Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Starbucks Store

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 16:47:26

"Ach was... gibts auch nicht, aber es ist eben so ne Redensart.."
meinte ich und trank dann mein Getränk leer.
"Man.. Ich hab echt hunger auf Pudding.." stellte ich dann fest und sah mich um.
Aber hier wurde leider kein Pudding verkauft.. Schade eigentlich.
"Ich denke ich geh mal rüber in den Supermarkt und hol mir Pudding.. Kommt jemand mit?"
fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 16:52:38

ich schüttelte den Kopf.
"nein.. tut mir leid..aber ich denke ich geh an die Frische Luft.. ich..ach was.. ich komme mit..geh aber dann rüber zum See", sagte ich und schmunzelte etwas.
ich ging oft zum See rüber... dort hatten sich meine Eltern kennen gelernt... und ich war gerne dort... immer in der Hoffnung, das ich verstand, WARUM sie mich alleine gelassen hatten.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:04:17

"Okay... Aber Phil kommt mit mir mit.." Ich grinste und nahm ihre Hand, wo ich sie mit hochzog.
Dann schmiss ich den Becher weg und wartete auf die anderen beiden.
Phil stand schon neben mir und nun wartete ich nur noch, das Jojo aufstand.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:11:45

ich hatte ja nichts bestellt..daher ging ich auch zu den beiden und sah sie an.
"ALso..auf auf und davon..", grinste ich und ging mit den anderen beiden aus dem Café raus.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:14:26

Auch ich und Phil gingen raus und bliebe an der hauptstaße stehen.
Ich drückte den Kopf zum Rübergehen an der Ampel und wartete dann.
Ich hasste Ampeln und alles drum und dran.. Ich meine, warum konnte man hier nicht die Straße etwas teilen.
Naya.. war auch egal.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:16:18

"Mann ey, ma wartet hier echt ewig, bis wieder was geht!", grinste ich und Pancake bellte.
Dann sprang das Rot endlich auf Grün..
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:26:13

Ich ging ja noch mit den Mädels in den Supermarkt.. ich musste eh noch einkaufen, da ich zu hause nichts mehr hatte..also..kaum etwas.
Als die Ampel dann auf Grün wartete ich ncoh etwas
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:31:58

Da ich immer nur auf das Grün Fixiert war, wartete ich nicht wie die anderen beiden sondern war die erste dir rüber ging.
Das es eine schlechte Entscheidung war merkte ich erst danach, denn als ich ein lautes Hupen hörte, drehte ich den Kopf blitzschnell nach rechts, jedoch war es zu spät um auszuweichen, denn das Auto kam direkt auf mich zu.
Wie erstarrt blieb ich stehen und konnte mich einfach nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:39:12

cf: Himmel

ich zog das Mädchen schnell auf die andere Straßenseite.. konnte es nciht lassen udn sah ihr tief in die AUgen, bevor ich wieder nach oben verschwand

tbc: Himmel.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:40:44

Ich sah geschockt auf das geschehen, und rannte dann rüber..
"SUNYN!!!"; rief ich nur und nahm sie in den Arm.
"Sunyn..alles okay?", ich wusste wie sie sich fühlen musste..ich war ja selber in der Lage gewesen, wie sie.
ich belieht sie weiter im Arm.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:43:31

Ich hatte immer noch geweitet meine Augen auf und schaute auf die Straße.
Wow..Wie war ich so schnell hier rüber gekommen?
Es war alles so schnell passiert eben gerade, das sich nun alle um mich herrum wuselten,
Meine Beine zitterten so sehr, das ich mich hinsetzen musste.
War da nicht eben noch so ein gut aussehender Typ gewesen.. Der so extrem strahlend blaue Augen gehabt hatte?
Aber nein.. Das war sciher nur einbildung.
"Ja... ja alles ok..." stotterte ich etwas.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:44:32

Das Ganze war so schnell passiert - ich konnte mich in dieser Sekunde nicht halten. Das Auto war stehen geblieben und wild schnaubend ging auch darauf zu. "Ham Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank, sie Vollarsch?!?", schrie ich los und schlug mit der flachen Hand gegen die Fensterscheibe. Dahinter saß ein junger Mann, der den "Ich bin besser als du" Anschein machte. "Passen Sie auf ja, mein Dad ist Polizist und so schnell wie ich sie anzeige, so schnell können sie garnicht schauen!", giftete ich und zischte dann wütend: "Und jetzt verschwinden Sie!" Das mit meinem Vater war gelogen, aber irgendwie musste ich ihm ja Angst machen. Er startete den Motor und brauste davon.

Nachdem ich mir Luft gemacht hatte, lief ich zu Sunny, die das alles gerade so gepackt hatte. "Alles Okay?!", fragte ich bestürtzt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:52:57

ich drückte sie nochmal kurz und ließ sie dann los.
"Süße..auf den Schock brauchst du Schokolade....", das half immer.. alleine Schon das Wort schokolade half...
ich sah kurz zum Autofahrer, der sich aus dem Staub machte...
"Vollarsch"; murmelte ich ihm einfach nur hinterher, sah aber dann wieder zu SUnny.
"Da hast du echt Glück gehabt..."
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 18:39:59

Ich hatte zu Phil gesehen, als sie den Autofahrer zur Schnecke machte und nickte dann nochmal, als sie mich fragte ob alles ok sei.
Eigentlich war es das nicht, aber gerade redete ich mir das ein.
"alles gut.." Ich stand langsam auf und hielt mich an meinen beiden Freundinnen kurz fest.
"Wow.. Das war... " Ja wie war es.. ich konnte es nicht beschreiben und der Schock saß echt noch tief.
Glück.. ja das war es.. Glück.
"Oh man.. "
Gerade konnte ich noch keine vollständigen Sätze fassen.
Nach oben Nach unten
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 18:56:57

"Kann ich verstehen, Maus.", sagte ich und war nicht überzeugt. Sie war völlig aufgewühlt, doch sie wollte nicht wirklich reden.. Das alles war zu seltsam. "Kommt, wir müssen hier weg.", bat ich und nahm Sunnys Hand. Der nächste Geisterfahrer würde mich kennenlernen!
Nach oben Nach unten
Joanna Tenner

Joanna Tenner


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 30.09.10

Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:05:14

Ich nickte. Phil hatte recht.
"Jetzt besorgen wir dir erst mal deinen Pudding"; sagte ich um sie wieder zum Lächeln zu bringen und zu 3 gingen wir in den Supermarkt

alle 3: tbc:supermarkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Store   Starbucks Store - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Store
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chanel Store
» Gucci Store
» Prada Store
» Louis Vuitton Store

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: