Waterfall Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waterfall Paradise

Denn immer wenn du denkst du fällst, halten sie dich, geben dir eine zweite Chance. Glaube an das Unfassbare - und du wirst sehen, dass du außergewöhnlich bist! Engel fliegen niemals einsam...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo liebe Leute. Schön das ihr hier her gefunden habt, wir bitten euch mal bei den "Chara gesuche" Vorbei zu schauen, bevor ihr euch hier anmeldet. Danke<3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir starten das inplay!
Viel spaß beim Posten.
Das Team. (:
PS: Wenn ihr häuser oder sonst was wollt, dan schreibt es unter Bauamt.
 
Die Admins.


Johanna Martinez.


Lilian Lexi Smith


Alyssa Sophie Adams


Moderatoren


Philina Parker


Emily Sophia Johnson


Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Layla/Phil die sich hier viel mühe gegeben hat. x3 Und natürlich auch an unsere Admina Maddi/Johanna, ohne die wir blutigen Anfänger verloren gewesen wären.x3
 

Es ist früher Abend in LA, der 20. Sep. 2010. Die Bewohner genießen den restlichen Tag und gehen ihrer Beschäftigung nach. Es ist heute sehr Kühl und die Temperaturen Sinken immer weiter. Es sind kühle 5°C In LA. Es ist Samstag Nachmittag. Die Zeit: 19:00 Uhr. .

 

 Wolkenschlucht

Nach unten 
+3
Nate Robbens
Alyssa Sophie Adams
Philina Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:15:57

"Nett die kleine.." schmunzelte ich und setzte mich dan richtig hin.
"Es kommt mir echt so vor als hätte ich gar keine anderen Hobbys mehr, als hier rum zusitzen.."
schmunzelte ich und hielt an der Straße an, also mit dme Blick..
Halt mal.. War das nicht die Straße, wo das Mädchen fast angefahren wurde?
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:37:38

"ich leihe sie dir gerne mal für ein oder 2 jahre aus..", ich schmunzelte leicht.
Dann sah ich auch nach unten... und wegen seiner Worte, passte ich jetzt besser auf.. zu recht...denn ich musste sofort runter:

tbc: starbucks
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 17:49:54

cf: starbucks

ich setzte mich wieder neben darian und sah nach unten
"ja.. ich denke schon, das sie mein Schützling ist.. jetzt können wir zusammen beobachten..."; murmetle ich mit den Blick nach unten gereichtet.
Eins war klar.. so schnell würde ich sie nicht aus den AUgen lassen.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 18:47:30

Ich sah Nate nach und als er wieder da war, nickte ich.
"Ja ich denke ndas war dein anziehcen dafür.." meinte ich und schaute nochmal zu den 3 daunten.
"Gut reagiert.. fast wäre es zu spät gewesen.."
meinte ich dann zu ihm, schaute auch eben zu nate, aber dann wieder runter.
"Man muss echt immer auf der hut sein.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 18:59:45

"Danke.."; murmelte ich und nickte dann... Jetzt hatte ich wohl einen Schützling.
Daher grinste ich etwas und sah weiter runter.
"und läuft das jetzt immer so ab..hier sitzten und gucken`?", ich nannte es ja immer Himmlisches Fernsehen...
die beste reality show überhaupt,...
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:14:44

Ich nickte.
"jup.. jetzt beobachtetst du sie, kriegst eigentlich alles aus ihrem Leben mit, was sie gerne macht, was sie in ihrer Freizeit macht und wie es ihr geht und einfach alles.. ist fast so, als wärest du sie auch.."
meinte ich und schaute dann zum Lebensmittelladen.
"Und ich wü+rde mal sagen, das dein Schützling gerne Pudding isst.."
schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:35:46

ich lachte leicht.
"hey.. Pudding ist lecker...", verteidigte ich sie und sah dann zu seiner.
"Und deine? Die muss aber nen großen Hunger haben...", denn die packte eins Nach dem anderen in den Wagen.
ich sah weiter nach unten und beobachte die Puddingliebhaberin.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:37:57

"Oooooder soe benutzt sowas, was man Kühlschrank nennt und lagert das da.."
Klar wusste er was ein Kühlschrank ist, denn man konnte es falsch aus meiner Frage raus interprestieren.
"Ich hab auch nichts gegen Pudding gesagt.. Ich mag Pudding ebenfalls.."
grinste ich und sah dann weiter nach unten.
Doch dann musste ich lachen.
"Man.. das sieht doch echt crazy aus, wie wir hier sitzen und die beiden beobachten, oder?"
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:45:46

ich schmunzelte.
"Kühlschrank..? Was ist das?", fragte ich, wie einer, der ganz dumm war und lachte dann.
"hast recht..wenn wir das als menschen machen würden.. würde man uns als spanner rufen...", murmelte ich und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:50:51

"Jup kommt hin.. Und meine ist weg.."
Ich beobachtete das Mädchen, bis sie bei scih zuhause war und kniff dann leicht die Augen zusammen.
"Okay.. wenigstens ist sie heil zuhause angekommen.."
Denn selbst auf sowas musste man achten..
Und ich dachte nach dem Tod kommt endlich die Zeit, wo man sich ausruhen konnte.. niemals..
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 20:21:23

Ich schmunzelte leicht... ich sah nicht zu seiner.. sondern behielt nur noch meinen Schützling im Auge, der immer noch beim Supermarkt war.
"ich hoffe jetzt kommt meine auch gut an..."; murmelt ich, denn die rothaarige wollte weg gehen...
Da unsere Schützlinge befreundet waren..würden Darian und cih uns sicher oft hier sehen...
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 20:32:52

Ich beobachtete die Schwarzhaarige und als sie dann ausrutschte, stand ich sofort auf.
"Oky.. Ich würd sagen ich muss dann auch mal los.. Sehen uns sicher gleich..."

(küche)
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 20:39:46

Ich sah dem Mädchen zu und als Darian sich kurz verabschiedete nickte ich kurz.
Sie war wirklich bildschön...könnte glatt selber ein Engel sein...
Leicht schmunzelte ich..aber nein..ich dürfte mich nciht in sie verlieben
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 20:46:28

(Küche)
Oben kam ich wieder an und setzte mich wieder.
Ich hatte schon gesehen, das das andere Mädchen, was Sunny hieß, kam.
Dann beobachtete ich dir braunhaarige.
"Ist übrigens Sunny.. Keine ahnung ob das ein Spitzname ist oder soinst was.."
Während ich redete bekam ich gar nicht die Augen der Schwarzhaarigen aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 20:52:52

ich sah zu ihm und lächelte.
"Sunny..", wiederholte ich und musste breiter grinsen.
Ein Echt schöner Name..ob Spitzname oder nciht..er passte zu ihr.
Als sie dann alles stehen und liegen ließ, um zu den anderen Mädchen zu rennen..sah ich zu Darian..
"Du hast ihr ne SMS geschrieben?", fragte ich.,.klar..was anderes hätte er auch nciht tun können..
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 20:55:19

"Ja... Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte.. Ich konnte sie schlecht zum Arzt schicken.. Aber sie hat mich gesehen.. Und mit mir gesprochen.." meinte ich und musste leicht lächeln.
Sie hatte echt ne schöne Stimme gehabt.
"Und sie war die erste gewesen, die im Adressbuch stand.. Also die sie am meisten gewählt hatte, die nummer.."
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:02:45

ich sah ihn erschrocken an.
"Sie hat mit dir.. GESPROCHEN!? Pass ja auf das das die Big Bosse nicht erfahren"; damit meinte ich natürlich die Oberstenengel...
Ich kratzte mich leicht am Hinterkopf.
"Hast ja recht...."; ich sah zu den beiden..
"Sieht aus, als ob du die kleine ganz durch den Wind gebracht hättest..."
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:05:09

"Genau.. sags ruhig noch etwas lauter.." meinte ich und sah dann wieder ruter.
"Nein.. Sie erfahren das schon nicht, solange sie mich nicht erwischen.. Und du musst auch echt aufpassen."
meinte ich und lachte dann kehlig.
"Tja... was ich nicht alles hin bekomme.." witzelte ich.
Es war wirklich wie Kino, da man selnbst von hier oben alles so extrem deutlich sah.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:16:31

ich holte tief luft, doch ließ diese wieder raus und grinste.
Dann sah ich ihn fragend an..was hatte ich mit der sache zu tun?
"Ich..HÄ? warum das denn?", fragte ich ihn und sah auch wieder runter zu den Mädchen.
Sie wollten wieder irgendwo hin..und ich denke mal zum Arzt..
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:19:43

"Nate du wirst dich jetzt auch öfters daunten aufhalten... Ich sag ja nur das du aufpassen musst.. Ist nur ein Tipp.."
Auch ich beobachtete die beiden und musste sagen, das es sowieso nie langweilig werden würde.
Außer wenn sie lernten oder schliefen. "Ach ja.. Deine ist übrigens Modedesignerin.. Mein Schützling ist Model für ihre Kleidnung.."
Da ich die Schwarzhaarige jetzt schon 3 Jahre beobachtete und die ihre meiste Zeit bei der anderen Verbrachte, wusste ich auch viel über Sunny.. eigentlich auch ihr halbes Leben, denn manchmal schaute ich auch bei ihr vorbei, wenn meine schlief oder sonst was.
Denn Sunny blieb immer bis 3 Uhr nachts auf oder so..
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:32:34

Innerlich wischte ich mir den Schweiß von der Stirn..ich dachte schon er hatte bemerkt, das mir Sunny schon etwas mehr gefiel...
"Stimmt..hast ja recht..sorry..."; murmelte ich und sah wieder runter.
"Echt? Modedesignerin? Kein Wunder.,..ihre Sachen sehen ja auch gut aus..so weit ich es beurteilen kann..."; fügte ich hinzu.
Sich würde sie auch in nem Sack gut aussehen..
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:36:33

Ich grinste und sah dann, wie die beiden raus kamen.
"Man müsste sie echt mal verunsichern.. Irgendwie alles aufschreiben, was sie den ganzen Tag gemacht haben und dann abends irgendwie vor ihre Tür legen.. Dann kriegen die sciher voll Paink, das jemand sie die ganze Zeit beobachtet hat.."
lachte ich leicht. Ich würds machen.. Ich hatte eh schon überlegt, ob ich die Engelsvorteile benutze um sie irgendwie zu verwirren.
Nicht um fies zu sein, aber so könnte ich auch öfzters zu ihr runter und sie beobachten.
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:55:04

ich musste einmal laut lachen.
"Oh man.. wir würden sie ja voll Schocken..
aber eigentlich würden sie ja richtig denken...
man beobachtet sie auch den ganzen tag....", sagte ich und schmunzelte etwas.
Wenn cih ein Mensch gewesen wäre.. würde ich es überhaupt merken, wenn ich einen Schutzengel gehabt hätte?
"Sach ma.. du warst doch mensch oder..? hattest du nen Schutzengel?"
Nach oben Nach unten
Darian Zeissner

Darian Zeissner


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:57:19

"Ja ich war früher ein Mensch und hatte auch einen Schutzengel.. Jeder hat einen eigentlich, aber ich hab ihn nie zu gesicht bekommen, auch nicht, als er mir geholfen hatte.. Aber hier wurde mir gesagt, das mein Schutzengel gepennt hat, als ich gestorben bin.. Wahrscheinlich verbring ich hier auch Tag und Nacht meistens.. ich will nicht, das noch jemand so jung stirbt.."
meinte ich dnan zu Nate und sah die beiden weg fahren.
"Warst du ein Mensch?"
Nach oben Nach unten
Nate Robbens

Nate Robbens


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.09.10

Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 22:05:26

"oh scheiße..."; murmelte ich dann, als er sagte, das sein Schutzengel gepennt hatte.
"Dann ist es verständlich, das du hier her kommst, damit ihr nichts zustößt...
das muss ich Mia dann auch klar machen..sonst trällert sie rum, du seist in deinen Schützling verknallt..."; ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Ich war schon immer ein Engel...", antwortete ich auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenschlucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenschlucht   Wolkenschlucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenschlucht
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waterfall Paradise :: Das reich der Engel :: Sicht auf die Menschen-
Gehe zu: