Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Chanel Store

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:22:07

Heißt das, sie erinnert sich vielleicht an mich?, fragte er sich selbst in Gedanken, ließ diesen aber wieder fallen und antwortete auf ihre Frage:
"Ich denke nicht...Ich bin Ian, Ian Kingston"
Er lächelte sie kurz an und fragte dann:
"Darf ich auch fragen wie dein Name lautet"
Wie bescheuert..er wusste ihren Namen doch sowieso, dachte er, verdrängte diesen aber wieder.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:25:40

Ich sah Stella noch hinterher, aber dann wider zu dem Gutaussehenden Jungen man vor mir. "Ähm. Ich bin Johanna.. ähh Johanna Martinez" Sagte ich ein wenig verwirrt. Ich fragte mich die ganzezeit woher ich diesen Typ kannte, fiel aber nichts ein. Der Name kam mir nicht im Geringesten bekannt vor..
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:30:21

Immer noch grinsent setzte ich mich auf einen Sessel und beobachtete die beiden etwas.. aber dieses gesicht von dem Kerl..hatte ich schonmal gesehen..da war ich mir sicher...
Ich zügte mein Notizbuch und shcrieb etwas weiter auf.
Nach oben Nach unten
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:33:25

"Schön dich kennenzulernen", meinte er girnsend.
Ihm fiel auf, dass Johanna über irgendetwas nachdachte, wusste jedoch nicht,
ob die Gedanken von ihm handeln.
"Du bist nicht allein hier, oder?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:36:03

Verdammt, ich habs gleich!.. Ich musste etwas über meinen eigenen Gedanken schmunzeln. "Äh, nein mit meiner Schwester, Stella heißt sie." Sagte ich und zeigte mit den Finger zu dem Mädchen das in ihr Notiz Buch schrieb. Machte ich Stella jetzt damit unglücklich? Habe ich ihr den tag versaut? Ich sollte den Jungen abschreiben und zu meiner Schwester gehen,..
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 18:42:21

Mir machte es gar nichts aus.. sollte meine Schwester spaß haben..solange sie mich nicht völlig vergisst...
ich schrieb den text von eben weiter. ob Johannah jetzt den Typen getroffen hätte oder nicht..aber das kam so aus mir raus udn ich hätte es eh aufgeschrieben
Nach oben Nach unten
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 15:55:11

"Achso..Dann hab ich euch wohl bei eurer Shopping-Tour gestört", er lächelte Johanna an und blickte dann zu ihrer Schwester, die in ihr Notitzbuch schrieb.
Auch sie war ihm nur zu gut bekannt, doch auch Stella konnte sich an nichts mehr erinnern und hatte Ian vergessen.
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:08:08

"Ähm.. naja ich denke sie wäre etwas unglücklich, wenn ich wider die Spißige Große schwester spiele.." Sagte ich, aber andereseits wollte ich den Jungen nicht einfach abservieren.. es wäre nicht nur ihm total Peinlich.. "Naja, ich wollte gleich etwas mit meiner Schwester Essen gehen.. willst du mitkommen?" Fragte ich ihn und schnappte mir die sachen, die ich mir für heute abend aussgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:13:37

"Die große spießige Schwester? Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen", meinte er und lachte.
Als sie ihn fragte ob er mit ihnen mitgehen würde wurde er kurz unsicher, antwortete dann aber:
"Ja, sehr gerne...Aber nur wenn ich euch beide nicht störe"
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:15:20

Als ich den Themen wechsel hörte, packte ich meine sachen zusammen, zahlte und ging zu den beiden rüber.
"Hört sich super an..", sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:32:00

"Quatsch! Du würdest nie stören, oder Schwesterlein?" Ich nahm ebenfalls meine sachen und Bezahlte. "Wo wollt ihr den Essen gehen?" Fragte ich und hörte mal wider meinen magen grummeln. Aber ich wollte nichts essen, ich wollte nie wider etwas essen... Aber dieser gedanke wahr irgentwie dumm.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:42:23

"Okay, dann komm ich gerne mit", sagte er und grinste die beiden an.
Da er sich nicht besonder gut in L.A. auskannte meinte er nur:
"Ich schließe mich euch an, also mir ist es egal wohin"
Nach oben Nach unten
Stella Martinez

Stella Martinez


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.10.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 16:47:05

okay.. ich wollte die beiden alleine lassen....
daher stellte ich unauffällig meinen handywecker, der den selben Ton hatte, wie mein Klingelton, wenn mich jemnd anrief.
Als dieser klingelte tat ich so, als wenn ich drangehen müsste.
ich ging etwas auf abstand und kam nach 5 Minuten wieder.
"Sorry leute..ich muss aber los..die brauchen mich..ihr müsst wohl ohne mich überleben...man sieht sich", ich grinste und verschwand dann

tbc:see
Nach oben Nach unten
Johanna Martinez
Admin
Johanna Martinez


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.09.10

Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 18:00:53

Ich sah Stella noch eine weile hinterher, dann schaute ich aber wider zu dem Jungen, der mich an jemand vertrautes erinnert. Ich überlegte und öffnete dan meine Augen. "Sollen wir zum Mecces gehen?" Sagte ich und dachte an das Kleid in das ich mich heute abend noch Zwengen musste. Hoffentlich hatte er wenigstens Hunger.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chanel Store - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chanel Store   Chanel Store - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chanel Store
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Starbucks Store
» Gucci Store
» Prada Store
» Louis Vuitton Store

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Inplay :: Innenstadt-
Gehe zu: