Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wolkenschlucht

Nach unten 
+3
Nate Robbens
Alyssa Sophie Adams
Philina Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:07:49

"Ja das wäre ganz gut, wenn du das deiner schwester erzählst.. denn sonst bin ich nicht mehr länger hier oben.."
Hmm.. hatte ich damit gerade angedeutet, das ich mich in den 3 Jahren echt in sie verknallt hatte?
Vielleicht fiel es Nate ja nicht auf.. also hoffte ich jetzt mal.
"Wow.. dann weißt du ja gar nicht wioe es ist, ein Mensch zu sein.."
meinte ich und vermisste manchmal die Tage daunten.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:17:52

Ich sah ihn mit hochgezogener augenbraue an und grinste dabei.
"Sach mal.. hatte das kleine Gör vielleicht recht?",fragte ich und grinste weiter.
"Sapi..hat er sich in seinen Schützling verknallt", sagte ich mehr zu ihm als zu mir.
Okay..ich war auch drauf und drann mich in meinen zu verknallen....
Bei seiner Aussagen mit dem menschen nickte ich.
"Jap..ich habe keine AHnung...."..
Aber.. vermisst du es nicht manchmal? ich meine...dann könntest du es doch riskieren oder...?"
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:22:15

Ich schmunzelte und legte mich zurück.
"Hey.. was hast du erwartet.. Ich kenn sie jetzt 3 Jahre lang und weiß einfach alles von ihr.. Was sie gerne macht, was sie gerne isst, mit wem sie befreundet ist.. Ich könnte dir einfach alles sagen.."
grinste ich und schloss kurz die Augen.
Manchmal war es schon hektisch hier.. und dann war es ganz schön sich mal auszuruhen.
"Aber sag nichts.. sonst bin ich tot.." witzelte ich und musste dann über meinen eigenen Witz leoicht lachen,.
Doch dann wurde ich wieder ernst.
"Darüber hab ich auchs chön öfters nachgedacht.. Aber dann würde ich vielleicht das hier oben vermissen. Okay ich könnte mich nicht mehr dran erinnern, aber manchmal hat es echt vorteile hier oben.. ich meien man muss nicht arbeiten. hängt eigentlich nur hier rum und macht einfach gar nichts..-"
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:29:14

Also sie so panisch ihre Freundin anflehte, mit zu kommen lachte ich.
"Okay.. sie hat angst vor Spritzen...?", fragte ich ihn.
Denn er meinte ja alles über sie zu wissen...Dann wollen wir ihn doch mal testen..
"Dann schieß mal los.."; meinte ich und wartete auf die Antworten...
Ich schmunzelte leicht...
"Okay..da hast du auch wieder recht...."
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:41:03

"Okay.. also.. sie hat ne Katze, die Katze heißt, liebt Musik, sport Shoppen Kaffe und DVD Abende, hasst Zicken Machos Angebeer Gewitter und Einsamkeit...Ist immer Fröhlichkeit Liebenswert und immer für andere da, kann aber auch etwas egoistisch sein, fühlt sich oft einsam und glaubt nicht an die große Liebe.. Spielt mit Sunny Volleyball und Tanz gerne.. Sunny kennt sie schon seit dem Kindergarten und seid dem sind sie best Friends.. Und Offensichtlich wollen die beiden jetzt zusammen ziehen.." Jedenfalls hatte ich das gerade so mitbekommen, auf halben Ohr.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:48:53

Ich staunte nicht schlecht...
"Wow...du kennst sie ja echt gut"; stellte ich fest...
Dann sah ich wieder nach unten.
"und wie es ausshiet hat sie heute geburtstag..."; fügte ich hinzu und schmunzelte etwas, als sie den Arzthelfer anfauchte.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:57:38

"Ja aber irgendwie kann sie den nicht ab.. Konnte sie die letzten Jahre auch noch nicht.."
grinste ich breit und winkte mit der Hand ab.
"Jeder hat so seine Macken würd ich sagen.."
schmunzelte ich und setzte mich dann richtig hin.
"Manchmal ist es aber auch echt langweilug heir oben.. Aber wie gesagt.. wir dürfen 6 Stundne runter auf die erde pro tag, aber wenn wir da verstoßen, dann kann es sein, das wir zum Gericht müssen.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 23:05:44

"stimmt..jeder hat ne Macke..."; sagte ich und überlegte kurz..was war meine?
na ja egal..ich wollte nicht weiter darüber nachdenken.
"Stimmt..würdest du jetzt zu ihr gehen? nachdem, was eben passiert ist?", fragte ich ihn.
Es konnte ja sein... aber..wollte er wirklich ne Love Story anfangen?
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 23:08:24

Ich überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf.
"Erstens weil ihre Freundin da ist und zweitens kann ich nicht genau jetzt runter oder in dne nächsten tagen.. Denn sie hatte sich an mich erinnert. Mein erster Aufrtagh war ja das mit dem Unfall.. Und an den hat sie sich zurück erinnert.. Und das ist nicht wirklich ein gutes Zeichen." meinte ich dann und sah wieder nach unten und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 23:19:07

Ich nickte.
"hast recht....", dann alchte ich leicht..
"Kannst ja soetwas wie bei PS ich liebe dich anfangen.. wäre aber ne Mischung aus ps ich liebe dich und das Haus am See..."; sagte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 23:20:39

"Meinst du mit so Briefen?"
fragte ich und hob eine augenbraue.
Man.. das war echt keine schlecht idee eigentlich, wenn ich ehrlich bin.
"Hey.. spitzen Idee eigentlich.."
sagte ich dann und schaute Nate an.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 23:28:16

Ich nickte...
"ja..das Mit den Briefen...", als er dann meinte das wäre eine Gute idee, sah ich ihn fragend an.
"Jetzt echt?", irgendwie konnte ich es mir gar nicht vorstellen..
"Denkst du nciht..Briefe sind etwas aus der Mode gekommen?"
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:05:50

"Soll ich ihr SMS schreiben oder wie? Was anderes als Briefe kann ich ihr doch gar nicht schreiben.."
meinte ich dann und überlegte kurz.
"Ich meine ich hab nicht mal ein Handy, geschweige den PC.. Keine Ahnung was ich damit mahcen soll.. denn hier oben sieht man scih auch so die ganze Zeit.. Und mit den daunten dürfen wir ja keinen richtigen Kontakt aufnehmen.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:13:13

ich hob zur verteidigung die Hände
"Schon gut schon gut...hast ja recht..ich sach ja nichts mehr..."; meinte ich und sah wieder runter.
"Hast denn ne AHnung, wie du das anstellen willst?
Liebe.. keine ahnung wie du heißt.. ich beobahcte dich schon seit 3 jahren..ach ja..und ich bin der Typ, den du gesehen hast...?", witzelte ich und schüttelte lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:25:29

Auch ich musste lachen und überlegte dann.
"Auch keine Schlechte Frage.. Vielleicht würd ich das so machen... like heimlicher Verehrer oder so..
Keine Ahnung was ich schreiben soll... Natürlich nicht sowas wie.. Ja hey ich bins.. der Typ der heute schon wieder aufgetaucht ist... Ach ja und du fühlst dich immer beobachtet von mir.. nein ich würde das so etwas...geheimnissvoll schreiben.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:33:19

ich schmunzele weiter.
"Dürfen wir das überhaupt? Ich meine..Stell dir mal vor, das ganze Leuft echt gut..sie verknallt sich in den Typen, der die briefe schreibt... und dann finden die Obersten es raus..und du vergisst sie...weil du wieder ein Mensch bist...
aber du musst wissen was du machst..und ich hoffe echt, es klappt.."; ich klopfte ihm auf die Schulter und sah wieder nach unten
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:37:49

Ich überlegte kurz und sah auch wieder nach unten.
Eigenmtlich saß man jetzt echt in einer Zwickmühle, wenn ich das mal so sagen durfte.
Ich meine ich fand sie echt toll und so.. aber ich durfte es nicht.. und wenn soe sich auch in mich verliebte.. Da hatte Nate schon recht eigentlich.
Kurz seufzte ich und fuhr mir durch die Haare, wobei meine Mütze verrutschte, die ich dann wieder richtete.
"Irgendwie bekomm ich das schon hin.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:42:35

Ich hatte die Mädchen weiter beobachtet, während sie hoch gegangen waren.. und die Schwarzhaarige hatte zu der Tageszeit in den briefkasten gesehen..
"Tja..so abläufig ist das mit den Briefen ja nicht..sie guckt ja regelmäßig rein...", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Bei den Mädchen schien es ja recht Lustig zu zu gehen...
"Wir sind engel..wir bekommen fast alles hin..."
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 12:56:11

Ich nahm die drei gar nicht mehr richtig war,sondern hielt ausschau nach einem Menschen bei dem ich das Gefühl hätte ich beschützen zu müssen.
Doch ich bekam es nicht,traurig schaute ich auf und sah lächelnd zu dem kleinen Mädchen welches aufgeregt nach unten schaute und staunte.
Dann sah ich die beiden Jungs an und sah dann wieder weg,es war unfair,jeder hatte einen Menschen zum beschützen,nur ich nicht.
Ich seuftzte laut auf und wollte gehen,alleine sein,doch irgendwie wollte ich hier bleiben,und weiterhin den Menschen zu sehen.
Also blieb ich sitzen und sah den Leuten unten auf der Erde immer noch zu.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:06:21

Ich nickte.
"Das macht sie irgendwie immer... Immer wenn sie wieder kommt schaut sie in den Briefkasten.. Das ist glaub ich das einizhste, was ich nicht weiß, warum sie das macht.."
meinte ich dann und stützte mich mit den Händen hinten ab.
"Ja.. echt cool eigentlich. Und jetzt wo du auch deinen Schützling hast, merkst du schnell, wie sehr du an den Gebunden bist.. Ich meine jetzt bist du die Person, die auf sie aufpasst und alles.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:09:56

Wieder klopfte ich auf seine Schulter.
"Jetzt weißt du ja, was du zu tun hast..."; sgate ich und grinste,
"da haben wir doch schon mal nen anfang;
Hey.. cih habe beobachtet, wie du immer in den briefkasten guckst... aber nie was drinne liegt.. vielleicht Lindert der Brief die Enttäuschung, denn jetzt hast du was drinne"; grinsend schüttelte ich den Kopf und hörte ein Seufzen. ich sah mcih um und Stupte Darian kurz an und deutete AUf Alyssa
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:11:13

Ich sah die zwei Jungs wieder betrübt an und kaute auf meiner Lippe rum.
"Alle haben einen..",murmelte ich leise und strich mir abwesend die Haare aus dem Gesicht,währendessen ich krampfhaft veruschte meinen Menschen zu finden.
Ich war jetzt schon alt genug und hatte viel gelernt,es müsste bald an der Zeit sein meinem Menschen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:18:15

"Okay.. weißt du was... Ich hab ne Idee.. du schreibst die Briefe und ich werf sie rein.."
grinste ich und schüttelte dann den Kopf.
Als Nate auf das Mädchen zeigte, nickte ich und sah auch kurz zu ihr.
"Hey.. alles ok?"
fragte ich sie dann und hob fragend eine Augebbraue.
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:21:00

Erschrocken schaute ich hoch und nickte nur leicht,dann schaute ich wieder auf die Erde.
Ich hatte immer noch nicht das Gefühl,jemanden beschützen zu müssen,keiner fiel mir auf.
Ich streckte meine Beine aus und rieb mir die Schläfen,ich konnte doch nicht den ganzen Tag hier sitzen und warten bis ich ein komisches Gefühl bekam!
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 13:28:48

Ich zog ihm die Mütze über die Augen.
"Vergiss es.. dein Mädchen.. deine Briefe...", sagte ich und sah dann wieder zu Alyssa.
"hey.. du bekommst schon deinen Schützling...", sagte ich ud lächelte ihr leicht zu.
Ich wusste ja, wie es war einfach keinen zu bekommen..doch jetzt hatte ich ja jemanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenschlucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschlucht
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Das reich der Engel :: Sicht auf die Menschen-
Gehe zu: