Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wolkenschlucht

Nach unten 
+3
Nate Robbens
Alyssa Sophie Adams
Philina Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Philina Parker

Philina Parker


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : LA. - wo auch sonst?^^

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptyDo 30 Sep - 21:09:34

Wolkenschlucht Schlucht-mistaya-canyon_4020

Die Engel kommen hierher, wenn sie die Menschen, insebesondere ihre Schützlinge beobachten wollen. Sie setzten sich auf den Vorsprung und sehen durch die Wolkendecke hinab.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 13:52:26

First Post

Wie so üblich,saß ich an der Wolkenschlucht und schaute auf die Menschen herab.
Es war meine Lieblingsbeschäftigung ihnen zuzuschauen und manchmal wünschte ich mir auch ein Mensch zu sein.
So könnte ich immer wieder neue Leute treffen,umher reisen,egal wo hin und nicht wie hier ein wenig gefangen sein und immer den gleichen Leuten zu begegnen.
Mal wieder beneidete ich die Engel die einen Menschen zum beschützen hatten und wünschte mir endlich meinen zu bekommen und ein wirklicher Schutzengel zu werden.
Ich hatte noch keinen Menschen zum beschützen bekommen,da ich angeblich noch nicht ausgeprägt dafür sei und mich nur zu sehr emotional an sie binden würde und mich irgendwann ihnen zeigen würde.
Ich wollte mir aber nie eingestehen das es stimmte,doch insgeheim wusste ich das es noch zu früh gewesen war.
Doch nun war ich der Meinung alt genug zu sein und ein echter Schutzengel zu werden,ich würde meine Aufgabe gut machen,das schwor ich mir.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 13:57:54

.:FIRST POST:.

"Mia jetzt warte doch mal"; rief ich meiner Schwester hinterher, die wieder mal zur Schlucht rannte.
ich rannte ihr hinterher..doch sie war verdammt schnell.. doch ich war schneller.. irgendwann holte ich sie ein und setzte das Mädchen auf meine Schultern.
"So... und jetzt bleiben wir da oben sitzen...."; sagte ich zu ihr.
Das Mädchen zeigte aber immer und immer wieder nach unten.
"Ich will nach unten gucken...", bestand sie drauf udn ich seufzte.
"okay... dann gucken wir eben zu den menschen...", zusammen mit ihr setzte ich mich hin und merkte erst nciht, das hier schon jemand war.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 14:06:01

Erschrocken drehte ich mich um und atmete laut aus,als ich einen Jungen mit einem kleinen Mädchen,welche wohlmöglich seine Schwester war.
Ich drehte mich einfach weg und starrte die Menschen an,ohne es zu bemerken seuftzte ich auf und schaute weiterhin sehnsüchtig zur Erde.
Die zwei anderen hatte ich schon längst vergessen und verschwand wieder in meiner Traumwelt als Schutzengel.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 14:24:53

ich sah auch weiter auf die Erde.. bestimmt würde ich bald meinen Ersten Schützling bekommen.
Jeder bei uns in der Familie war ein Schutzengel gewesen...also ich auch... und Mia würde auch einer werden..zwar ein etwas..... Lebhafter..aber bestimmt ein guter.
Als ich so durch die Gegend sah... sah ich eine Gruppe von 3 Mädchen in einem Cafe....
und bei einer hatte ich das Gefühl.. DIE ist es...
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 14:41:34

First Post:
Auch ich musste mal wieder bei meinem Schützling vorbei schauen. Darum hatte es nicht lange gedauert und ich war mal wieder an der Wolkenschlucht angekommen.
"Hey.." meinte ich kurz zu den anderen beiden und setzte mich dann ebenfalls vor den Abgrund und sah runter.
Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen, als ich sie sah, die noch bei 2 anderen Mädchen war.
Eigentlich könnte ich die ganze Zeit hier bleiben und einfach nur zu diesem Mädchen schauen..
Sie war so unglaublich hübsch und..
Aber nein.. Ich durfte nicht so denken..
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 14:49:10

ich sah zu Darian..der in die selbe Richtung sah, wie ich.
"Hast du eine von denen?", fragte ich ihn.
Ich war mir zwar nciht sicher..aber ich hatte das Gefühl, das ich jetzt meinen Schützling bekommen hatte.
Das hatte meine Mutter immer gesagt..man spürt es einfach... und ich hatte ja dieses Gefühl bei ihr.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 14:53:59

Ich nickte und zeigte dann auf das schwarzhaarige Mädchen.
"Die... Ich hab sie jetzt schon echt lange. Ich glaub 3Jahre.."
Und immer noch fand ich sie genauso toll wie am ersten Tag, aber das sprach ich nicht aus.
"Hast du auch schon eine?"
fragte ich den Nate dann und hob den Kopf für ein paar Sekunden, schaute dann aber wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 14:59:30

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht..aber ich glaube schon..die Hübsche mit den braunen Haaren...denke ich..sicher bin ich mir nicht..ich denke es...", murmelte ich und neben mir trällerte Mia.
"Nate ist verknallt.. Nate ist verknallt.. Nate ist verknallt.."; ich sah zu ihr und sah sie schief an.
"Wenn ich zu dir sage du bist hübsch..denkst du doch auch nciht, ich bin in dich verknallt...", ich sah das Mädchen fragend an.
"Du bist ja auch mein bruder"; sagte sie wie selbstverständlich und ich schüttelte leicht den Kopf, sah aber dann wieder runter.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:02:05

Ich schmunzelte und sah dan zu seiner Schwester.
"Ach es sind alle kleinen geschwister gleich.." sagte ich dann, auch wenn ich kein Geschwisterkind hatte.
Aber ich hatte es schon von vielen gehört.
"Naya.. wenn du dir nicht sicher bist, musst du nur warten.. warten darauf, das ihr was passiert.. Und wenn sie wirklich dein Schützling ist, dann wirst du es merken.. Denn so war es bei mir gewesen.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:09:28

"Hast du auch welche?", fragte ich und Mia rannte wieder durch die Gegend rum..
Sie konnte einfach nciht still sitzen...
"Bis ihr etwas passiert?
Was ist denn bei ihr gewesen?", fragte ich ihn und sah kurz zu ihm ,d ann aber wieder zu der Mädchengruppe runter.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:27:59

"Ne aber meine Beste Freundin.. Und die sagt auch immer, das die kleinen Geschwister meist nerven."
grinste ich und überlegte dann ganz kurz.
"Autounfall... Also sie wäre fast gegen ein Auto gelaufen, als sie über die Straße gegangen war.. Aber da hab ich sofort gemerkt, das ich runter muss und sie davor beschützen muss.."
sagte ich dann und nickte.
Ja das war mein erster Auftrag gewesen.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:30:58

ich schmunzelte etwas, doch als er das mit dem Autounfall sagte, sah ich wieder runter.
"oh.. hoffen wir mal, das es ihr nicht passiert.....", zu gerne würde ich ihren Namen wissen...
Doch ich wusste jetzt schon, das er schön sein musste...
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:44:07

Ich wartete kurz.
"Naya.. Irgendwann wird ihr etwas passieren, sei es im Sport oder sonst was.. es kann sogar passieren wenn sie zuhause ist oder so.. Doch meist hat es halt auch seine guten Seiten, denn du kannst dann runter und bist in ihrer Nähe.."
Jedenfalls freute ich mich immer auf einer seite und auf der anderen auch wieder nicht.
"Aber sie hat mich noch nie bemerkt, weil ich immer gleich verschwinde... Davon rat ich dir ab.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:48:26

Ich sah zu ihm.
"immer gleich verschwinden? Aber..wir dürfen uns doch ihnen nicht zeigen...ich meine.. das hat mein... Cousen mal gemacht.. und wurde dann verbannt...", murmelte ich..aber es würde mir schwer fallen, sofort immer zu verschwinden.
Sie war echt hübsch.. und ihr lachen erst.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 15:58:39

"Naya.. du kannst mit deinem Schützling befreundet sein... Aber ich glaube, das nur dein Schützling dich sehen kann.. Also nicht die anderen.. Darum solltest du nirgends auftauchen, wo sie auch mit anderen Leuten ist.."
meinte ich, auch wenn das letzte nur Vermutung war.
Aber das mit dem Verbannen hatte ich auch schon gehört, aber nicht wirklich verstanden.. denn wir dürfen mit ihnen befreundet sein und wie soll man dann verband werden? Ich glaube wenn man sich in eins der Mädchen verliebt und dann seine Identität preis gab.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 16:04:00

Ich lehnte mich kurz zurück.
"Was ist das auch kompliziert ey.....", murmelte ich.
Man darf sie sehen..aber irgendwie auch nciht und...dennoch sollte man sie beschützen, sich aber nicht zeigen..
Wo war darin die Logik?
Leicht seufzte ich, setzte mich aber dann wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 16:07:42

"Jup.. alles bisschen kompliziert..Aber du kriegst das schon hin Mann.."
sagte ich und sah dann noch weiter runter.
"Aber ich wette mit dir, wenn du deinen ersten Schützling hast wirst du auch rihctig oft hier sitzen und auf sie aufpassen.... Ich saß hier mal 3 Stundne nur durch, weil ich Angst hatte, das ich es nicht richtig machen würde.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 16:18:51

Ich lachte leicht.
"3 Stunden? Oh Man.... ", ich schüttelte leicht den Kopf..
aber ich würde mich sicher auch etwas ungeschickt anstellen... anfangs zumindest,d enn zwar hatten mir meine Eltern udn verwandten alles gesagt, aber dennoch war es bestimmt was anderes, als wenn man wirklich in der situation ist...
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 16:39:42

"Hab ich 3 Stunde gesagt? Ich meinte 3 Tage.. Ja 3 Tage saß ich hier nur, hab auf sie runter geschaut und sie beobachtet..
Man das war glaub ich vill scheiße für sie.. Sie hat scih dauernd umgedreht und man hat ihr angesehen das sie glaubte das ihr jemand folgte.."
Kurz musste ich lachne und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 16:49:47

Ich musste lachen und jetzt mischte Mia sich auch wieder ein.
"Uhhh..der andere ist in das Mädchen mit den schwarzen haaren verknallt..alle sind verknallt..alle sind verknallt"; sagt sie und ich sah zu zu ihr rüber.
"Mia...", ich verdrehte einfach nur die Augen.
"3 tage..? Oh man..die tut mir leid..wenn sie sich so lange beobachtet gefühlt hat.."
aber wie schon gedacht.. wenn wirklich SIE mein schützling war..würde e smir schwer fallen, mich von ihr zu reißen.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 16:52:13

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein.. Ich bin nicht verliebt.. Ich kenn sie ja nicht mal.. Sagen wir es so, ich mag ihr aussehen.. Und ich saß ja nur so lange hier, weil ich Angst hatte was falsches zu mahcen.." meinte ich zu seiner Schwester und sah dann wieder runter.
"Da... sie mahcts schon wieder.."
grinste ich breit, als die Schwarzhaarige sich einmal umschaute.
Kurz musste ich lachen, da es echt irgendwie süß aussah.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 17:03:12

Rotz frech wie Mia nun mal war, setzte sie sich einfach auf seinen Schoß und sah ihn an.
Die 8-jährige stämmte ihre Hände in die Hüfte.
Doch dann nahm sie ihre Hand und tippte ihn gegen die Schulter.
"DU:BIST.JAWOHL.VERLIEBT!", bei jedem ihrer Worte drückte sie ihren Finger wieder leicht in seine Schulter.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
ich sah kurz runter..tatsache..
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 17:05:45

"Wir dürfen uns nicht verlieben und genau darum tu ich das auch nicht.."
Auch ich tippte ihr leicht gegen die Schulter und musste dann grinsen.
Als ich auch wieder runter sah, bemerkte ich, das alle 3 aufgestandne waren.
"hmm... Und schon gehen sie weiter.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht EmptySa 2 Okt - 17:13:49

"Bist du jawohl.."mit den Worten sprang sie auf und rannte nach hause.
"Wenn ich vorstellen darf.. Mia wie sie leibt und lebt..."; ich schüttelte den Kopf.. man konnte da nichts mehr machen..
Als er das sagte, sah ich sofort wieder nach unten und er hatte recht.
Sie waren jetzt aus dem Café gegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenschlucht Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschlucht
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Das reich der Engel :: Sicht auf die Menschen-
Gehe zu: