Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wolkenschlucht

Nach unten 
+3
Nate Robbens
Alyssa Sophie Adams
Philina Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 17:36:42

Ich grinste überglücklich und biss mir auf die Lippe.
"Danke.",sagte ich dann strahlend und sah ihn dann überrascht an.
"Oh ich dachte ich durfte mich ihm gar nicht zeigen....ja das ist schon klar ich liebe ihn ja nicht!",meinte ich leichthin und musste schmunzeln,er sah schon richtig gut aus.
Ich erwischte mich dabei wie ich ausschau nach Shane haltete und ihn in seinem Büro entdeckte.
Er saß da,mit einem Mädchen und blickte wirklich traurig drein.
Erschrocken sah ich ihn weiter an,was war bloß los?
"Bin gleich wieder da.",murmelte ich zu den anderen und schoss nach unten.

tbc Shane`s Büro
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Robie Andrews

Robie Andrews


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 8 Okt - 22:36:51

Firstpost.

Ich akm an der Wolkenschlucht, wie jedentag, an um nach Emily zu schauen. Ich wollte so gerne mit ihr sprechen.. ein langebehütetes geheimniss.. was wohl nie über meine Lippen wandern wird.. Ich glaubte sie zu Lieben, nur ob das stimmt wusste ich nicht mehr so wirklich. Ich hatte sie ja auch schon eine Lange zeit nicht mehr gesehn.. Ich behilt trozdem ein grinsen auf den Wangen und beobachtete sie. Was die anderen machten, oder ob überhaupt jemand da wahr, wusste ich nicht weil ich gerade nur Augen für Emily hatte.
Nach oben Nach unten
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptySa 9 Okt - 18:21:52

Firstpost

Ian war gerade auf dem Weg zur Wolkenschlucht, denn er wollte wie jeden Tag nach Johanna sehen.
Sie war zwar nicht immer in großer Gefahr, doch er fühlte sich trotzdem wohler, wenn er immer ein Augen auf die warf. Er setzte sich und blickte hinunter zu seinem Schützling.
Am liebsten würde er jetzt einfach in ihrem Wohnzimmer erscheinen und mit ihr ein wenig sprechen. Doch sie würde sich höchstwahrscheinlich fast zu Tode erschrecken, weil sie sich ja nicht mehr an früher erinnern konnte und somit würde ein wild fremder Mann in ihrem Wohnzimmer stehen und sie anlächeln.
Nach oben Nach unten
Robie Andrews

Robie Andrews


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptySa 9 Okt - 18:55:41

Ich sah Ian, der auch Jeden Tag zur schlucht kam. Er beobachtete auch immer das gleiche Mädchen. Ich ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Alter, warum gehst du nicht einfach zu ihr runter und zeigst dich?" Fragte ich und schaute zu Emily. Ich spürte etwas in mir, dass sagte. 'Geh zu ihr, sie wird es dir danken' oder soo.. ich glaube das wahr das Ziechen.. ich musste Grinsen und freute mich es endlich geschafft zu haben. "Ich mach n abgang." Sagte ich und stürtzte mich runter.

(tbc: Wohnung von Emily oder so xD)
Nach oben Nach unten
Ian Kingston

Ian Kingston


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.10.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptySa 9 Okt - 19:13:45

Er musste lächeln als Robie meinte, er sollte einfach hinuntergehen.
Doch das Hinuntergehen war auch nicht das Problem, das Problem war, dass er sich Johanna liebend gerne zeigen würde, jedoch würde dies gegen die Regeln verstoßen. Seine Schwester meinte immer er sollte die Regel einmal weglassen und nicht immer gleich an die Konsequenzen denken.
Er nickte Robie zu als er sich hinunterschwang und blickte ihm noch kurz nach.
Ian würde sich Johanna zeigen, jedoch musste er nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Ian sah hinunter zu Johanna und konnte sich nicht so recht entscheiden was er tun sollte.
Nach einigen Überlegungen beschloss er, zu ihr zu gehen und dann entscheiden, ob er sich zeigen sollte.

(tbc: Loft von Johanna Martinez)
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyMo 11 Okt - 12:10:06

First Post


Ich kam wie jeden Tag an und sah nach unten und sah jemanden bei der ich schon seit langem einen komischen gefühl hatte ich sah weiter hin zu ihr und musste lächeln wie sie mit ihre schwester umging."Na so geht man aber nicht mit der großen schwester um!" Dachte ich und sah weiter hin zu.Als sie in die Bank ging und dann plötzlich ein Überfall schoß ich und lösste mich in viele kleine Blauenlichte auf und ging runter.

TBC:Erde
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptySa 16 Okt - 13:55:48

ich hatte gerade nicht viel zu tun, Sunny arbeitete an ihren Klamotten und da war das schlimmste, was ihr passieren konnte, das sie sich stechen würde.
Aber Darian war der, mit dem größeren Problem....
"ich hab keine ahnung.. du magst sie doch auch oder?
versuchs mit den briefen weiter...und wenn es echt nicht mehr geht...dann"; ich ließ es unausgesprochen.
wenn er sie wirklich liebte...könnte er sich ja auch runter schmeißen lassen, die Erinnerung an sie würde bestimmt wieder kommen...sonst würde ich eben Amor spielen
Nach oben Nach unten
Christopher O'Conner

Christopher O'Conner


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyDi 19 Okt - 16:43:57

CF:Park
Ich kam wider am WQolkenschlucht an und machte es mir gemüdlich und sah auf Stella hinunter.
"Ich hoffe sie kommt nicht noch mal in ein gefährlichen sitoation!"
sagte ich und sah weiterhin hinunter. Dann sah ich das Stella alleine war und stand auf und löste mich in vielen kleine Blaue Lichter auf.

Tbc.Liegewiese
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyDo 21 Okt - 23:24:10

Immer und immer wieder sagte sie genau das, was nicht hätte passieren sollen.
Ich raufte mir die Haare und seufzte dann.
"Warum muss ich auch so gut aussehen..?" witzelte ich dann mehr und sah wieder zu den beiden Mädchen runter.
Leicht hob ich die augenbraue, als sie sich wieder mal an den Bauch fasste.
Natürlich beobachtete ich sie schon eine gnaze Weile und langsam kam mir da so ein ungutes Gefühl...
Ein ganz ungutes...
"Hmm.. aber ich glaube erstmal lass ich sie mit ihren Problemen alleine.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 15:48:32

Ich nickte leicht.
"Jap..wir sind ja nicht ihre Seelsorger..."; murmelte ich und sah dann wieder runter.
Die Armen...
ich sah zu Sunny, die etwas verzweifelt, und ratlos aussah..am liebsten würde ich ja jetzt runter..aber das ging nciht.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:00:24

"weißt du was ich denke?"
fragte ich dann nach einer weile des Schweigen und sah einen Augenblick zu Nate, ehe ich wieder runter schaute.
"Das ist doch kein Leben oder?`Also im Sinne von unserem Leben.. Ich meine wir beobachten Leute, die wir eigenmtlich echt gut fginden, aber wir haben nie eine Chance bei ihnen.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:03:22

Ich seufzte.
"Wie recht du hast...das... bringt doch ncihts.. ich meine ..du weißt schon"; ich wusste gerade echt nicht, wie ich das formulieren sollte, doch dann viel es mir ein.
"cih meine..man ZWINGT eine Person, sich um eine andere zu kümmern..da ist es doch LOGISCH das man nach ner Zeit gefallen an der anderen person findet..."
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:14:23

"Ist auch so... Vorallem bei mädchen.."
meinte ich und rang nun echt mit dem Gedanken, einfach runter zu gehen und das halt alles freien Lauf zu lassen.
Ich meine, ich mochte sie wirklich.. und es tat weh zu sehen, wenn sie mit anderen Männern unterwegs war.
Und das sollte doch schon was heißen, oder?
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:17:23

Wieder seufzte ich und nickte.
Am liebsten würde ich echt einfach runter springen..klar es gab noch die Möglicheit das sie sterben würde.. aber wie absurt war das denn..sie mit ABSICHT sterben zu lassen?
Das war echt krank!
"wir haben echt die Arschkarte gezogen"
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:29:23

Ich nickte.
"Jup... Aber sag mal.."
Ich drehte mich zu Nate um und schaute etwas fragend drein.
"Wenn sie kurz vorm Sterben wäre ne.. Würdest du sie dann sterben lassen?"
fragte ich, denn er war ja offensichtlich an ihr interessiert.
Mir wurde die Frage auch schon oft gestellt, aber ich hab nie eine klare Antwort gegeben, denn ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:31:55

ich zuckte mit den schultern, schüttelte aber dann den Kopf.
"nein..ich würde sie denke ich retten, immerhin ist es unsere aufgabe und außerdem... hätte ich ein schlechtes gewissen, weil ich schuld bin, das sie tot ist..und damit würde ich denke ich nciht klar kommen.."; erklärte ich und sah ihn dann an.
"du?"
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:50:14

Wieder wartete ich, wie immer.
"Wenn ich ehrlich bin.. ich weiß es nicht, ich weiß es echt nicht.. den dann hätte ich sie hier oben.. Ich meine, dann könnt eich ihr alles erklären und sie nicht im Unwissenden lassen.."
meitne ich dann und sah wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 16:53:48

Ich nickte leicht.
"schon...aber dann würde ich mich eher runter werfen lassen...zwar würde ich sie erst vergessen, aber ich denke..das würde alles wieder hoch kommen..also die Gefühle zu ihr"; ich sah die ganze Zeit zu Sunny.
Alleine schon der gedanke daran, das sie nicht mehr leben würde..
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 17:05:48

Kurz sagte ich nichts sondern sah nur zu ihr runter.
Also zu Jojo.
Das Bild von ihr oder mehr von mir hatte ich immer noch hier oben.
Und das würde ich auch nicht mehr runter bringen.
"Weißt du was gut ist.. Wir dürfen mit ihnen befreundet sein.. Ich überlege ob ich doch nochmal runter gehe.."
meitne ich dann nach einer zeit.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 17:10:40

BÄM! Blitzidee!
"ja.. mach es... aber dann mach ihr keine Hoffnungen..sorg dafür, das sie sich vielleicht in jemand anderen verguckt..und am ebsten tust du so, als wenn du selber ne Freundin hättest", schlug ich vor.
Ein versuch war es wert..
"aber ich komm mit runter"; stellte ich noch klar..
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 17:22:09

"Cool.. Und ja mach ich... Am besten das ich ne Freundin habe.."meitne ich und stand dann auf.
"Na dann... würd mal sagen, wir können oder?"
Kurz sah ich auf die Uhr und merkte, das es noch nicht so spät war.
Darum konnten wir uns Zeit lassen unten.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptyFr 22 Okt - 18:00:24

Ich nickte und sah dann zuz ihm
Dann liefen wir uns in die Loppe des Hauses fallen

beide:lobbie
Nach oben Nach unten
Alyssa Sophie Adams
Admin
Alyssa Sophie Adams


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 28.09.10

Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 EmptySa 23 Okt - 13:41:45

cf Jake's Schlafzimmer

Ich kam oben an und beobachtete Shane erstmal genau,ehe ich seuftzte und mich zurücklehnte,während ich kurz die Augen schloss.
Dann sah ich mich um und bemerkte das ich allein war.
Wieder schaute ich auf die Erde zu Shane,doch sah ihm am Boden liegen,Blut überflossen.
Erschrocken über meine Unachtsamkeit und um Shane,sauste ich nach unten zur Erde,wo eine Frau aber schon den Krankenwagen gerufen hatte.

tbc Vor der Agentur
Nach oben Nach unten
https://waterfall-paradise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wolkenschlucht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschlucht
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Das reich der Engel :: Sicht auf die Menschen-
Gehe zu: