht mehr beeinflussen.
"Nein.. Aber das Gefühl hab ich auch manchmal.. Aber jetzt wo du es sagst komm ich mir auch gerade voll beobahctet vor.. Aber bei mir ist es immer einbildung.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 16:07:05

Ich seufzte leicht.
natürlich hoffte ich immer, das ich irgendwo meine Eltern sehen würde... doch sie waren nirgendwo.. sie waren in Frankreich oder sonst wo.. und ich ging ihnen am Arsch vorbei...
"Du weißt wie ich das meine Sunny..das da jemand ist, den ich kenne.. und mich beobachtet irgendwie so..
Aber bei mir ist es auch Einbildung..aber das hab ich voll oft..seit dem Fast Unfall...", Sunny war ja dabei gewesen..ich wollte ja zu ihr rüber..
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 16:13:50

Sofort hörte mein Lächeln auf und mein Gesicht wurde ernst.
Ja ich war dabei.. Und es war einfach das fast schlimmste, was ich je gesehen hatte.
"Du hattest echt nen Schutzengel, denn eigentlich hättest du da echt drauf gehen können.."
meinte ich und nickte dann nochmal.
"Klar weiß ich wie du das meinst, Ich hatte das wie du noch nicht gehabt, denn bei mir war immer wer, der mich beobachtet hat, aber bei dir schaut hier echt keiner rüber.."
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store EmptySa 2 Okt - 16:22:26

Unter dem Tisch spannte ich meine Hände ab.
"Ach was..es gibt doch keine Schutzengel... sonst wäre der doch schon viel früher kommen müssen..", murmelte ich und sah auf die Tischplatte.
Ja.. ich hätte schon früher einen Schutzengel gebrauchen können... zum beispiel als meine Eltern sich scheiden lassen hatten und mich hier zurück gelassen hatten..alleine.. zwar hatte man sich um mich gekümmert... dennoch hätte ich damals gut einen gebrauchen können..aber da war niemand... daher glaubte ich auch nciht daran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Store Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Store
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chanel Store
» Gucci Store
» Prada Store
» Louis Vuitton Store

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: